Thema: Alison Chloé Barrymore So Jun 02, 2013 2:58 am
GESICHT: Alexis Bledel
NAME: Alison Chloé Barrymore
"Den Namen Alison hat mein Vater ausgesucht. Meine Mutter mochte den Namen nicht, er war ihr zu 'gewöhnlich'. Deshalb der Zweitname, der weder Sinn noch Zweck hat und von mir ignoriert wird. Die wenigsten wissen, dass ich überhaupt einen zweiten Namen habe."
"Inzwischen bin ich 20 Jahre alt, Geburtstag hab ich im November, genauer gesagt am 20. Für meine Mutter ist das wahrscheinlich ein Tag, an dem sie nur ungern auf die Straße geht und möglichst schlechte Laune vorgibt."
BERUF: Studentin
"Ich habe keinen Nebenjob, und habe ehrlich gesagt auch keine Lust, einen anzunehmen. Ich studiere wiederwillig und lasse mir das Geld von meiner Mutter geben. Meine Zeit mit dem Arbeiten zu vergeuden wäre also sinnlos."
STAND:Wohlhabend
"Mit Geld hatte meine Familie nie ein Problem, da meine Mutter Super-Anwältin und mein Vater Bestsellerautor war. Ich gebe nicht damit an, dass ich eventuell mehr habe als andere und zeige es auch nur ungern."
ELTERN: Clarissa Barrymore; 55 Jahre; Anwältin || Nicolas Barrymore; tot [wäre jetzt 57 Jahre alt]; Autor