StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

we're gonna stick together, know we'll get through it all

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

we're gonna stick together, know we'll get through it all Empty
BeitragThema: we're gonna stick together, know we'll get through it all   we're gonna stick together, know we'll get through it all EmptyFr Aug 30, 2013 1:51 am

this is me
AND I'M ABSOLUTELY AWESOME!

DAS BIN ICH

Johnny Farris » 21 » dealt mit Drogen » Mittelschicht
    "Viele finden mich, wenn sie mir zum ersten Mal begegnen - God knows why - unsympathisch. Ich versteh's nicht. Ich mein, nicht dass es mich interessiert, eigentlich geht mir das ziemlich am Arsch vorbei, aber ich glaube zu wissen, dass es so ist. Vielleicht, weil ich nicht über jeden Scheiß lache sondern nur dann, wenn ich etwas wirklich lustig finde. Ich bin auch generell nur zu Leuten nett, die auch nett zu mir sind, alles andere ist sowieso schwachsinnig und naiv, und naiv bin ich absolut nicht. Ich lass mich nicht verarschen, und selbst wenn es jemand versucht, wird er leider auf Granit beißen, weil ich mich um solchen Kinderkram nicht kümmere. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, erwarte ich, dass er es offen zeigt und nicht hinter meinem Rücken irgendwelche Scheiße verbreitet, für die ich ihm dann die Fresse polieren muss. Denn das tu ich, wenn es sein muss. Ansonsten bin ich echt erträglich, manchmal ein bisschen versaut, aber wer ist das nicht. Ich hab kein Problem damit, über Themen zu sprechen, die andere am liebsten im Keim ersticken würden. Prüde bin ich also auch nicht. Im Gegenteil, ich mach eigentlich so gut wie alles mit und für spontane Ausflüge bin ich sowieso immer zu haben. Glaub das schätzen auch viele an mir, vor allem aber komm ich bei den Mädels gut an, obwohl ich vor drei oder vier Jahren noch der totale Gentleman war, wie er im Buche steht. Naja, der bin ich jetzt nur noch in Ausnahmefällen. Die meisten Mädchen sind für mich nur Spielzeug. Aber hey, die wissen das. Also kanns mir auch keiner übel nehmen."
    - Johnny über sich selbst

this is you
TIME TO INTRODUCE YOURSELF!

UND DAS BIST DU

Quinn Farris » 19 » Beruf ? » Mittelschicht
    "Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber Quinn ist die femininere von uns beiden. Ich mein, sie benimmt sich einfach wahnsinnig ladylike, liebt Mode über alles und muss in Sachen Stars und Gossip immer auf dem neuesten Stand sein. Einfach voll das Püppchen, sollte man meinen, aber eigentlich ist sie echt lieb. Wir verstehen uns blind, logisch, wir sind ja schließlich auch Zwillinge. Und so barbiehaft Quinn sich auch oft verhält, im Endeffekt ist sie genauso durchgeknallt wie ich."
    - Lillie Farris

Lillie Farris » 19 » Beruf ? » Mittelschicht
    "Meine herzallerliebste Schwester; sie ist so zuckersüß, dass jeder, der sich ein par Minuten lang mit ihr unterhält, einen mentalen Zuckerschock erleidet. Sie ist das typische Mauerblümchen, und das meine ich absolut positiv. Ich kenne niemanden, der so unschuldig ist und aussieht, wie Lillie. Während ich zumindest schon zwei feste Beziehungen hatte, ist sie in der Hinsicht komplett unerfahren. Ich mein okay, ihren ersten Kuss hatte sie mal beim Flaschendrehen, aber sonst.. Es macht mir Spaß, ihr Tipps und Ratschläge zu geben, weil uns das noch mehr zusammenschweißt, als ohnehin schon."
    - Quinn Farris

Beziehung zu Johnny + Vergangenheit + Zukunft
    Johnny und seine Schwestern verstehen sich grundsätzlich wirklich gut, Streit gab es sehr selten und auch zum Ende hin hegten sie ein gutes Verhältnis zueinander.
    Zur Vergangenheit: Die Mutter der drei Geschwister wurde ermordet, als die Kinder bei der Nachbarin waren, um die Mutter ein wenig zu entlasten. Es wurde eingebrochen und die Mutter kam dabei ums Leben.
    Daraufhin waren die drei mit ihrem Vater alleine und Monate später schien erstmal alles wieder in Ordnung, allerdings fanden die Schwestern ihn Jahre später schließlich tot auf, nachdem er sich am Dachboden erhängt hatte.
    Es kam raus, dass der Vater sogar mehrere Jobs angenommen hatte, um die Familie über Wasser halten und gleichzeitig Geld beiseite legen zu können. Dieses Geld wurde nach seinem Tod unter den Geschwistern aufgeteilt. Quinn und Lillie, damals noch minderjährig, zogen zu Tante und Onkel, während Johnny bei einem Freund unterkam. Langsam aber sicher brach der Kontakt zwischen den Geschwistern schließlich ab.
    Zukunft: Tja naja, würde sagen, sie finden wieder zusammen. Wie wir das anstellen wollen, können wir uns noch überlegen. Vielleicht durch einen gemeinsamen Freund oder so, gucken wir mal.

important
THIS IS WHAT I CARE ABOUT!

DAS IST ZU BEACHTEN
    - Fürs Avatar wär mir Emma Roberts am liebsten heart Vor allem weil es von ihr sowohl genug Bilder mit braunen Haaren als auch genug mit blonden Haaren gibt. Wobei sie natürlich auch gern mal dieselbe Haarfarbe haben dürfen, Verwechslungsgefahr und so. Drama, baby!
    - Skype ist ein Muss. Glaub mir. Du wirst es brauchen. awesome
    - Aktivität ist ebenfalls sehr wichtig, logisch.
    - Dat wärs heart 

Nach oben Nach unten

we're gonna stick together, know we'll get through it all
Seite 1 von 1