Gast Gast
| Thema: NALA HARRISON So Jun 02, 2013 1:13 am | |
|
GESICHT: Perrie Edwards
NAME: Nala Harrison ALTER: Neunzehn Jahre BERUF: Professionelle Tänzerin STAND: Durchschnitt ELTERN:
"Meine Mum heißt Eleanor und ist mit ihren 38 Jahren in einer relativ teuren Modebotique tätig, die ihr allerdings nicht selbst gehört. Sie ist sozusagen dort angestellt, und das schon ziemlich lange. Wir verstehen uns eigentlich recht gut, mal abgesehen davon, dass ich ihren Mann, den sie kürzlich geheiratet hat und der nun somit mein Stiefvater ist, absolut nicht packe. James, 46 Jahre alt, ist Manager in irgendeiner Firma, deren Namen ich mir nicht merken kann, aber er verdient gut. Das ist aber auch das einzig Positive an ihm, alles andere geht mir ziemlich auf den Zeiger. Er ist arrogant und abgehoben, unglaublich diszipliniert aber dann doch wieder absolut rücksichtslos und kalt. Keine Ahnung, was Mum an ihm findet, aber ich bin natürlich trotzdem irgendwo froh, dass sie wieder jemanden gefunden hat, nachdem mein leiblicher Vater uns vor sechs Jahren verlassen hat. Einfach abgehauen, der Mistkerl, aber da er sich ohnehin kaum um mich gekümmert hat, hält sich meine Trauer echt in Grenzen."
GESCHWISTER:
"Mein älterer Bruder, Sean, ist kürzlich 21 geworden. Vor zwei Jahren hat er angefangen, Jura zu studieren, was lustig ist, weil ihm das überhaupt nicht liegt. Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat und auch Mum kann darüber nur den Kopf schütteln, aber wir reden ihm da nicht rein. Finanzieren tut er sich sein Studium, indem er als DJ in verschiedenen Clubs auflegt. Das passt so viel besser zu ihm, als dieser Jura-Mist. Aber gut, ist ja sein Leben und nicht meins."
PERSÖNLICHKEIT:
"Ich tanze für mein Leben gern und jeder der mich kennt, weiß das. Wenn ich gute Laune habe, bin ich in der Hinsicht echt kaum mehr zu stoppen und tanze einfach die ganze Zeit, egal was ich mache. Vorteil: Ich kann es auch wirklich gut. Wäre ja auch peinlich, wenn es nicht so wäre, aber ich glaube, dann würde ich es auch nicht machen. Oder eben nur, wenn ich alleine bin. Viele sagen mir, dass mein Lachen ansteckend ist. Sean hat früher immer gesagt, dass ich lache wie ein Esel, aber ich glaube, damit wollte er mich nur ärgern. Also, ich hoffe es, denn wenn nicht, schließe ich mich jetzt in meinem Zimmer ein und arbeite an meinem Lachen. Ich wollte immer jemand sein, der sich nicht darum kümmert, was andere über ihn denken. Aber ich schätze, ich bin einfach nicht so jemand. Ich bin schnell verunsichert, in dem was ich tue, wenn ich von außen kritisiert werde. Natürlich verstehe ich Spaß, ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand neckt (dank Sean bin ich diesbezüglich eh abgehärtet), aber zu viel ist zu viel. Wenn ich wütend bin, dann richtig. Also, ich werfe jetzt nicht mit Möbeln um mich oder so, aber ich kann ziemlich laut werden. Andererseits bin ich aber auch wahnsinnig sensibel und obendrein ziemlich nah am Wasser gebaut. Ich heule fast bei jedem Scheiß, ehrlich. Es nervt mich schon selbst."
VORLIEBEN: Tanzen, meine Mum, Pina Colada, Caipirinha, Kleidung mit Nieten, Combat Boots, Wollmützen, Männer die Wollmützen und Ripped Jeans tragen, Akustik-Musik (Gitarre oder Klavier & Gesang), feiern gehen, Cupcakes, meine Haare zu stylen und mich zu schminken, Sonne & Strand & Meer, meine Katze (Rika)
ABNEIGUNGEN: Ungepflegte Menschen, angelogen und hintergangen zu werden, die Farbe Grün, Heavy Metal (hauptsächlich das Gebrüll darin), Spaßbremsen, kritisiert zu werden, meinen leiblichen Vater und meinen Stiefvater (ich bin sehr wählerisch in Sachen Väter), große Hunde (Panik!), Insekten, Bananen
MERKMALE: - Platinblondes Haar - Kleines Nasenpiercing - Begnadete Tänzerin - ansteckendes Lachen SPIELER: Noe ALTER: 18 Jahre KONTAKT: - deinkaltesherz@web.de - skype: plasticlittlespastic
WEITERE FIGUREN: - Seth Parker - Levin Farrell - Pascale Evans |
|