StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Cadie Montague

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Cadie Montague Empty
BeitragThema: Cadie Montague   Cadie Montague EmptyDi Sep 17, 2013 4:51 am

GESICHT: Lily Collins

NAME: Cadie Montague – “Mit meinem Namen bin ich eigentlich völlig und total zufrieden. Er passt perfekt zu mir und außerdem ist er einzigartig. Genauso sollten ja Namen von berühmten Schauspielern sein. Zwar bin ich noch nicht so berühmt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.“
ALTER: 19 Jahre – „Mein Papa meint immer ich wäre noch sein kleines Mädchen, aber in Wirklichkeit bin ich schon seit einem Jahr volljährig.“
BERUF: Schauspielerin – „Da mein Vater ein berühmter Filmproduzent ist, war ich schon als kleines Mädchen von Filmen begeistert. Jetzt ist es endlich an mir Teil dieser Filme zu werden. Ich möchte einfach Menschen durch sie zum Lachen und auch zum Weinen bringen. Ich möchte sie einfach bewegen und vielleicht auch zum Nachdenken anregen.“
STAND: Wohlhabend – „Da die Filme von meinem Vater auf der ganzen Welt bekannt sind, mangelt es uns eigentlich an gar nichts. Für mich war Luxus und teure Kleidung schon immer selbstverständlich. Aber ich weiß auch, dass es für andere ganz anders aussieht und viel Armut auf der Welt herrscht, gegen die ich gerne etwas tun würde.“

ELTERN: Steve Montage # 43 Jahre # Filmproduzent
Anastasia (ehemalig Montage) Kings # 43 Jahre # Leiterin einer Hotelkette
„Seit meine Eltern geschieden sind, hat meine Mum kaum noch Zeit für mich. Muss mal dort arbeiten, mal wo anders oder aber macht irgendwo Urlaub mit ihrem neuen Liebhaber. Nicht mal um mit mir zu telefonieren hat sie Zeit und wenn nur sehr selten. Deswegen macht sie mir dauernd teure Geschenke, damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss. Das ist aber nicht so schlimm, ich war schon immer ein Vaterkind. Mein Papa ist schon immer für mich da und er ist einfach der aller tollste.“

GESCHWISTER: keine – „Leider bin ich ein Einzelkind, aber ich wünsche mir so oft Geschwister. Einen großen Bruder oder eine große Schwester, mit denen  ich über alles reden könnte. Nur leider wird daraus wohl nichts mehr.“
SONSTIGE: SONSTIGE VERWANDTE (OPTIONAL)

PERSÖNLICHKEIT: “Viele haben Vorurteile, wenn sie meinen Namen hören. Alle denken ich wäre ein verwöhntes Biest, aber meiner Meinung nach stimmt das nicht und ich probiere alles dagegen zu tun, das mir so ein Ruf nachgeworfen wird. Ich finde die Leute haben kein Recht so über mich zu denken, wenn sie mich doch gar nicht kennen. Sie lesen einfach nur was in den Medien steht und glauben es, die meisten sind dann ziemlich überrascht, wenn sie mich persönlich kennen lernen. Klar ich bin schon ziemlich verwöhnt, denn ich kann mir sozusagen alles kaufen was ich will und habe einen Privatlehrer und so. Aber dennoch bin ich ein Mensch mit Gefühlen und weiß, dass so ein Wohlstand nicht selbstverständlich ist. Man muss für das was man will arbeiten und das mache ich auch. Ich lerne sehr viel und das obwohl ich schon einen sehr guten Schulabschluss habe. Ich habe nämlich vor zu studieren, nur weiß davon mein Dad nichts. Das sollte er auch noch nicht unbedingt erfahren, er ist der Meinung ich sollte mich erst mal voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren und auf nichts anderes. Aber ich Dickkopf muss natürlich unbedingt studieren, weil ich einfach nicht dem Klischee ‚Schönheit mit reichem Daddy ohne was im Kopf‘ entsprechen will.

Mein Vater ist der Meinung publsiety sei wahnsinnig wichtig, weswegen er mich immer mal wieder auf Wohltätigkeitsveranstaltungen und so was schickt. Außerdem unterstütze ich auch Kampanien, die Kindern in Not helfen. Außerdem Kinder und Jugendliche die Gewalt ausgesetzt wurden. Das war meine Idee, Papa hielt das für Zeitverschwendung, aber ich konnte ihn damit, dass es gut für mein Image ist überzeugen, mich mitmachen zu lassen.

VORLIEBEN: Musik # Partys # Sommer # Sonne # Meer # Jungs # Massagen # Sport # Smoothies # Blumen # Filme # Lipgloss # Kaugummi
ABNEIGUNGEN: Zigaretten # Gewalt # Tierversuche # Tierquälerei # Fleisch # Chips # Drogen # Streit # Rassismus

LEBENSGESCHICHTE: -

MERKMALE: # goldbraune Augen
#braune lange Haare
# Narbe am Rücken, auf dem linken Schulterblatt
„Diese Narbe haben ich bei einem kleinen Fahrradunfall bekommen, als ich ungefähr 6 Jahre alt war. Seitdem ist sie dort, sie ist vielleicht 10 cm groß, aber nicht besonders schön. Weswegen sie auf Fotos und in Filmen immer wegbearbeitet wird.

SPIELER: Laura
KONTAKT: siehe bo’s stecki

WEITERE FIGUREN: Bo

Nach oben Nach unten

Cadie Montague
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ARCHIVE :: OTHER STUFF-
Gehe zu: