GESICHT:Barbara Palvin war so nett und war einverstanden, mir ihr Gesicht zu leihen. Also liegt es wahrscheinlich daran, dass ich ihr ähnlich sehe.
NAME: Ich weiß wirklich nicht wieso, aber meine Eltern kamen auf die seltsame Idee mich Noah zu nennen. Ich meine, es gibt ja auch diese Arche von Noah und ich will nicht so gerne mit einem alten Typen verglichen werden, der eine Arche gebaut hatte. Aber zum Glück wurde ich noch einigermaßen verschont und habe keinen zweiten Namen abbekommen. Das wäre bestimmt Elia oder sonst was. Aber ich muss zum Punkt kommen: Mein Name ist Noah Ellis.
ALTER: Als ich meinen zwanzigsten Geburtstag gefeiert hatte, fühlte ich mich total alt. Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. Und mittlerweile bin ich sogar schon 21 Jahre alt und da auch noch volljährig. Einerseits ist es ja schön, endlich mal so richtig erwachsen zu sein, aber anderseits... Ich lebe einfach nach dem Motto: YOLO. Dann kann wohl nichts schief laufen.
BERUF: Ich bin Studentin, obwohl ich viel lieber etwas anderes machen würde, aber ich muss mich als Studentin nochmal abquälen, damit ich später einen guten Job bekommen kann. Nebenbei bin ich auch noch Barkeeperin, denn ich muss ja ihrgendwoher Geld bekommen. Das von meiner Mutter nehme ich nicht an, denn ich bin alt genung, um selbstständig zu sein.
STAND: Ich gehörte eigentlich schon immer zu Mittelschicht und ich hoffe, dass es sich nicht negativ ändern wird.