Gast Gast
| Thema: Ana Cramer Fr Jul 19, 2013 10:45 am | |
|
GESICHT: Doutzen Kroes
NAME: Ana Cramer ALTER: 22 Jahre alt BERUF: momentan keine STAND: WOHLHABEND ELTERN: Mary and Andrew Cramer Zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt mehr. Wir hatten eigentlich immer ein relativ gutes Verhältnis, doch nachdem ich mit Edward zusammen gekommen bin, haben sie nicht aufgehört über ihn zu lästern, da ich 27 Jahre jünger bin als er. Irgendwann haben sie gefordert, dass ich ihn verlasse, oder sie den Kontakt abbrechen, und da ich mich geweigert habe Edward zu verlassen.. Haben wir keinen Kontakt mehr.
GESCHWISTER: //
SONSTIGE: Edward Stiles Mit Edward bin ich jetzt schon seit einiger Zeit zusammen . Viele lästern darüber, dass er viel älter ist als ich, aber ich finde sie sollen mich einfach in Ruhe lassen, immerhin ist es mein Leben. In letzter Zeit hat er aber immer weniger Zeit für mich, wir verbringen kaum noch Zeit miteinander, manchmal kommt er gar nicht erst nach Hause. Langsam kommt es mir so vor, als wäre ich nur Ersatz für seine verstorbene Frau..
Crin Stiles Klingt krass, aber sogesehen ist Crin mein Stiefsohn, mein zwei Jahre jüngerer, ziemlich heißer Stiefsohn. Wir haben eigentlich eine ziemlich gute Beziehung zueinander, ich mag ihn und ich glaube er mich auch. Normalerweise kommt es ja vor, dass Kinder die neue Freundin vom Vater nicht akzeptieren, aber ich glaube für Crin war das kein großes Problem.
PERSÖNLICHKEIT: Ordentlich # Perfektionistin # Sportsüchtig # kümmert sich mehr um andere als um sich selbst # verantwortungsbewusst # freundich #kann sehr stur sein # ist sehr anhänglich # macht gerne Fotos von sich selbst & ihren Freunden usw # argumentiert gerne herum # sensibel # gibt ihre Gefühle nicht zu # versucht sich nicht aufzuregen # mag Familien
VORLIEBEN: #laufen # Fotos von sich machen # Kirschen # Wassereis # Männer # Shoppen # Kleider # Aufmerksamkeit # Freunde # Musik hören # ausgehen # Crin # Edward ABNEIGUNGEN: # Hitze # Dunkelheit # Geldmangel #Streit #Leute die über ihre Freunde lästern # Nagellack der abgeht # wenn sie nicht ihren Willen bekommt # Frauen die mit vergebenen Typen rummachen
LEBENSGESCHICHTE: Nöööö
MERKMALE: # sehr hübsch # Tattoo. SPIELER: Lina ALTER: 16 KONTAKT: siehe Joyce
WEITERE FIGUREN: Joyce Logan |
|