Gast Gast
| Thema: Crin Milan Stiles Di Jun 25, 2013 3:15 am | |
|
GESICHT: Arthur Sales
NAME: Crin Milan Stiles ALTER: Zwanzig BERUF: Maurer STAND: Durchschnitt ELTERN:
Cayla Stiles, mit 38 Jahren verstorben Edward Stiles, 49, Immobilienmanager "Dad ist innerhalb der letzten Jahre ein richtiger Arsch geworden. Der Ruhm steigt ihm zu Kopf, am liebsten würde er sofort Präsident der Vereinigten Staaten werden und Ana schenkt er sowieso keine Beachtung mehr. Als meine Mutter noch gelebt hat, haben wir uns echt gut verstanden und viel zusammen unternommen. Gut, damals war ich auch noch um einiges jünger. Ich war vierzehn, als Mum bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Seit dem ist Dad richtig komisch, wobei es in letzter Zeit besonders schlimm ist. Er hat keine Zeit mehr für Ana, hat mich aus der Villa geschmissen als ich im betrunkenen Zustand seinen Lamborghini geschrottet habe (ich finde das trotz allem nicht fair...) und sowieso besteht sein ganzes Leben inzwischen aus Arbeit. Er ist gut in seinem Job, das ist im Moment aber auch das einzig positive, das ich über ihn sagen kann."
GESCHWISTER:
Cassandra Stiles, 21, nicht arbeitend "Cas ist meine Zwillingsschwester, allerdings sind wir keine eineiigen Zwillinge, sodass wir nicht gleich aussehen. Trotzdem haben wir dadurch ne ziemlich enge Bindung und sie ist mir wahnsinnig wichtig. Im Gegensatz zu mir hat sie es noch nicht geschafft, Dad total auf die Palme zu bringen, deshalb wohnt sie nach wie vor Zuhause und lebt auf seine Kosten. Sie und Ana verstehen sich bestens, sind sowas wie Freundinnen. Cas geht genauso gern feiern wie ich, allerdings trinkt sie grundsätzlich keinen Alkohol, was ich schon ziemlich krass find, aber ist ja ihre Sache. Wär nur nice, wenn sie mal aufhören würde, mich ständig zu belehren und mich vom Saufen abzuhalten."
SONSTIGE:
Ana Cramer, 22, nicht arbeitend "Ana ist.. die 27 Jahre jüngere Freundin meines Dads. Richtig krank, ich weiß, aber sie scheint ihn echt zu lieben. Allerdings hab ich das Gefühl, dass er sie nur als Schmuck ansieht und null Wert auf ihre inneren Werte legt. Haha, nicht dass ich in der Hinsicht auch nur ein Stück besser als er bin, aber ich bin ja auch nur hier um zu sagen, wie ich das alles sehe. Und so übel ist Ana nicht, eigentlich versteh ich mich echt gut mit ihr (abgesehen davon ist sie heiß, aber psst), und ich finds scheiße von meinem Dad, dass er sie mittlerweile wie Luft behandelt."
PERSÖNLICHKEIT:
"Ich bin dieser typische Sunny-Party-Womanizer-Kiffer-Boy. Immer gute Laune, immer besoffen, immer irgendein Mädchen an der Angel und ständig ne Kippe in der Fresse. Was soll ich sagen? Ich genieße mein Leben, alter. You know what? Ich lass' oft mehrmals nacheinander irgendwas fallen, weil ich mir jedes Mal denk, 'nochmal fällt es eh nicht runter'. Interessiert dich nicht? Ist mir egal. Verpiss dich. Geh dich vergraben, Bruder."
VORLIEBEN: - Alkohol, lange Nächte - Fitness, Sport allgemein - Cassandra - Hemmungslosigkeit - Oldtimer (Autos) - Zigaretten, Sex - laute Musik - Pizza, Burger
ABNEIGUNGEN: - Langweiler, Langeweile - Spaßbremsen - klassische Musik - Kitsch, Romantik - Leistungsdruck - Pflichten, Regeln - Rassismus - Krankenhäuser, Ärzte
MERKMALE: - grau-blaue Augen - dunkelbraune Haare (Krasses Merkmal...) - meist leichter 3-Tage-Bart SPIELER: Lela ALTER: Achtzehn KONTAKT: plasticlittlespastic (skype)
WEITERE FIGUREN: - Seth Parker - Levin Farrell - Pascale Evans - Nala Harrison - Emily Collins |
|