StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

gonna stay by your side, I'll never leave ya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

gonna stay by your side, I'll never leave ya Empty
BeitragThema: gonna stay by your side, I'll never leave ya   gonna stay by your side, I'll never leave ya EmptyMo Sep 02, 2013 5:21 am

Ich suche...

Ich tanze für mein Leben gern und jeder der mich kennt, weiß das. Wenn ich gute Laune habe, bin ich in der Hinsicht echt kaum mehr zu stoppen und tanze einfach die ganze Zeit, egal was ich mache. Vorteil: Ich kann es auch wirklich gut. Wäre ja auch peinlich, wenn es nicht so wäre, aber ich glaube, dann würde ich es auch nicht machen. Oder eben nur, wenn ich alleine bin. Viele sagen mir, dass mein Lachen ansteckend ist. Sean hat früher immer gesagt, dass ich lache wie ein Esel, aber ich glaube, damit wollte er mich nur ärgern. Also, ich hoffe es, denn wenn nicht, schließe ich mich jetzt in meinem Zimmer ein und arbeite an meinem Lachen. Ich wollte immer jemand sein, der sich nicht darum kümmert, was andere über ihn denken. Aber ich schätze, ich bin einfach nicht so jemand. Ich bin schnell verunsichert, in dem was ich tue, wenn ich von außen kritisiert werde. Natürlich verstehe ich Spaß, ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand neckt (dank Sean bin ich diesbezüglich eh abgehärtet), aber zu viel ist zu viel. Wenn ich wütend bin, dann richtig. Also, ich werfe jetzt nicht mit Möbeln um mich oder so, aber ich kann ziemlich laut werden. Andererseits bin ich aber auch wahnsinnig sensibel und obendrein ziemlich nah am Wasser gebaut. Ich heule fast bei jedem Scheiß, ehrlich. Es nervt mich schon selbst.
NALA HARRISON
TÄNZERIN - 19 - PERRIE EDWARDS

...dich.

"Mein älterer Bruder, Sean, ist kürzlich 21 geworden. Vor zwei Jahren hat er angefangen, Jura zu studieren, was lustig ist, weil ihm das überhaupt nicht liegt. Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat und auch Mum kann darüber nur den Kopf schütteln, aber wir reden ihm da nicht rein. Finanzieren tut er sich sein Studium, indem er als DJ in verschiedenen Clubs auflegt. Das passt so viel besser zu ihm, als dieser Jura-Mist. Aber gut, ist ja sein Leben und nicht meins. Ansonsten verstehen wir uns eigentlich echt super, vielleicht gehe ich ihm mit meiner flippigen Art manchmal auf den Zeiger, aber ich bin die kleine Schwester, das soll so. Sean ist übrigens ein kleiner Womanizer, festen Beziehungen geht er gerne aus dem Weg. Mir ist das relativ egal, aber es gibt eine Sache, die mich schon ein bisschen stört: Er muss jeden Typen, mit dem ich ausgehe, genauestens unter die Lupe nehmen. Dabei bin ich schon neunzehn und kein kleines Kind mehr. Aber gut, so ist es halt."
SEAN HARRISON
DJ & JURA-STUDENT- 21 - SHILOH FERNANDEZ
Nach oben Nach unten

gonna stay by your side, I'll never leave ya
Seite 1 von 1