StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




 

 kate & logan | kate's flat | afternoon

Nach unten 
AutorNachricht
Logan

Logan


POSTS : 39

kate & logan | kate's flat | afternoon Empty
BeitragThema: kate & logan | kate's flat | afternoon   kate & logan | kate's flat | afternoon EmptySo Sep 22, 2013 2:33 am

Schon den ganzen Tag wartete ich darauf, dass Levin sich bei mir meldete. Seit der Party gestern war er nicht mehr hier aufgetaucht, wahrscheinlich war er bei Joyce, aber trotzdem. Der Spast hätte wenigstens mal bescheid sagen können. Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt Kate abzusagen und hier zu bleiben, weil jetzt niemand da war, der auf Prince aufpassen konnte und er somit wahrscheinlich die ganze Bude auseinander nehmen würde, aber ganze hrlich, das war jetzt Levins Problem. Noch war es ja eh seine Wohnung, haha. Aber nein im Ernst, ich hatte keine Lust Kate abzusagen. Am Ende wollte sie sich dann doch nicht mehr mit mir treffen, und ich freute mich schon die ganze Zeit auf den heutigen Nachmittag.
Nachdem ich mir meine Jacke und meine Schuhe angezogen hatte wandte ich mich an Prince, der mich erwartungsvoll anschaute und wahrscheinlich auf einen schönen Spaziergang hoffte. Begleitet von einem Seufzen beugte ich mich zu ihm herunter und wuschelte ihm durch sein kurzes Fell. "Be good.", bat ich ihn und gab ihm etwas zu fressen. Haha, als ob er darauf hören würde. Ich schloss die Küchentür, so dass er nicht mehr zerstören konnte als diesen Raum und verließ die Wohnung, nachdem ich mir den Schlüssel und mein Smartphone genommen hatte. "I'll be there in 5 Minutes. x", schrieb ich Kate auf dem Weg zu ihrer Wohnung. Ziemlich praktisch, dass ich bei ihr in der Nähe wohne, dann brauche ich nicht so ewig um zu ihr zu kommen. Als ich nach einigen Minuten bei dem Haus ankomme, in dem sie wohnt, schaue ich nocheinmal kurz auf das Display meines Handys, doch eine Nachricht von Levin hab ich immer noch nicht. Mit einem Seufzen gleitet das Handy wieder in meine Jackentasche und ich drücke auf die Klingel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kate & logan | kate's flat | afternoon Empty
BeitragThema: Re: kate & logan | kate's flat | afternoon   kate & logan | kate's flat | afternoon EmptySo Sep 22, 2013 2:57 am

"No..." seufzte Ich als ich ein weiteres T-Shirt in meinen unaufgeräumten Schrank schmiss. Das war jetzt warscheinlich das 10. T-Shirt das ich verneint habe, ich bin echt armseelig. Als ich nervös hin und her lief fiel mein Auge auf ein Kariertes Hemd in der Ecke meines Zimmers. Ein grinsen brach auf meinem Gesicht aus und ich nahm es von dem Stuhl auf dem es lag, um es mir anzuziehen. Okay, Schwarze Leggins, Kariertes Hemd.. Sieht relativ okay aus. Ich sah mich um und steckte schnell alles in meinen Schrank, dass auf dem Boden lag. Ich war aufgeregt, wie neu für mich. Ich war immer einer dieser Menschen die eher ruhig waren, egal was los war, jetzt fühle ich mich wie ein kleines High School Mädchen... schon wieder. Ich hörte das vertaute summen meines Handy's and hob es vom Boden auf. Logan schrieb mir das er in fünf minuten da war. Ich lächelte leicht und schrieb ein 'I'm waiting. x' zurück. Hachja, es war schon was tolles das er so nah bei mir wohnte. Ich entschied mich dazu noch ein bisschen aufzuräumen. Ich war so vertieft darin sachen wegzuräumen das ich fast aus meiner Haut gesprungen wäre als die nervige Klingel klingelte. Ich lief zur Tür und drückte den Knopf der die Tür unten öffnen sollte. Nach ein paar sekunden fielen meine Augen auch schon auf Logan der die Treppe hochgestürmt kam. ich grinste automatisch und hielt die Tür etwas weiter auf, "Hey, Logan. I'm sorry for the mess here.. I was kind of.. I kinda slept in and forgot the time." lügte ich und meine wangen fühlten sich warm an. Ich wollte nur nicht das er wusste das ich die Zeit damit verbracht habe nur relativ ansehbahr auszusehen.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan


POSTS : 39

kate & logan | kate's flat | afternoon Empty
BeitragThema: Re: kate & logan | kate's flat | afternoon   kate & logan | kate's flat | afternoon EmptySo Sep 22, 2013 4:09 am

Eigentlich ist das ganze ziemlich witzig. Ich gehe gerade zu einem Mädchen, dass ich kennengelernt habe, weil sie gegen meinen Hund allergisch ist, der auf sie zugestürmt ist. Okay, vielleicht doch nicht so witzig, aber egal.
Während ich darauf warte, dass sie mir die Türe aufmacht, werde ich immer nervöser. Keine Ahnung ob wir uns so gut verstehen wie das letzte Mal, immerhin hatte ich sie ja nur nach Hause gebracht und auf dem Weg dorthin mit ihr geredet, jetzt würden wir nirgendwo hingehen, jedenfalls nicht soweit ich weiß. Ich richte meine Haare jetzt zum hundertsten Mal, als schließlich ein Surren ertönt und ich die Türe öffnen kann. Kates Wohnung befindet sich etwas weiter oben und ich begebe mich zu ihr. Sie wartet bereits in der Türe und begrüßt mich mit einem Lächeln, was meinen Herzschlag leicht erhöht, aber ich schaffe es mich zusammenzureißen. Ich ziehe sie mit einem "Hi." in eine kurze Umarmung und sie entschuldigt sich bereits für die Unordnung, obwohl ich es nichtmal so unordentlich finde. "No Problem.", grinse ich, bevor ich sie kurz mustere. "You look good." Okay, ich denke mal das tut sie immer. Ich folge Kate in ihre Wohnung und sehe mich um. Im Ernst, im Gegensatz zu dem Chaos, dass Levin und ich - nein, Prince und ich - immer verursachen sieht es hier nahezu perfekt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kate & logan | kate's flat | afternoon Empty
BeitragThema: Re: kate & logan | kate's flat | afternoon   kate & logan | kate's flat | afternoon EmptyDi Sep 24, 2013 7:44 am

Während der kurzen umarmung konnte ich mein Herz fühlen, wie es gegen meine Rippen hämmerte und nicht aufhören wollte. Schon lustig, ich kannte Logan gerade mal einen Tag und er machte mich schon verrückt. Dabei war er so gar nicht mein typ. Ich habe immer eher auf die kerle gestanden die dieses Gefährliche und Mysteriöse abgeben. Er hingegen schien auf dem ersten Blick freundlich und offen, ich glaube mein schema hat sich geändert. Als Ich ihn hinein lies war ich ziemlich nervös. Ich wusste nicht genau was wir heute anfangen sollten. Vielleicht ein Film oder so. Als er mir sagte, dass ich gut aussah konnte ich die gewohnte wärme in meinen Wangen spühren, "Uh, thanks. You cleaned up nice, too." sagte ich und platzierte ein warmes lächeln auf meinem Gesicht. Nicht das es für ihn möglich wäre einmal nicht gut auszusehen. Ich wette er sah sogar gut aus wenn er morgens aufwachte. Ugh, da sieht man mal wieder wo meine Gedanken hinwandern, "I don't.. I don't really know what to do today. We could.. play something on my Wii or probably see a movie? I got a huge collection." meinte Ich und zeigte mit meinem Finger auf das Regal neben meinem Fernseher, mit den unzählbar vielen Filmen darin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kate & logan | kate's flat | afternoon Empty
BeitragThema: Re: kate & logan | kate's flat | afternoon   kate & logan | kate's flat | afternoon Empty

Nach oben Nach unten
 
kate & logan | kate's flat | afternoon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat
» X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm
» Seth & Noah & Bo | Bo's home | afternoon
» Kate Parker
» Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ARCHIVE :: INPLAY :: AT HOME :: MIDDLE LAYER-
Gehe zu: