StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Best Friend ♥ Every Brownie needs a blondie

Nach unten 
AutorNachricht
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

Best Friend ♥ Every Brownie needs a blondie  Empty
BeitragThema: Best Friend ♥ Every Brownie needs a blondie    Best Friend ♥ Every Brownie needs a blondie  EmptyMi Mai 22, 2013 5:49 am

this is me
AND I'M ABSOLUTELY AWESOME!

DAS BIN ICH
    Joyce
    19
    Model
    Selena Gomez

Ich bin nicht gerade das typische, zwanzig Jährige Mädchen. Seit ich 15 bin arbeite ich als Model und habe deswegen auch schon die Schule abgebrochen. Eigentlich bin ich ziemlich erfolgreich, weshalb ich mir auch schon eine eigene Wohnung leisten kann. Gegenüber anderen Menschen bin ich sehr aufgeschlossen und gehe auch oft auf Partys, trinke aber nie zu viel. Ich kenne dich schon ziemlich lange, am Anfang haben wir uns gehasst, nun sind wir beste Freundinnen. Manchmal bin ich ein wenig zickig, aber trotzdem bin ich ziemlich vernünftig, im Gegensatz zu dir.

this is you
TIME TO INTRODUCE YOURSELF!

UND DAS BIST DU
    Annie
    18
    Kellnerin
    Dianna Agron

Auch wenn du freundlich bist, bist du das komplette Gegenteil von mir. Du bist durch deine direkte Art eher unbeliebt bei anderen, allerdings magst du auch eher wenige Leute. Ab und zu bist du vielleicht ein wenig eifersüchtig auf mich, aber trotzdem stehst du mir immer zur Seite.

important
THIS IS WHAT I CARE ABOUT!

DAS IST ZU BEACHTEN
    Das meiste des Charakters ist eigentlich frei gestellt. Sie sollte sich nicht wirklich gut mit meiner anderen Freundin, Bo, vertragen.

Ich würde mich freuen heart

Nach oben Nach unten

Best Friend ♥ Every Brownie needs a blondie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ARCHIVE :: OTHER STUFF-
Gehe zu: