GESICHT:Barbara Palvin war so nett und war einverstanden, mir ihr Gesicht zu leihen. Also liegt es wahrscheinlich daran, dass ich ihr ähnlich sehe.
NAME: Ich weiß wirklich nicht wieso, aber meine Eltern kamen auf die seltsame Idee mich Noah zu nennen. Ich meine, es gibt ja auch diese Arche von Noah und ich will nicht so gerne mit einem alten Typen verglichen werden, der eine Arche gebaut hatte. Aber zum Glück wurde ich noch einigermaßen verschont und habe keinen zweiten Namen abbekommen. Das wäre bestimmt Elia oder sonst was. Aber ich muss zum Punkt kommen: Mein Name ist Noah Ellis.
ALTER: Als ich meinen zwanzigsten Geburtstag gefeiert hatte, fühlte ich mich total alt. Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. Und mittlerweile bin ich sogar schon 21 Jahre alt und da auch noch volljährig. Einerseits ist es ja schön, endlich mal so richtig erwachsen zu sein, aber anderseits... Ich lebe einfach nach dem Motto: YOLO. Dann kann wohl nichts schief laufen.
BERUF: Ich bin Studentin, obwohl ich viel lieber etwas anderes machen würde, aber ich muss mich als Studentin nochmal abquälen, damit ich später einen guten Job bekommen kann. Nebenbei bin ich auch noch Barkeeperin, denn ich muss ja ihrgendwoher Geld bekommen. Das von meiner Mutter nehme ich nicht an, denn ich bin alt genung, um selbstständig zu sein.
STAND: Ich gehörte eigentlich schon immer zu Mittelschicht und ich hoffe, dass es sich nicht negativ ändern wird.
ELTERN: Ann Ellis # 42 Jahre alt # Sängerin und Schauspielerin am Theater Über meine Mum könnte ich noch so einiges erzählen, denn sie ist eine wirklich tolle Frau. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich äußerlich so einiges von ihr geerbt habe, denn sie ist trotz ihrem Alter immer noch wunderschön. Vom Charakter her ist es genau so: Ann Ellis ist eine hilfsbereite und humorvolle Perönlichkeit, trotz des Verlustes ihres Mannes. Ich habe immer noch eine gute Beziehung zu ihr und bin ich auch recht froh darüber, dass ich so eine tolle Mum habe. Josh Ellis # vor 7 Jahren verstorben # Musiklehrer Leider war meín Dad vor 7 Jahren verstorben und das nimmt mich sehr mit. Seit dem Autounfall fehlt er mir einfach, denn ich war früher immer das kleine Papa-Kind und hatte zu meinem Vater eine sehr enge Beziehung. Wir waren zusammen Verstecken spielen, als ich klein war, und er war für mich da, als ich das erste Mal mit 14 verliebt war. Er fehlt mir wirklich sehr.
GESCHWISTER: Bo Ellis # 18 Jahre alt # Verkäuferin im Plattenladen Ich und Bo haben so gut wie gar keine Ähnlichkeiten. Sie war schon immer das süße, schüchterne Mädchen und ich bezweifle, dass es sich ändern wird. Wir hatten schon immer ein gutes Verhältnis, hatten und vielleicht wegen Kleinigkeiten gestritten, aber sonst ist alles gut. Ich zumindest werde immer für sie da sein und das weiß Bo. Sie akzeptiert meine Macken und ich auch ihre.
PERSÖNLICHKEIT: Wenn man mich das erste Mal sieht, dann denkt man wahrscheinlich, dass ich total eingebildet bin und jeden Tag einen anderen Typen habe. Aber so bin ich nicht. Ja, ich gebe zu, dass ich finde, dass ich gut aussehe, aber eingebildet bin ich nicht. Wenn man schon das Geschenk bekommt, eine gute Figur und gutes Aussehen zu haben, dann nutzt man es auch. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich sehr naiv bin. Immer wann ich einen Typen kennen lerne und mir sicher bin, dass es der richtige wäre, dann wird mir eine Woche später das Herz gebrochen und ich stopfe mich mit Eis voll. Ansonsten bin ich eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit und nehme mir kein Blatt vor den Mund. Es kann sein, dass ich auch sehr schnell und viel rede, aber das kommt nicht so oft vor.
ABNEIGUNGEN: Drogen # Zigaretten # Langeweile # schlechtes Wetter # Heavy Metal # Spinnen # Pilze # Lügen # Liebeskummer
MERKMALE: Ich habe jetzt keine großen Merkmale, an denen man mich sofort erkenne kann. So nach dem Motto: " Oh mein Gott! as ist doch die Noah Ellis!" Ich bekomme immer wieder zu hören, dass ich eine beneidenswerte Figur habe und wunderschön bin. Ich bin mir bewusst, dass ich einen großen Einfluss auf einige Männer habe und nutze es auch, denn ich hoffe, dass ich ihrgendwann auch den einen finde.
SPIELER:Vic ist einer von meinen vielen Spitznamen und ich möchte auch gerne so genannt werden.
ALTER: Seit 16 Jahren spaziere ich nun auf dieser Welt herum und werde es auch nicht so schnell sein lassen.
KONTAKT:vicy.zuckerwatte@web.de ist meien Emailadresse, auf Anfrage gebe ich auch mal Skype her.
WEITERE FIGUREN: Noah muss leider noch alleine bleiben, aber vielleicht wird es ja bald noch jemanden geben.
Gast Gast
Thema: Re: Noah Ellis Di Jun 18, 2013 6:32 am
So ihr Nudeln :PP Ich bin auch mal fertig geworden ^^