StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am

Nach unten 
AutorNachricht
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am Empty
BeitragThema: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am EmptyMo Jun 03, 2013 7:44 am

My Outfit

Endlich war mal wieder ein Shopping-Tag. Okay, eigentlich war das bei mir jeder zweite Tag, aber der heute war besonders. Ich schländerte durch die verschiedenen Läden, da ich noch etwas zu früh war. In 10 Minuten würde ich mich mit Alison in unserem Lieblingsladen trafen. Zugegeben, die Klamotten dort waren ein wenig teurer, aber weder Alison noch ich hatten da ein Problem mit, da wir beide nicht gerade zur Unterschicht gehörten. Aber da sie noch nicht da war, lief ich durch den Schuhladen, der, meiner Meinung nach, beste den es überhaupt gab. Obwohl ja eigentlich jeder Schuhladen cool war. Ich ließ meinen Blick über die Schuhe streifen und sah auch einige, die mir ganz gut gefielen, aber ich beschloss erst mal mit meiner besten Freundin zu schauen, was es noch so gab. Da es langsam auch Zeit wurde, verließ ich den Laden und ging zu unserem Treffpunkt. Auch dort ging ich schon einmal an den verschiedenen Regalen vorbei. Ich sah schon bald ein Top, was Alison bestimmt lieben würde. Ich suchte es in ihrer Größe heraus, die es glücklicher Weise noch gab, und hing sie über meinen Arm. Ein wenig verwundert bemerkte ich, dass die zehn Minuten schhon um waren, also beschloss ich weiter in Richtung Eingang auf Alison zu warten. Auf dem Weg dorthin nahm ich noch ein paar Klamotten mit, die ich unbedingt anprobieren wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am EmptyDi Jun 04, 2013 8:05 am

Fluchend schaute ich auf mein Handy. Ich war schon fünf Minuten zu spät. Wie peinlich. Ich hasste es, zu spät zu kommen, vor allem, wenn ich mich mit Freunden traf. Ich beschleunigte meine Schritte und joggte fast, bis ich den Laden sah. Ich sah Joyce nicht sofort und betrat den Laden, wo mir sofort wärmere Luft entgegenschlug. Ich ließ meinen Blick über die Regale schweifen und erblickte sie."Joyce, hey, here I am! Sorry for coming late.", sagte ich, wobei ich meine Stimme absichtlich ein wenig geherzter als nötig klingen ließ. Joyce hatte schon einige Kleidungsstücke über dem Arm hängen und ich grinste sie an. Ich liebte es, mit Joyce shoppen zu gehen, wir hatten vielleicht nicht genau den gleichen Kleidergeschmack, aber es machte einfach furchtbaren Spaß, sich gegenseitig zu beraten und zusammen Kleiderständer zu durchforsten. "You've found something yet, I see.", sagte ich und zeigte auf die Kleider auf ihrem Arm. Ich konnte es kaum noch erwarten, mit vollgehängten Armen in die Umkleidekabiene zu stürzen. Ich schaute mich im Laden um und fasste bereits jetzt einige Oberteile ins Auge, die meiner Meinung nach perfekt waren. Für mich musste es weder Rüsche noch Glitzer sein, ich mochte es einfach, sportlich und eng. Was nicht heißen sollte, dass ich keine Kleider trug. Vor allem wenn ich abends ausging, trug ich gern Kleider, auch wenn sie immer recht...einfach waren. "So, let's go!", sagte ich und zog Joyce am Arm hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am EmptySo Jun 09, 2013 12:27 am

Ein Rufen ließ mich zum Eingang aufblicken und schon bald verzog sich mein Mund zu einem Grinsen, als ich meine abgehetzte Freundin in den Laden kommen sah. Ich ging auf sie zu und begrüßte sie kurz, als sie bereits auf meinen mit Kleidung beladenen Arm zeigte. "Yes, I found a lot." , meinte ich lächelnd und zog das Oberteil, was ihr gefallen könnte unter den anderen hervor. "I thought probanly you would like it?".
Ich präsentierte ihr das Oberteil und hoffte ihren Geschmack getroffen zu haben. Normalerweise fuhr Alison voll auf so etwas ab, aber manchmal konnte nur eine Lederjacke sie begeistern. Aber das Top würde ihr jedenfalls gut stehen, das war klar.
Ich wurde schon bald von ihr mit einem vorfreudigen 'Let's go' davon gezogen. Wow, shoppen war echt was geiles. Vor allem mit der besten Freundin. Wir schauten uns mehrere verschiedene Sachen an und ich fragte sie wie es ihr geht. Wir hatten schon was länger nichts mehr gemacht, und ich wusste gar nicht, was bei ihr in letzter Zeit so ablief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am EmptyMo Jun 10, 2013 12:15 am

Joyce zeigte mir ein Oberteil, welches mir gefallen könnte. Ich legte den Kopf schief und musterte es, so als müsste ich erst überlegen. Nach einem kurzen Moment grinste ich und riss ihr das Top aus der Hand. "I don't like it, Joyce", sagte ich mit gespieltem Ernst. "I love it!"
Ich schlenderte mit Joyce durch die Regale und betrachtete die Kleidungsstücke kritisch. Keines davon war so...perfekt, wie das, das Joyce für mich gefunden hatte. Und Lederjacken gab es keine. Wirklich diskriminierend sowas. Joyce fragte mich, wie es mir ging. Wir hatten uns schon eine Weile nicht mehr gesehen und wahrscheinlich wollte sie ein Gespräch in Gang bringen. "I'm fine, and you? What's about Jace?", fragte ich lächelnd. Ich hielt nichts von Jace und war der Meinung, dass Joyce schleunigst mit ihm Schluss machen sollte, aber es war ihr Freund und sie mochte ihn, also ging es mich nichts an.
Ich zeigte in Richtung der Umkleidekabienen am anderen Ende des Ladens. "Should we try on our clothes? I think you are a little bit...overloaded with all these tops", meinte ich grinsend und deutete auf ihren Arm. Joyce hatte die Fähigkeit, mindestens fünfmal so viel zu finden wie ich, aber sie sah ungerechterweise in wirklich allem gut aus und hatte eine beneidenswert schlanke Figur.

Da wir ja in der Vergangenheit spielen, ist sie ja noch mit Jace zusammen, oder? Wenn nicht, dann schlag mich.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am EmptyDi Jun 11, 2013 10:10 am

Als Alison mir das Oberteil aus der Hand riss, musste ich lachen. "I knew you would like it.", grinste ich. Jaa, ich wusste wirklich, was meiner besten Freundin gefiel, zum Glück. Sonst wär es echt ein wenig komisch, da ich ein Mensch war, der eigentlich immer auf Kleidung achtete. Okay, immer klang was oberflächlich, besser gesagt meistens.
Wir gingen durch die Regale, und im Gegensatz zu mir häufte sich auf Alisons Armen relativ wenig Kleidung an, während meine voll bepackt waren, was mich aber nicht daran hinderte weitere Kleidungssachen mit zu nehmen. "I'm okay.", meinte ich und lächelte. Bei der zweiten Frage beließ ich es bei einem "Everything's fine.", denn ich wusste, dass auch Alison kein Fan von Jace war.
Der Vorschlag von Alison war ziemlich gut. "Yes, that's a good Idea. I'll just take this...", ich nahm mir ein Top, welches in dem Regal neben mir lag. "...okay, let's go.", sagte ich mit großer Vorfreude und betrat eine er Kabinen. Als ich das erste Outfit an hatte, betrachtete ich mich im Spiegel. Mir gefiel es gut, soviel stand fest. Ich öffnete die Kabinentüre. "Hey Ali, what do you think about this?", wandte ich mich an meine beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am EmptyDi Jun 18, 2013 3:14 am

Joyce fand meine Idee gut, wie ich mir gedacht hatte. Sie riss ein letztes Top an sich und war auch schon weg, in Richtung der Kabienen. Ich folgte ihr ein wenig langsamer, wobei ich mich noch einmal umsah, ohne etwas zu finden, das mir gefiel. Als ich bei der Umkleide war, hatte Joyce auch schon ein Outfit an und fragte mich, wie es mir gefiel. Ich musterte sie kurz und seufzte. "It's perfect, Joyce. And you know that. I swear, there is no outfit that looks bad on you, my dear", meinte ich.
Ich grinste sie an, ging in die Kabine neben ihr und zog mein Jacke aus. Ich zog das Top an, dass Joyce für mich rausgesucht hatte. Es stand mir meiner Meinung nach ganz gut, aber ich wollte mich Joyce Experten-Meinung holen. Sie war schließlich Model. Als ich klein war hatte ich immer gedacht, Models wären eitel und würden so tun, als wären sie etwas besseres als der Rest der Welt. Joyce war anders, sonst wäre sie nicht meine Freundin.
Ich steckte den Kopf durch die Tür und sah mich um nach Joyce, die wahrscheinlich mitten in einem Berg von Kleidung in ihrer Kabiene stand und nicht wusste, was sie zuerst anziehen sollte. "Joyce? Are you sure that this one looks good on me?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am EmptyDo Jun 27, 2013 7:50 am

Nachdem ich mir mein erstes Outfit zusammen gestellt und angezogen hatte, trat ich aus der Kabine heraus, wo ich ein durcheinander an Klamotten hinterließ, und zeigte Alison das Outfit. Mir gefiel es eigentlich ganz gut, Hose mit Oberteil und Jacke halt, ne? Alison gefiel es scheinbar auch. . "It's perfect, Joyce. And you know that. I swear, there is no outfit that looks bad on you, my dear" - "Oh come on.", meinte ich und verdrehte die Augen. Als ob ich in allem gut aussehen würde. Hieß ich Miranda Kerr oder wie? "Haha. Sure.", meinte ich also ironisch. Alison grinste mir zu und auch ich verschwand in meiner Kabine, wo ich ein Kleid unter all den verschiedenen Klamotten herauszog. Während ich es anzog, fragte ich Alison noch "So take it or leave it?", da ich mich für das Outfit noch nicht entschieden hatte. Ich machte den Reißverschluss zu, der sich, praktischer Weise, an der Seite befand, ich hasste eigentlich Kleider mit Reißverschlüssen hinten. Naja, zumindest wenn kein Typ in der Nähe war. Ich hörte Alison, also trat ich schnell aus der Kabine, wofür ich einen riesen Schritt über am Boden verstreute Sachen machen musste. Sie hatte das Top angezogen und fragte mich nach meiner Meinung. "I like it.", meinte ich und lächelte ihr aufmunternd zu, da sie nicht so begeistert schien. Nachdem mein Blick sie einmal von oben bis unten gemustert hatte, griff ich in die Kabine hinter mir und nahm ein Kleid von einem Bügel, welches ich ihr zu warf. "Try this one.", schlug ich ihr vor, da ich im Gefühl hatte, dass sie in dem Kleid umwerfend aussehen würde, auch wenn es nicht ganz ihr Geschmack war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am   Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am Empty

Nach oben Nach unten

Alison & Joyce | Shopping Mall | A few days ago, 11 am
Seite 1 von 1