Gast Gast
| Thema: you can't always get what you want Mo Sep 02, 2013 8:02 am | |
| Ich suche...
Viele finden mich, wenn sie mir zum ersten Mal begegnen - God knows why - unsympathisch. Ich versteh's nicht. Ich mein, nicht dass es mich interessiert, eigentlich geht mir das ziemlich am Arsch vorbei, aber ich glaube zu wissen, dass es so ist. Vielleicht, weil ich nicht über jeden Scheiß lache sondern nur dann, wenn ich etwas wirklich lustig finde. Ich bin auch generell nur zu Leuten nett, die auch nett zu mir sind, alles andere ist sowieso schwachsinnig und naiv, und naiv bin ich absolut nicht. Ich lass mich nicht verarschen, und selbst wenn es jemand versucht, wird er leider auf Granit beißen, weil ich mich um solchen Kinderkram nicht kümmere. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, erwarte ich, dass er es offen zeigt und nicht hinter meinem Rücken irgendwelche Scheiße verbreitet, für die ich ihm dann die Fresse polieren muss. Denn das tu ich, wenn es sein muss. Ansonsten bin ich echt erträglich, manchmal ein bisschen versaut, aber das ist heutzutage ja nichts besonderes mehr. Ich hab kein Problem damit, über Themen zu sprechen, die andere am liebsten im Keim ersticken würden. Prüde bin ich also auch nicht. Im Gegenteil, ich mach eigentlich so gut wie alles mit und für spontane Ausflüge bin ich sowieso immer zu haben. Glaub das schätzen auch viele an mir, vor allem aber komm ich bei den Mädels gut an, obwohl ich vor drei oder vier Jahren noch der totale Gentleman war, wie er halt im Buche steht. Naja, der bin ich jetzt nur noch in Ausnahmefällen. Die meisten Mädchen sind für mich nur Spielzeug. Aber hey, die wissen das. Also kanns mir auch keiner übel nehmen. | |
JOHNNY FARRIS NICHT ARBEITEND - 20 - SAM WAY
...euch.
Louis und Johnny leben in einer WG und sind gut befreundet, obwohl die Freundschaft momentan ein bisschen leidet, seitdem Louis seiner Layla begegnet ist und die beiden ein Paar sind. Trotzdem; die Jungs gehen zusammen durch dick und dünn - obwohl sie beide gut gebaut sind und auch gemeinsam ins Fitnessstudio gehen. Wenngleich Louis inzwischen ein ziemlicher Gentleman geworden ist und seiner Freundin stets treu bleibt, sind Parties und Spaß für ihn sehr wichtig. So richtig betrunken ist er selten, dafür ist er ein hervorragender Tänzer. Zudem liebt er Layla über alles und die beiden sind seit einigen Wochen überglücklich zusammen. | |
LOUIS DUCRAINE PIZZALIEFERANT - 20 - DANIEL BEDEROV
Layla ist eine klassische, blonde Schönheit. Sie strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und auch wenn es im ersten Moment so scheint, als hätte sie mehr Hater als Fans, insgeheim möchte jedes Mädchen so sein wie sie: Feurig, selbstbewusst, schön und böse. Regeln zu brechen bereitet Layla großen Spaß, gleichzeitig schafft sie es aber, die perfekte Tochter zu verkörpern, die sich ihre wohlhabende Familie wünscht. Sie tut viel, von dem ihre Eltern nichts wissen, und sie lügt wie gedruckt. Ihren Louis liebt sie allerdings aufrichtig. | |
LAYLA ANDREWS PHILOSOPHIE-STUDENTIN - 19 - BROOKE PERRY
Als Tochter eines enorm erfolgreichen Investmentbankers scheint Ebony Richardson's Leben, von außen betrachtet, ziemlich perfekt zu sein. Tatsächlich steht sie aber unter enormem Druck, und das rund um die Uhr. Passend zu ihren roten Haaren und den hübschen, großen Augen, ist Ebony das süße, gänzlich unerfahrene Mädchen von nebenan, das keiner Fliege etwas etwas zuleide tun könnte. Während ihr Vater kaum Zuhause ist, muss sie täglich ihre strenge Mutter ertragen und versuchen, es ihr recht zu machen, was alles andere als einfach ist. Vor allem, nachdem sie auf einer harmlosen Geburtstagsparty der schönen Layla Andrews begegnet, die sie einfach mal in ihre Welt entführt. Eine Welt voller Drogen und Parties, eine Welt, die Ebony bislang völlig fremd war. Inmitten dessen beginnt ein junger Mann, der so viele Schattenseiten zu haben und ein wahrer Womanizer zu sein scheint, langsam die Mauern um Ebony's Herz zu durchbrechen. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Johnny, der anfangs nicht wirklich etwas für sie übrig hat, aber dennoch scheint es, als würde sich da etwas anbahnen. Aber mit welchen Konsequenzen? | |
EBONY RICHARDSON SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR - 17 - JANE LEVY
James ist ebenfalls der Teil der Clique, zu der auch Johnny, Louis und Layla gehören. Die vier gehen oft zusammen feiern, verbringen viel Zeit gemeinsam. James ist grundsätzlich ein guter Typ, kein Womanizer und kein Junkie, wobei er sich ohnehin kaum derartiges erlauben darf, seit er weiß, dass er bald die Hotelkette seines Vaters erben wird, welcher an Krebs im Endstadium leidet und nicht mehr lange zu leben hat. All das versucht James im Alkohol zu ertrinken. Dass das keine besonders gute Idee ist, wird er früher oder später hoffentlich von alleine feststellen. | |
JAMES HASTINGS HOTELERBE - 19 - OMARI DIXON |
|