Gast Gast
| Thema: Ramona Stardust Di Jun 11, 2013 7:52 am | |
| GESICHT: Willa Holland
NAME: Ramona Stardust [Romy]- „Eigentlich heiße ich Ramona, aber ich mag meinen Namen irgendwie nicht sonderlich, also nennen mich alle nur noch Romy. So stelle ich mich vor und so unterschreibe ich auch.“ ALTER: 19 BERUF: Kellnerin – „Ich kellnere in einem Diner, solange bis ich war gescheites finde.“ STAND: Unterschicht – „Ich wohne in einem Minikleinen Haus. In einer richtigen Bruchbude, es hat gerade mal eine Küche, ein Badzimmer und mein Schlaf-/Wohnzimmer. Dafür ist aber wenigstens ein Garten vorhanden, naja der ist auch Mini. Aber ein Baum steht in ihm und an diesem habe ich eine Reifenschaukel befestigt.“
ELTERN:
Katherina Montgomery| 39 Jahre alt| Beruf unbekannt „Meine Mum war wohl noch zu jung als sie meinen Bruder und mich bekommen hat, denn sie ist mit allem nicht fertig geworden. Sie hat denselben Fehler zweimal gemacht und mit Fremden auf einer Party geschlafen. Am Ende hat sie uns einfach bei meinem Vater abgesetzt und ist verschwunden. Ab und an schickt sie mir noch Karten oder Geld. Aber mehr hab ich von ihr auch nicht mehr gehört.“
Jacob Stardust | 41 Jahre alt | Automechaniker
„Er ist zwar mein leiblicher Vater, konnte es aber kaum erwarten, dass er uns endlich los wurde. Damals hat Mum mich und meinen Bruder bei uns abgegeben. Zwar hatte er ein Herz und hat uns bei sich aufgenommen. Aber gekümmert hat er sich um uns nicht richtig, dafür war dann seine Schwester da. Irgendwann hat es Douglas nicht mehr ausgehalten und ist verschwunden. Mir ging es ähnlich, bloß abhauen konnte ich nicht einfach. Also hab ich gewartet, bis ich 18 war und dann bin ich ausgezogen.“ GESCHWISTER:
Douglas Stardust | 23 Jahre | Beruf unbekannt
“Mein Bruder ist abgehauen und hat mich mit diesem Penner der sich mein Vater nennt alleine gelassen. Das hat mir wahnsinnig weh getan und gezeigt, dass man niemand vertrauen kann. Außerdem das lieben nur schmerz bringt und verletzlich macht. Er hat mir wahnsinnig viel bedeutet, nur hat er mich sitzen lassen. Wahrscheinlich will er mich nie wieder sehen. Auf jeden Fall gehört er nun nicht mehr zu meinem Leben, aber daran ist er selber schuld.“ SONSTIGE:
Ecstasy | Hund |eineinhalb Jahre
„Seit eineinhalb Jahren ist dieser supertolle Hund nun schon an meiner Seite und ich liebe ihn so sehr. Er ist ganz anders als die Menschen um mich herum. Liebt mich bedingungslos und ist traurig wenn es mir schlecht geht. Er knuddelt wahnsinnig gerne und lässt sich genauso gerne kraulen. Manchmal wenn ich mit ihm spazieren gehe und ihn rufe, werde ich von allen Seiten komisch angeschaut, aber das ist mir egal.“
PERSÖNLICHKEIT: “Also ich würde mal sagen, was bei mir sehr auffällt. Ist das ich ziemlich.. mhmm.. ich würde sagen leidenschaftlich bin, bei dem was ich tue. Ich mache alles aus vollem Herzen und genieße jede Sekunde meines Lebens. Denn ich weiß, dass jede die Letzte sein kann. Ich bin sehr launisch und kann auch mal aggressiv werden. Meistens kämpfe ich dann aber mit Worten, nur sehr selten werde ich Handgreiflich. Am schlimmsten ist das aber wenn ich getrunken habe, denn dann Handele ich gerne mal ohne nachzudenken. Oftmals trinke ich einen über den Durst und dann kann es auch mal sein, das ich alles auskotze mitsamt meinen Erinnerungen. Froh bin ich dann immer, wenn mir jemand die Haare hält. Partys sind mein Leben und naja ich trinke wohl viel zu viel. Auf jeden Fall bin ich eher ein Nachtmensch, denn schlafen kann ich auch noch wenn ich Tod bin. Meiner Meinung nach sind Regeln auch da um gebrochen zu werden, ich bin einfach zu abenteuerlustig um sie einzuhalten. Außerdem mag ich den Adrenalinkick und die Gefahr, wenn man jede Sekunde erwischt werden kann. Ich mag gerne Joints. Zigaretten eigentlich nicht so, aber ab und an muss schon mal eine sein. So nun zum Thema liebe. Da gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen. Eben nur das ich mich nicht verliebe. Lieben heißt zerstören und macht verletzlich. Am Ende bringt das alles eh nur schmerz. Sex ist okey, aber mehr gibt’s dann auch nicht.“ VORLIEBEN: Joints # Alkohol # ihren Hund # Partys # Sex # Schaukeln # tanzen # Musik # Mutproben
ABNEIGUNGEN: Essen # sich übergeben # einen Kater haben # Polizisten # Streit # Schmerzen # Kinder # Verantwortung übernehmen # langeweile
MERKMALE: Man sieht ihre Rippen, da sie Essstörungen hat # Riecht manchmal nach Joints oder Zigaretten # fehlt auf wenigen Partys # zieht sich gerne knapp und auffallend an SPIELER: LauraALTER: 16 KONTAKT: SKYPE: lauraleinxd1WEITERE FIGUREN: bo und phini
|
|