StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

NOAH & CRIN | CLUB | 11PM

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

NOAH & CRIN | CLUB | 11PM Empty
BeitragThema: NOAH & CRIN | CLUB | 11PM   NOAH & CRIN | CLUB | 11PM EmptyDi Jun 25, 2013 7:48 am

"Look at that", hörte ich Joe mich über die Musik hinweg anbrüllen und folgte seinem ausgestreckten Arm, mit dem er auf ein Mädchen deutete, das mit dem Rücken zu uns an der Bar stand. "What?" - What? Look at that booty, man!" Ich lachte kurz und nickte, ehe ich eine Naturblondine entdeckte, die ebenfalls an der Bar stand und eine ganz nette Rückansicht hatte. "Alright, lets go", grinste ich und wir machten uns auf den Weg. Joe gesellte sich zu der Brünetten, ich zu der Blonden, gleich daneben. "Hey babe", sagte ich und schenkte ihr mein schönstes Lächeln. "I'm already deeply in love with your backside", hörte ich Joe sagen, worauf ich eigentlich gern verzichtet hätte. Sowas zog echt bei den wenigsten Weibern und ich fragte mich, wann er das endlich schnallen würde. "You look gorgeous", tat sie wirklich, "wanna dance?" Ich tanzte war nicht gern, aber ich konnte es. "You're so hot, I think I just found what I was looking for a very long time", kam es wieder von der Seite, und ich konnte es mir nur schwer verkneifen, die Augen zu verdrehen. Blondie grinste mich kokett an, offenbar hatte sie ebenfalls zugehört. "He is.. cute?" Ich lachte. "Yeah, totally." Und schon war das Eis gebrochen. Joe faselte immer noch wirres Zeug. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, weil Blondie und ich schon fast Lachkrämpfe hatten und ich mich einfach nicht drauf konzentrieren konnte, sie rumzukriegen. "Gosh, can you just stop talking bullshit?" Ich hatte mich umgedreht und zog Joe zur Seite, um ihn kopfschüttelnd anzusehen. Kurz fiel mein Blick auf das Mädchen, welches seinen Vortrag hatte ertragen müssen. Sie war hübsch, viel zu hübsch für ihn. Also, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber.. "Uhm, hi." Ein anderes Mädchen war hinter ihm aufgetaucht und grinste ihn an, demnach war er erstmal beschäftigt. Ich ließ die beiden in Ruhe und zögerte nicht, mich seitlich an die Theke zu lehnen und die Brünette amüsiert anzugrinsen. "He's an idiot, he doesn't do that intentionally", rechtfertigte ich meinen Kollegen, "but he's right, you're hot." Das Grinsen ging in ein Schmunzeln über und ich musterte sie kurz. "Tell me your name", bat ich und bekam im nächsten Moment einen Black Russian vom Barkeeper, dem ich dankbar zunickte. Wir kannten uns, also hatte er bereits gewusst, was ich bestellen würde. Schon praktisch. "So?", wandte ich mich wieder an das Mädchen neben mir und kam noch etwas näher, damit sie nicht über die Musik hinweg schreien musste. Aufmerksam, oder? Ja, ich weiß.

Zuletzt von Crin am Mo Jul 15, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOAH & CRIN | CLUB | 11PM   NOAH & CRIN | CLUB | 11PM EmptyDi Jun 25, 2013 11:00 pm

Es war schon etwas länger her, dass ich feiern gegangen war, wenn man von meinem Job als Barkeeperin absieht. Ich brauchte Ablenkung, denn momentan hatte ich es in meinem Lebn nicht so einfach. Zum Beispiel wurde ich erst vor einigen Stunde  mal wieder verlassen und wollte zur Abwechslung in einem Club meinen Frust rauslassen, denn bei dem Thema Liebe ist bei mir nicht so rosig. Immer wieder werde ich sitzen gelassen und dann kommt jemand Neues. Immer so weiter. Mit einem leichten Seufzer stellte ich mich an die Bar, um mir ein Getränk zu besorgen. Bisher hatte ich noch nicht so viel gemacht, etwas getanzt, einwenig getrunken. Nichts besonderes halt. Während ich an meinem Getränk schlürfte und über den Sinn meines Lebens nachdachte, bemerkte ich gar nicht, dass sich ein junger Mann zu mir, der ganz ok aussah. "I'm already deeply in love with your backside." Nette Begrüßung, wirklich. Wirkt auch überhaupt nicht dämlich. Ironisch gemeint. "Oh, thank you. I hear this quite often", antwortete ich meinen Gegenüber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Éhe ich mich versah, textete der mich schon mit lauter dummen Anmachen voll. Mit nur einem halben Ohr hörte ich zu, wobei ich auch mein Getränk zu Ende trank. Und ich genau dem Moment, als ich den Typen wegschicken wollte, meldete sie eine Stimme, die so klang, als ob die Person gleich lachen müsste. "Gosh, can you just stop talking bullshit?" Im nächsten Moment wurde er zur Seite gezogen und an seiner Stelle erschien ein sehr gut aussehender junger Mann. Ich musste etwas Schmunzeln, als ich seine Worte hörte. "He's an idiot, he doesn't do that intentionally, but he's right, you're hot." Als er mich nach meinem Namen fragte und dann auch noch näher zu mir rückte, konnte ich nicht anders, als im leicht zu zuzwinkern. "He was not so idiotically, I had already experienced worse cases", teilte ich meinem Gegenüber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen mit, von dem ich wusste, dass es eher verführerisch aussah. Ich lies meinen Blick nochmal über ihn schweifen und wieder musste ich gestehen, dass er gut aussah. Sehr gut sogar. "Noah. I'm Noah. And with whom I have the honor? I've never seen you before", beantworte ich ihm seine Frage. Meine Augen suchten mit seinen Kontakt und blickte ihm tief in seine hinein. Was solls, immerhin brauchte ich Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOAH & CRIN | CLUB | 11PM   NOAH & CRIN | CLUB | 11PM EmptyMi Jun 26, 2013 7:38 am

Ich registrierte natürlich, dass sie mir zuzwinkerte, woraufhin ein leichtes Grinsen meine Lippen umspielte. Blondie von nebenan war zwar nett, aber meine Wahl fiel für den Moment auf die Dunkelhaarige hier, die sich eigentlich Joe hatte angeln wollen, aber der schien bei dem jungen Mädchen, das ihn angesprochen hatte, um einiges besser anzukommen. Allerdings sah sie nicht so aus, als wär sie schon achtzehn, vielleicht sollte ich ihm das mal unauffällig zuflüstern...näää, kein Bock. "He was not so idiotically, I had already experienced worse cases." Mein Grinsen wurde noch etwas breiter. "Seriously? Well, at that point I'm very sorry for my gender", entgegnete ich und ließ meinen Blick weiterhin über sie wandern. "Noah. I'm Noah. And with whom I have the honor? I've never seen you before". Fast süß, wie sie ihren Namen gleich zweimal erwähnte. "I'm Crin", antwortete ich, hob meinen Drink an und trank kurz davon, "and I think I've might seen you before, I just.. don't know where." Irgendwie kam sie mir bekannt vor, ihr Gesicht zumindest. Bestimmt war sie mir schon mal in einem Club über den Weg gelaufen. Mir fiel auf, wie intensiv sie mich ansah und ich erwiderte ihren Blick. Genau so mag ich das. "I really don't get why you're sitting here alone, looking gorgeous and.. doing nothing", sagte ich schließlich und grinste wieder ein bisschen. "We should dance." Mit diesen Worten kippte ich meinen restlichen Black Russian runter, löste mich von der Theke und griff nach Noah's Hand, um sie mitzuziehen. Allerdings wartete ich erst, bis sie von ihrem Hocker gerutscht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOAH & CRIN | CLUB | 11PM   NOAH & CRIN | CLUB | 11PM EmptyMi Jun 26, 2013 8:53 am

Ich bemerkte wie er zu seinem Freund schaute und auch ich konnte nicht anders, als hin zu gucken. Anscheinend fand der aufdringliche Typ von vorhin es also doch nicht so ernst damit, dass er meine Rückansicht schön fand. Egal. Mein Gegenüber erwiederte mein Zwinkern mit einem Grinsen, worauf ich leicht schmunzeln musste. "I'm Crin and I think I've might seen you before, I just.. don't know where." Crin war das also. Und es konnte natürlich sein, dass er mich schon gesehen hatte, immer hin bin ich recht oft feiern oder arbeite auch im Club. Da kam es auch vor, dass ich oft gesehen wurde. "I really don't get why you're sitting here alone, looking gorgeous and.. doing nothing. We should dance."  Sagte Crin mit einem Grinsen schließlich und trank sein Getränk zu Ende. Danach griff er nach meiner Hand, um mich auf die Tanzfläche zu ziehen. Ich stand von meinem Hocker und lies mich meinem leichten Lachen von ihm mit ziehen. Immer noch Hand in Hand kamen wir an einer etwas einsamereren Stelle an. Mit einem leichten Grinsen ließ ich seine Hand los, um ihm dann einige Worte in das Ohr zu hauchen: "It may be that I had already seen you. Maybe I just did not notice you? Why only?" Dann zwinkerte ich Crin zu, um seine Reaktion abzuwarten.

Tut mir Leid.. Es ist soooo schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOAH & CRIN | CLUB | 11PM   NOAH & CRIN | CLUB | 11PM EmptyMi Jun 26, 2013 10:41 am

Krank, ich tanzte nicht einmal wirklich gern und trotzdem bestand ich jetzt drauf. Egal, war ja nur Mittel zum Zweck. Außerdem gefiel mir ihre Art, vielleicht ergab sich ja die Möglichkeit, dass wir befreundet blieben. Gut, ich ging mal nicht davon aus, weil ich mal irgendwo gehört hab, dass Frauen ihre Gefühle beim Sex nicht abstellen können. Oder es einfach nicht tun. Und das ist scheiße. Zumindest dann, wenn man sich davor wirklich gut verstanden hat. Aber macht nichts, ist ja nicht so, dass ich keine anderen Freunde habe. Um ehrlich zu sein sind es sogar so viele, dass ich schon die Namen durcheinanderbringe. Ich bin ein bunter Hund unter den Säufern, ahah. Noah hat allerdings Glück; ich bin noch kein bisschen betrunken und deshalb noch ganz Gentleman. "It may be that I had already seen you. Maybe I just did not notice you? Why only?" Echt mal, wie kann das sein? "I don't know, maybe you weren't close enough", gab ich schmunzelnd zurück, legte meine Hände um ihre Hüften und drehte sie, sodass ich hinter ihr stand, bevor ich mich leicht an sie schmiegte. "Dance for me", wisperte ich in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NOAH & CRIN | CLUB | 11PM   NOAH & CRIN | CLUB | 11PM Empty

Nach oben Nach unten

NOAH & CRIN | CLUB | 11PM
Seite 1 von 1