Gast Gast
| Thema: charlotte sophia brown Sa Jun 01, 2013 11:30 pm | |
|
GESICHT: Kaylee De Fer
NAME: Charlotte Sophia Brown ALTER: 18 BERUF: Kellnerin STAND: wohlhabend ELTERN:
Samantha Brown - 42, HAUSFRAU, VERHEIRATET
Ich würde gerne schreiben: Meine Mom ist total cool, sie besorgt Bier für uns, wenn sich abends Freunde ankündigen und hört die gleiche Musik wie ich. Leider ist sie das genaue Gegenteil: Eine Spießerin, die selten für einen Spaß zu haben ist. Sie ruft bei meiner besten Freundin an, wenn ich bei ihr übernachte und besteht darauf, mit ihren Eltern zu sprechen. Wenn ich mir etwas kaufe, muss ich es zuerst mit ihr besprechen, - es sei denn ich mache es heimlich. Meine Mom ist übervorsichtig und würde mich am liebsten in meinem Zimmer einsperren. Das einzige, was sie davon abhält, ist mein Dad. Thank God!
Steward Brown - 50, ERFOLGREICHER UNTERNEHMER, VERHEIRATET
Mein Dad ist meine Rettung, wie gesagt. Wenn ihr jetzt denkt, er ist die Coolness in Person, die mir alles erlaubt, liegt ihr leider trotzdem falsch. Er verbringt 80% seines Lebens auf Geschäftsreisen, habe ich das Gefühl und wenn er mal daheim ist, versucht er sich aus allen Familienproblemen heraus zu halten. Im Grunde ist er also immer bemüht möglichst unparteiisch zu sein, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Wenn Mom es wieder übertreibt, stellt er sich manchmal auf meine Seite und kämpft für meine mikrobischen Rechte in dieser Spießer-Familie. So gelingt es mir doch manchmal ohne Kontrollanrufe weggehen zu können und weil das jetzt alles ziemlich extrem klingt: Manchmal hat meine Mom auch gute Phasen. Da kauft sie uns tatsächlich Mixgetränke und wünscht uns abends viel Spaß. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass es dann bei diesen 2,3% alkoholhaltigen Getränken bleibt. Da bin ich dann froh, dass sie ihr Territorium Haus nur selten verlässt und nicht sieht, dass wir die grüne süße Brühe unmittelbar beim Zufallen der Haustür gegen die Wodkaflasche taschen. Poor Mom.
GESCHWISTER:
Sarah & Tyler Brown - 11 JAHRE, SCHÜLER
Das sind meine kleinen Zwillingsgeschwister. Sarah ist 2 Minuten älter als Tyler und dementsprechend die reifere. Trotzdem haben beide viel Unsinn im Kopf. Sie können ebenso anstrengend wie lieb sein und halten meine Mom immer auf Trab. Meine Eltern schicken sie auf die gleiche Schule, aber in getrennte Klassen, damit sie sich getrennt voneinander einen Freundeskreis aufbauen. Da Tyler sich eh nur mit Jungs und Sarah nur mit Mädels anfreundet, wäre das vermutlich gar nicht nötig gewesen. Die beiden gehen sich aus dem Weg, wo sie nur können und wetteifern regelmäßig um meine Gunst. Zumindest die Zwerge der Familie tanzen nach meiner Pfeife.
SONSTIGE: -
PERSÖNLICHKEIT:
# charismatisch # strahlendes, ansteckendes Lachen # meistens gut drauf # Dickkopf # locker drauf # Partymaus # noch keine ernsthafte Beziehung # Kumpeltyp # loyal # gesellig # trinkt gerne über den Durst
VORLIEBEN: # Bo # Sommer, Sonne, Strand # Party, tanzen # gute Laune # ansteckendes Lachen # teure Wagen, Cabriolet # Smoothies # Schwimmen # Shoppen
ABNEIGUNGEN:
# Spießer # Spaßverderber # Winter # Regentage # aufgemotzte Proletenkarren # Heuchler # Schlägereien # Streit
LEBENSGESCHICHTE: -
MERKMALE: # Blondie SPIELER: nini ALTER: 20 KONTAKT: gerne auf Anfrage
WEITERE FIGUREN: - |
|