Thema: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 3:53 am
Als ich am nächsten Morgen auf dem Boden aufwachte, dröhnte mein Kopf immer noch. Oh Gott, Levin und ich hatten gestern viel zu viel getrunken, an was anderes konnte ich mich kaum noch erinnern. Scheinbar war ich weggepennt, wie freundlich von Levin, mich hier einfach auf dem Boden liegen zu lassen. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, bemerkte ich, dass es hier gar nicht mal so schlecht aussah. Eigentlich sogar ziemlich aufgeräumt, und soweit ich mich erinnern konnte, sah es hier gestern aus wie sonst noch was, entweder es war ein Wunder geschehen, oder Prince hatte den Müll gefressen, haha. Ich ging in die Küche, wo ein Zettel von Levin lag, der mir mitteilte, dass er mit Joyce weg war. Seit wann informierte mein Cousin mich bitte über sowas? Wahrscheinlich hatte Joyce darauf bestanden. Ich kannte sie zwar nicht wirklich, sie schien aber relativ sympatisch zu sein, und gut aus zu sehen, was jede von Levins Freundinnen tat. Als ich mein Glas Wasser getrunken hatte, ging ich ins Badezimmer wo ich mich erst einmal duschte, danach fühlte ich mich schon viel besser. Ich zog mir ein dunkles Shirt und eine helle Hose über, bevor ich nach Prince rief. Der kam schnell angelaufen und ließ sich brav sein Halsband anziehen. Ich musste echt wieder mit ihm raus gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 4:05 am
Zwei Wochen habe ich die Ecke in der Levin wohnt gemieden, um weder ihm noch Joyce über den Weg laufen zu müssen. Ich würde lügen, würde ich sagen, dass mir die Sache mit Levin egal ist. Ich mag ihn und die wenigen Stunden, die wir zusammen hatten, habe ich echt genossen. Nichts desto trotz steht mir dieser Liebeskummerkram einfach nicht. Ich bin nicht für Gefühlsduselei gemacht, zumindest nicht was Männer angeht. Bei Bo, Emily und meinen anderen Mädels kann ich herzerweichend liebevoll sein, was wohl daran liegt, dass keine von ihnen die Angewohnheit hat, mein Leben unnötig kompliziert zu machen. Trotz allem befinde ich mich auf dem Weg zu Levin. Ich mag es nicht, Dinge vor mir herzuschieben und etwas nicht geklärt zu haben. Ich will die Sache aus der Welt schaffen und wieder unbeschwert feiern gehen. Obwohl es seltsam klingen mag, Levin hat mich echt abgeschreckt. Diese Dreier Geschichten sind absolut nichts für mich und Gefühle machen so oder so alles kompliziert. Plötzlich stehe ich vor der Eingangstür des Hauses in dem Levin wohnt. Plötzlich deshalb, weil ich den ganzen Weg über meinen Gedanken nachgejagt bin und versucht habe, mir treffende Worte zurecht zu legen, die niemanden beleidigen, meinen Standpunkt klar vertreten und trotzdem zu einem versöhnlichen Abschluss führen. Blöd nur, dass mir bisher noch nichts Passendes eingefallen ist. Ich drücke trotzdem den Klingelknopf. Improvisation ist alles.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 4:29 am
London war schon ziemlich cool, noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Mit Levin zusammen zu wohnen war eigentlich ganz cool, von unseren Saufpartys mal abgesehen. Auf alle Fälle besser als mit meinen Eltern unter einem Dach zu leben, ich konnte hier machen was ich wollte, und Prince schien es auch zu gefallen. Die Leute hier waren auch ziemlich nett, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht so viel mit anderen Menschen hier unterhalten habe. Kommt sicherlich noch. Nachdem Prince sein Halsband anhatte, ging ich noch einmal in die Küche und blieb erneut vor dem Zettel stehen, schließlich kritzelte ich ein "Outside with the dog" drauf. Konnte ja sein, dass sie schon was früher wiederkamen, aber ich bezweifelte es. Dann suchte ich den Schlüssel, was relativ lange dauerte, da ich ihn erst nicht finden konnte, im Endeffekt lag er in der einen Schublade. Vorfreudig wedelte Prince mit dem Schwanz, und konnte es kaum erwarten au der Bude zu kommen, als es klingelte. Verwundert öffnete ich die Haupttüre. Levin würde es nicht sein, der hatte ja noch einen Schlüssel. Ich machte die Wohnungstüre ebenfalls auf, und sah erstaunt ein Mädchen die Treppe hoch kommen. Wer war das denn jetzt? "Hey", meinte ich freundlich. "Uhm can I help you?" Scheinbar war das Mädchen schonmal hier gewesen, denn Prince begrüßte sie erfreut.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 4:40 am
Der Türmechanismus surrt. „Fuck“, murmele ich. Er ist also da. Etwas in mir drinnen hat gehofft, dass niemand aufmacht. Ich drücke die Tür auf und trete ein. Gerade als ich die erste Treppe hochlaufe, kommt mir Prince stürmisch wedelnd entgegen. Ein Lichtblick am Horizont. Freudestrahlend beuge ich mich zu ihm runter. „Hi Princi, everything's alright?“, frage ich ihn eine Oktave höher und wuschel durch sein weiches Welpenfell. „Hey“ Ich schrecke auf. Das ist nicht Levins Stimme. "Uhm can I help you?“ Ein Junge, etwa in unserem Alter, aber ein ganz anderer Typ als Levin, kommt die letzten Stufen in meine Richtung runter. Hat Levin nicht erwähnt, dass Prince seinem Cousin gehört? „I wanted to talk to Levin“, gebe ich schulterzuckend zu und werfe einen Blick hinter ihn, aber von besagter Person fehlt jede Spur. „Is he upstairs?“, frage ich und lächele ihn freundlich an. Er kann ja nichts dafür, dass sein Freund, Bruder, Cousin oder was auch immer auf psychopathisch angehauchte Mädels steht.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 6:11 am
Prince wurde von der Besucherin, die sich scheinbar freute ihn zu sehen, einmal durchs Fell gewuschelt, mein Welpe der Frauenheld. Die Tatsache, wie weibliche Wesen auf ihn reagierten brachte mich wirklich immer wieder zum Grinsen. Als ich das Mädchen schließlich ansprach, nachdem ich die letzten Stufen zu ihr herunter gegangen war, schien sie etwas verwundert darüber zu sein, dass nicht mein Cousin vor ihr stand. „I wanted to talk to Levin“, meinte die Blonde und schaute hinter mich, bevor sie fragte, ob er oben war. "No he is...", gute Frage, eigentlich wusste ich ja selbst nicht mal wo er war. "Well to be honest I don't know.", meinte ich schließlich grinsend, denn das hatte Levin mir ja nicht gesagt, nur dass er weg war. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen neugierig, wer das Mädchen war. Sie schien mir keine normale Freundin von ihm zu sein, also beschloss ich auch nicht zu sagen, dass er mit Joyce weg war. Was auch immer mein Cousin da am laufen hatte, ich wollte nicht der Schuldige sein, wenns daneben ging. "What do ya want from him?", fragte ich freundlich, auch wenn es mich ja eigentlich nichts anging. Prince kam wieder zu mir zurück gelaufen und ich leinte ihn an, und er sprang bellend an meinem Bein hoch. "Do you want to take the dog on a walk with me?", fragte ich sie, immerhin schien sie Prince zu mögen. "You can take him, if you want to." Dann könnte sie mir währenddessen erzählen, was sie von Levin wollte. Außerdem sah sie auch nicht gerade schlecht aus. Mir fiel auf, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte, weshalb ich "I'm Logan, Levins Cousin", sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 6:29 am
Offensichtlich hat er keine Ahnung wo Levin ist. Ich seufze in mich hinein. Wäre er da, hätte ich es zumindest hinter mir bringen können. So muss ich gleich zwei mal Gefahr laufen einer tickenden Zeitbombe in Form von Joyce zu begegnen. Ich gehe einfach davon aus, dass Levin wieder weich geworden ist. Der Blick in seinen Augen als Joyce ins Zimmer kam, hatte lediglich von gespielter Gleichgültigkeit gezeugt. . "What do ya want from him?" „Uhm“, ich sehe ihn unsicher hin. „It's just … nothing.“ Ich zucke mit dem Schultern und lächele ihn wieder an. Bleibt zu hoffen, dass er sich mit dieser Antwort zufrieden gibt. Er fragt mich, ob ich mit Spazieren gehen möchte und offen gesagt bin ich froh wieder hier raus zu kommen. Die Sache mit Levin ist eindeutig noch nicht lange genug her, um her zu kommen, ohne dass einen etwas daran erinnert. "You can take him, if you want to“, bietet er mir an, was ich mit einem Strahlen begrüße. „Oh that's an awsome offer“, grinse ich und schnappe mir im nächsten Moment die Leine. „Levin joked that he loves me and we should marry, uhm, me and Princi“, plappere ich drauf los. Der Hund, eh, Welpe, an der Leine scheint mir mein verlorenes Selbstbewusstsein wieder zu verleihen. Ich stolziere neben Logan her, der sich soeben unter diesem Namen vorgestellt hat. „So Levin's cousin, I've already heard from you“, teile ich im mit. „Only good things, of course“, schiebe ich noch schnell hinterher, ehe ich ihm von der Seite aus und während dem Laufen die freie Hand entgegen strecke. „Charlie“, stelle ich mich ebenfalls vor.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 8:29 am
Scheinbar schien das Mädchen nicht darüber reden zu wollen, was sie hier machte, daraus schloss ich, dass es sich wohl doch um eine etwas wichtigere Angelegenheit handeln musste. Also lächelte ich nur und nickte, ging mich eigentlich echt nichts an. Außerdem würde Levin es mir später mit Sicherheit sagen, ich wusste nicht warum er es nicht tun sollte, immerhin sagte er mir eigentlich alles. "Tell me, if you want to talk about it.", bot ich dann allerdings doch an, danach ließ ich das Thema einfach mal fallen. Sie schien begeistert von meiner Idee zu sein, mit mir und Prince spazieren zu gehen, und kaum eine Sekunde später hatte sie mir bereits die Leine aus der Hand gerissen. Grinsend schloss ich die Türe ab und folgte Prince und Der Blonden, die bereits begeistert drauf losplapperte. Scheinbar war sie um einiges gesprächiger, als ich gedacht hatte. „Levin joked that he loves me and we should marry, uhm, me and Princi“ Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen: "Why not?", grinste ich, Hunde-Mensch Hochzeit, geil. War das nicht eigentlich verboten? Doch eigentlich schon. Charlie, so hieß meine hübsche Begleitung, stellte sich schließlich vor und hielt mir ihre Hand hin, woraufhin ich diese ergriff. "Well I think there are not many things to tell about me." Eigentlich war ich ja ein eher uninteressanter Mensch. "But what about you? Are you his.. Ex-Girlfriend or something like this?"
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 8:43 am
Tatsächlich reicht ihm diese Antwort, er bietet mir lediglich an, darüber zu reden, falls ich es möchte. Ich möchte natürlich nicht. Es gibt bessere Dinge, die man einem Fremden erzählen kann, als dass man mit seinem Cousin schlafen wollte und dabei von seiner eifersüchtigen Was-auch-immer überrascht wurde. Nachdem Logan die Tür abgeschlossen hat, laufen wir nebeneinander auf dem Bordstein entlang Richtung Park. Zumindest vermute ich, dass unser Weg dorthin führen wird. Logan lacht als ich ihm von der geplanten Hunde-Menschhochzeit erzähle und ich kichere ebenfalls. „Why not?“, fragt er schließlich. Ich stoße ein theatralisches Seufzen aus. „I guess it's not allowed“, murmele ich mit gespielter Enttäuschung und beobachte Princi dabei, wie er an die Hauswand pinkelt. Er ist ein kleiner unschuldiger Welpe, der darf das. Ich nehme es mit einem stummen Grinsen hin. "Well I think there are not many things to tell about me." Er ist bescheiden, höflich und sieht gut aus. Das macht mir Angst. Die meisten Jungs die ich kennenlerne, sind das genaue Gegenteil. Darauf bin ich eingestellt und damit kann ich mittlerweile gut umgehen. "But what about you? Are you his.. Ex-Girlfriend or something like this?" Ich sehe ihn erschrocken an. „Uhm“, murmele ich. Ich habe wirklich gedacht, dass ich um diese peinliche Situation herum komme, aber offenbar wird daraus nichts. „N-no … of course not.“ Nein, natürlich nicht, wie sollte ich das auch werden, wenn Joyce an seiner Ferse hängt wie ein bissiger Terrier? „We just met on a pardy some weeks ago and had a good time until Joyce started to freak out.“ Wenn man es so erzählt, klingt es fast lustig. Deshalb grinse ich jetzt auch.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 9:21 am
Prince kannte den Weg, den ich mit ihm ging eigentlich schon auswendig, weshalb ich mir keine Sorgen darum machte, dass er Charlie ans Ende der Welt ziehen würde. Kraft genug hatte er wahrscheinlich sogar schon, immerhin war er in den letzten Wochen und Monaten ziemlich gewachsen. Wir gingen also in einem angenehmen Tempo durch die Straßen London's in Richtung Park. „I guess it's not allowed“ - "Doesn't matter.", erwiederte ich grinsend. "You'd be a dreamteam." Das stimmte wahrscheinlich auch noch, denn Prince schien sie wirklich zu lieben. Aber sie war auch eine wirklich süße, das musste ich zu geben. Ich wusste zwar nicht viel über sie, aber bis jetzt war sie total nett und schien auch ihren Spaß zu haben. Ihre Antwort ließ mich schmunzeln. Scheinbar war sie nicht so vorbereitet auf die Vermutung gewesen, dass sie Levins Ex war, aber was sollte ich denn auch anderes denken?! „We just met on a pardy some weeks ago and had a good time until Joyce started to freak out.“ Grinsend hob ich die Augenbrauen. "What do you mean with that?", fragte ich lachend. Das interessierte mich jetzt echt.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 9:38 am
"Doesn't matter." „Cool boy, totally against the system, he?“ scherze ich breit grinsend und lache. Logan teilt mir mit, dass ich und sein Hund ein perfektes Paar wären, was nicht unbedingt dazu beiträgt, dass ich aufhöre zu lachen. Im Gegenteil. „But he's much cuter than me and everyone wants to touch him. I'm quite jeaulous if I'm in a relationship“, plappere ich. „I couldn't live with this fact.“ Wirklich, ich fände es unerträglich, wäre mein Freund viel niedlicher als ich. Dabei käme ich mir unweiblich vor. Erstaunlich wie gut ich mich in diese Hunde-Mensch Geschichte hineinversetzen kann. Er muss denken ich bin ein Freak. Wir gehen wieder zum unangenehmen Teil über. Ich würde lieber weiter über Prince reden und wenn es sein muss auch in Kombination mit mir, aber doch bitte nicht diese Levin-Charlie-Joyce Sache. Wenn das so weiter geht muss ich anfangen einen Namen für unsere nicht vorhandene Dreiecksbeziehung zu finden. "What do you mean with that?" Ich hole tief Luft. „I hope your first impression of me is good enough to compensate for what I'll tell you now.“ Ansonsten schreibt er mich eben als Flittchen ab, was solls. So nennt man Mädchen in meinem Alter eben, die versuchen Spaß ohne Konsequenzen und Komplikationen zu haben. Wie gut das klappt sieht man ja an mir, hust. „When I first met Levin he was arguing with Joyce. We were a little bit drunk and when Joyce went over to another boy, we started … uhm … kissing.“ Ich schiele zu ihm rüber, um einen Eindruck von seiner Reaktion gewinnen zu können. „A few days later we met a second time and it's nearly the same story … but the end is different 'cause Joyce copped us while we were kissing … yeah, she freaked out totally and I left 'cause I hate such situations. I don't know what happens then. That's the reason why I came here. I wanted to know what happens afterwards.“ Jetzt traue ich mich nicht mehr zu ihm rüber zu sehen. Ich komme mir total bescheuert vor und bin gleichzeitig überrascht von mir selbst, dass ich einem Wildfremden so intime Dinge erzähle. Gut, er ist Levin's Cousin, aber wenn man es genau nimmt, kenne ich Levin auch nicht besonders gut.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 10:14 am
„Cool boy, totally against the system, he?“ Grinsend nickte ich "Sure." Lachend schüttelte ich den Kopf. Man wir waren echt ein bisschen albern, immerhin unterhielten wir uns hier über eine.... Mensch-Tier-Beziehung. Schon leicht krank eigentlich, wie man sich über so ein Thema schrott lachen kann. „But he's much cuter than me and everyone wants to touch him. I'm quite jeaulous if I'm in a relationship. I couldn't live with this fact.“ Haha. Als ob sie es nötig hätte auf mein Welpe eifersüchtig zu sein, also bitte. "I don't think, that anybody would think he's cuter than you.", schmunzelte ich, als wir den Park betraten. Als Charlie tief Luft holte machte ich mich schon mal auf was gefasst. „I hope your first impression of me is good enough to compensate for what I'll tell you now.“ Wow, das war mal eine Ansprache. Da ich sie nicht unterbrechen wollte, nickte ich bloß und ließ sie fortfahren. When I first met Levin he was arguing with Joyce. We were a little bit drunk and when Joyce went over to another boy, we started … uhm … kissing.“ Warum war mir das bloß klar gewesen. Wie gesagt, Levin hatte kaum Mädchen als Freundinnen, mit denen er noch nichts am Laufen gehabt hatte. Ich grinste nur in mich herein und wartete darauf, dass sie fortfuhr. „A few days later we met a second time and it's nearly the same story … but the end is different 'cause Joyce copped us while we were kissing … yeah, she freaked out totally and I left 'cause I hate such situations. I don't know what happens then. That's the reason why I came here. I wanted to know what happens afterwards.“ Und jetzt ist Levin mit Joyce zusammen, ba dum ts. Musste ich das jetzt Charlie sagen? Eigentlich ja nicht oder? "And... you still love him?" Hoffentlich ja nicht ey. Wenn sie ihn überhaupt mal geliebt hatte. Ich ließ Prince von der Leine, indem ich sie von seinem Halsband löste und er düste bereits durch den Park. Ich sah, wie er sich zu einem anderen Welpen gesellte und tippte Charlie auf die Schulter. "Looks like your Future-Husband has a new friend.", meinte ich lachend und deutete auf die beiden Hunde.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Do Jul 11, 2013 10:32 am
"I don't think, that anybody would think he's cuter than you." Ohne es zu wollen, beginne ich zu strahlen. „Oh“, japse ich nur und halte lieber die Klappe. Vermutlich war das ein unabsichtliches Kompliment und es wäre peinlich sich für so etwas zu bedanken. Ich bin nicht zurückhaltend und auch nicht schüchtern, habe genug Selbstbewusstsein und freue mich über Komplimente, aber dadurch, dass ich im nächsten Atemzug erzähle, wie ich mit seinem Cousin rumgeknutscht habe, werde ich doch etwas kleinlaut. Er hört mir bis zum Schluss zu, ohne mich zu unterbrechen. Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. "And... you still love him?" Ich bin auf alles vorbereitet, aber nicht auf diese Frage. Dementsprechend verblüfft sehe ich ihn an. „If I should be honest … I never loved someone and that's the best way to deal with the whole boy-girl thing.“ Ich zucke mit den Schultern. „Levin's awsome and … that's it. We had a good time and if he wants to be with Joyce, I'm fine with it. I never wanted him to be my boyfriend or something like this.“ Ich lächele Logan an. „I love being free without obligations such as you have when you're in a relationship.“ Angeblich ist es der Traum jedes Mannes, diesen Satz aus dem Mund einer Frau zu hören, aber wenn es dann so weit ist, beängstigt es sie irgendwie. Nichts desto trotz bin ich Logan gegenüber einfach nur ehrlich, obwohl er das alles wahrscheinlich gar nicht so genau wissen wollte. „Sorry, usually I don't sputter like this …“ Ich seufze. Echt unangenehm, was ich hier veranstalte. Bo wird mich auslachen. Logan tippt mich an. Ich drehe mich in Richtung Prince und sehe, wie er mit einem anderen Welpen herum tollt. „It's worth … they look soooo cute together." Lächelnd beobachte ich die beiden. "Is he well-bred?", will ich wissen, denn so schnell wie Prince durch den Park flitzt, könnte es schwierig werden ihn wieder einzufangen.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat So Jul 14, 2013 8:11 am
Als ich ihr sagte, dass nicht jeder mein Welpe süßer finden würde als Charlie selbst, was ja auch definitiv stimmte, strahlte Charlie über beide Ohren, was zugegeben ziemlich niedlich aussah, und sagte nur "Oh". War ihr das jetzt peinlich oder so? Keine Ahnung, jedenfalls schien sie ziemlich froh darüber zu sein, dass ich ihr ein Kompliment gemacht hatte, aber eigentlich müsste sie doch haufenweise welche bekommen, oder nicht? Ihre Stimmung änderte sich leicht, als wir über sie und Levin sprachen, obwohl es ja nicht sooo schlimm war. Also meiner Meinung nach jedenfalls. „If I should be honest … I never loved someone and that's the best way to deal with the whole boy-girl thing.“ Moment mal. "Really?", fragte ich ungläubig: "You never loved a Boy?" Alter, wenn ich mal aufzähle in wieviele Mädchen ich schon verschossen war, dann hat die Liste echt kein Ende mehr. Schon alleine in der Grundschule fand ich Mädchen toll. Charlie meinte, dass sie nie eine Beziehung mit Levin geplant hatte, und dass sie kein Problem damit hatte, wenn er mit Joyce zusammen war. Ich weiß irgendwie nicht, ob ich ihr dass jetzt so glauben soll. Warum ist sie dann bitte hier gewesen? "Sure, that he prefers Joyce to you? If you like him then..." Nee Moment, was laber ich da? Für mich wärs ja irgendwie besser, wenn sie sich nicht um Levin kümmert. „I love being free without obligations such as you have when you're in a relationship.“ Ich nickte leicht, theoretisch stimmte ja was sie sagte. "But I think a relationship is nice as well." Single-Leben war auf Dauer ätzend langweilig. Fand ich. Als Charlie sich entschuldigte, weil sie so viel redete, lachte ich kurz und schüttelte den Kopf. "Doesn't matter." Ich schaute Prince und seiner neuen Freundin zu, und stimmte Charlie zu; die beiden waren echt ziemlich süß zusammen. Sie fragte mich ob Prince wohl erzogen war und ich hustete. "Sure." Ich gebe zu, ich ging viel zu sanft mit Prince durch. Es gab bis jetzt noch nichts, was ich ihm nicht hatte durchgehen lassen, aber meistens hörte er im Ernstfall doch noch auf mich. "I think it depends on who calls him.", meinte ich also grinsend. Aber grad sah es nicht so aus, als könnte irgendjemand ihn von seiner neuen Liebe trennen.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat So Jul 14, 2013 8:40 am
"Really? You never loved a Boy?" Logan sieht mich erstaunt an. Ich zucke mit den Schultern. „Is that abnormal?“, frage ich ihn. Ich glaube eh nicht, dass man in unserem Alter schon von Liebe sprechen kann. Wenn Bo meine Gedanken jetzt lesen könnte, würde sie mich vermutlich dafür schlagen. Schließlich ist sie totally-in-love mit Seth. "Sure, that he prefers Joyce to you? If you like him then..." Ich sehe ihn überrascht an. Seine Bemerkung klingt nicht nach dem, womit ich gerechnet habe. Nämlich, dass Joyce und Levin wieder oder noch etwas am Laufen haben. „So they're not together?“ Falls nicht, wieso hat sich Levin nicht bei mir gemeldet? Er hätte sich zumindest entschuldigen können. Oder wäre das mein Part gewesen? Ich schiebe den Gedanken beiseite. "But I think a relationship is nice as well." Ich lege den Kopf schief und spitze die Lippen. „I don't know and if I'm honest … I don't are – as well.“ Grinsend schubse ich ihn mit der Handfläche an der Schulter leicht zur Seite. Auf meine Frage, ob Princi gut erzogen ist, antwortet er lediglich, dass es darauf ankomme, wer in rufe. Ich sehe ihn mit angehobenen Augenbrauen an. „So you don't think I could be the person who's able to call him back?“, frage ich beleidigtem Tonfall, ersetze den Schmollmund aber bald durh ein breites Grinsen.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Mo Jul 15, 2013 8:53 am
Als Charlie mich fragte, ob es abnormal war, dass sie noch nie verliebt war, überlegte ich kurz. War das nicht eigentlich jeder schon relativ früh? Also alle Personen, die ich bis her kannte, waren früher oder später mal in eine andere Person verliebt gewesen, sie war da echt eine Ausnahme, soweit ich mich erinnere. "No, ist just stonishing, that a Girl like you has never been in love." Zumal sie wahrscheinlich schon so einige Verehrer gehabt hatte. Scheinbar schien meine Antwort die Blondine zu überraschen und sie fragte mich „So they're not together?“ Scheiße ey hätte ich mal besser meine Klappe gehalten, jetzt machte sie sich wahrscheinlich Hoffnungen. Aber ehrlich gesagt hatte Levin bis jetzt noch nie ein und die selbe Freundin gehabt, im Ernst, die Weiber standen bei ihm Schlange. "I don't know, you have to ask him.", seufzte ich also, weil ich nicht irgendwas sagen wollte, was nicht stimmte. Charlie schubst mich leicht, und meine Antwort wird durch ein leises Lachen ersetzt. Auch ihr Schmollmund, den sie bald darauf aufsetzt, lässt mich nicht ernster werden und grinsend antworte ich ihr auf die Bemerkung, dass ich denke sie würde Prince nicht rufen können. "I really don't know. Do you want to try it?", fragte ich sie also, während mein Blick wieder auf Prince fiel. Scheiße, ich hoffte nur, dass er und seine kleine Freundin nicht auf die Idee kamen, hier in den See zu springen. "If he obeys you, I will buy you an Ice Cream or something like this." Hoffentlich nimmt sie die Herausfordreung an, sonst muss ich den Hund zurückpfeifen, haha.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Mo Jul 15, 2013 9:11 am
Offenbar scheint er es wirklich eigenartig zu finden, auch wenn er es nicht zugibt. Trotz allem habe ich nicht das Gefühl, bisher etwas verpasst zu haben. Im Gegenteil, ich habe mehr mitgenommen als andere, weil ich mich nicht durch Gefühlsduseleien aufhalten lassen habe. Wenn aus mir nicht Mal eine echte buisness woman wird, dann weiß ich auch nicht. "No, ist just stonishing, that a Girl like you has never been in love." Ein Mädchen wie ich. Was heißt das denn? Ich spüre, wie die Röte in meine Wangen schießt. „Uhm, thank you“, ist alles, was ich hervor bringe. Offen gestanden ist es mir noch nicht passiert, dass mich ein Junge von Beginn an so freundlich behandelt hat. Wobei es freundlich nicht wirklich trifft, eher … süß. Ja, Logan ist wirklich süß. Und viel zu lieb. Ich bin gewillt ihn ohne Umschweife in die Freundschaftszone zu überführen, weil ich nicht wüsste, wie ich auf Dauer mit jemandem umgehen sollte, der mir permanent das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Da hebt man doch völlig ab oder? Ich brauche hin und wieder jemanden, der mich zurecht stutzt. Okay, Moment, in welche Richtung denkt mein Unterbewusstsein gerade? Nur weil er nett ist, muss ich ihn doch nicht gleich heiraten. "I don't know, you have to ask him." Erneut verziehe ich den Mund. „Don't you have a good relation to him?“, frage ich ihn verwirrt. Ich dachte die beiden wäre so etwas wie beste Freunde. Vermutlich wieder einmal eins dieser Hirngespinste. „But you're right, I should ask him. It's something between me and him and maybe … Joyce. You shouldn't do the beastly job.“ Lächelnd werfe ich ihm einen Seitenblick zu. Er muss sich meinetwegen wirklich nicht in die Sache reinhängen. Am Ende wird das Ganze noch komplizierter und das bringt keinem von uns was. Wobei: an sich ist es nicht kompliziert. Levin steht auf Joyce, Joyce steht auf Levin. Das einzig komplizierte daran scheine ich zu sein, die sich dazwischen quetscht und beide gegeneinander aufbringt. Na super. "I really don't know. Do you want to try it?" Ich sehe mich nach Prince um. Er spielt noch immer mit dem anderen Hündchen. Logan bietet mir ein Eis als Gewinn an und da kann ich natürlich nicht nein sagen. „Hope I'll get one even if I fail“, murmele ich noch mit einem Grinsen, ehe ich in mädchenhaft hoher Stimme nach ihm rufe, besser quietsche. „Priiiiiiiinciiiiiiii!“ Die Leute müssen denken ich bin bescheuert. Tatsächlich unterbricht der kleine Welpe kurz sein Spielen, aber das wars auch. Er macht keine Anstalten zu uns zu kommen. Ich verziehe das Gesicht. „Maybe I wasn't loud enough?“, frage ich unter Lachen, obwohl ich weiß, dass mein Geplärr nicht zu überhören gewesen sein kann.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Mo Jul 15, 2013 9:56 am
Charlie scheint ein wenig verlegen zu sein, da ihre Wangen augenblicklich leicht rot werden. Ich tue mal so, als hätte ich das nicht bemerkt und lächele bloß in mich herein, als sie sich bedankt. Sie ist echt süß. Umso dümmer, dass ich das mit Levin und Joyce sagen musste. Epic fail halt. Ist ja nicht so, als würde das bei mir selten passieren, dass ich irgendwas sage und es bereue kaum dass es aus meinem Mund kommt. Oder aber etwas mache. Ja, das kommt echt oft vor. Kann man sich dagegen behandeln lassen? Okay nein, so tief bin ich jetzt auch nicht gesunken. Hoffe ich jedenfalls. Man kann ja nie wissen. Als ich ihr sage sie soll selbst mal mit Levin reden (wiegesagt, hätte ich mal besser nicht gemacht), fragt sie verwirrt „Don't you have a good relation to him?" Was für eine Frage. Eigentlich weiß ich selbst keine Antwort darauf, ich meine klar, ich liebe Levin (an dieser Stelle #nohomo) aber es war jetzt nicht so, als würde ich wahnsinig tiefgründige Gespräche mit ihm führen oder so. Meistens lief das dann darauf hinaus, dass wir uns totlachen mussten, oder aber dass wir uns komplett betrinken, aber okay, dafür müssen wir nicht mal ein Gespräch führen. "Well I think we have a good relation but... we don't talk about These things.", versuche ich schließlich zu erklären, kann mir ein Grinsen aber nicht verkneifen. "And to be honest I'm not interested in Levin and his Girls." Es sei denn es war Charlie, die interessierte mich grade doch irgendwie leicht. Warum auch immer. „But you're right, I should ask him. It's something between me and him and maybe … Joyce. You shouldn't do the beastly job.“ Ich nickte bestätigend. Das beste war echt, wenn die beiden sich unterhielten, vielleicht kämen sie ja dann zu einem vernünftigen Ergebnis, wie zum Beispiel, dass Charlie gar nicht zu Levin passte haha. Okay nein ich halt mich echt da raus. Charlie nimmt mein Angebot an und schaut schon mal nach Prince, während sie darauf hofft ein Eis zu bekommen, auch wenn sie es nicht schafft mein Welpe zu sich zu bewegen. Ehrlich gesagt wollte ich ihr sowieso ein Eis kaufen von daher macht das keinen Unterschied. Als sie nach Prince ruft muss ich dem Drang wiederstehen mir die Ohren zu zu halten, alter Mädchen können so scheiße hoch und laut rufen. Ich hab das Gefühl jeder Mensch im Park guckt uns an, aber ich schäme mich eigentlich nicht. Immerhin sind wir nur zwei ganz normale Menschen, hust, die ein Welpe dazu bewegen wollen, zu ihnen zurück zu kehren. Die Art, wie Charlie nach Prince ruft bringt mich erneut zum lachen, und ich sehe ihr verzogenes Gesicht, als sie bemerkt dass Prince keine Lust hat sich zu uns zu gesellen. Normalerweise würde ich ja nach ihm Pfeifen, da hört er so gut wie immer drauf, aber das brauch Charlie ja nicht zu wissen. "Try again, a Little bit louder and..." Okay noch lauter war ja fast unmöglich aber man konnte ja nie wissen. Ich suchte kurz nach einem Wort, bevor ich meinen Satz grinsend beendete: "..more like a Boss." Mich würds im übrigen mal interessieren, wem der andere Hund gehörte.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Mo Jul 15, 2013 10:12 am
"Well I think we have a good relation but... we don't talk about These things." Ich nicke kurz. Für mich ist die Sache für heute durch. Levin ist nicht da, also kann ich es auch nicht klären. Selbst wenn er nicht mit Joyce zusammen ist, wird das für mich nichts ändern. Ich will die Sache aus der Welt schaffen, nicht mich darin verlieren. Und als ich Logan erzählt habe, dass ich noch nie wirklich verliebt war, ist mir erst bewusst geworden, dass sich das bis heute nicht geändert hat. Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an Levin denke. Höchstens Übelkeit, weil unser letztes Zusammentreffen so scheiße gelaufen ist. "Try again, a Little bit louder and..." Sein Ernst? Noch lauter? "..more like a Boss." Ich fange laut an zu lachen. „So you sound like a boss, he?“ necke ich ihn noch immer kichernd und bereite mich seelisch auf einen erneuten Anlauf vor, mich vor den gesamten Parkbesuchern zu blamieren. Solange Logan nicht die Flucht ergreift und mich mit meiner eigenen Peinlichkeit alleine lässt, ist das okay. „Prinnnnnnnnnnnce“, versuche ich es in tieferer Stimme als ich normal spreche und versuche dabei möglichst in den Bauch auszuatmen. Ich habe mal einen Theaterkurs besucht, vor einem gefühlten Jahrhundert und da haben wir gelernt unsere Stimme einzusetzen. Zumindest in der Theorie. Mein Versuch den Welpen zu uns zu locken, erinnert mehr an einen Schlachtruf, aber Wunder geschehen immer wieder. Genau wie jetzt, wo Logans Schützling tatsächlich das Spielen unterbricht und in unsere Richtung flitzt, bis er schließlich wedelnd, mit riesigen Augen vor mir steht. Ich bin völlig aus dem Häuschen. „It worked!“, quietsche ich völlig verblüfft und mache einen unkoordinierten Luftsprung, bei dem ich mich an Logan abstütze. „That's absolutely crazy“ Ich lache noch immer. „He's crazy“, murmele ich breit grinsend und deute mit dem Zeigefinger auf Prince. „You're crazyyyy“, wiederhole ich für Princi noch einmal und beuge mich zu ihm runter, um ihn zu knuddeln und schließlich die Leine anzulegen. „So what about my reward?“ Ich wende mich Logan mit einem Strahlen im Gesicht zu.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Di Jul 16, 2013 4:39 am
Charlie nickt bloß, woraus ich schließe, dass das Thema abgehakt ist. Zum Glück, weil ich echt nichts mit dem Joyce-Charlie-Levin Drama zu tun haben will. Ich meine, klar hätte ich gerne mehr mit Charlie zu tun, weil ich sie, obwohl ich sie erst eben kennengelernt hatte, mochte, aber aus der Sache zwischen ihr und Levin wollte ich mich lieber raushalten. Ich schlage ihr vor, lauter zu rufen, was zwar fast geht aber egal, und etwas mehr als wär sie kein Mädchen, dass sich nicht mal gegen einen Welpen wie meinen durchsetzten kann, woraufhin sie mich grinsend ansieht und kichern muss. Auch ich muss aufgrund ihrer Antwort lächeln, und meine "I am always like a Boss." Guter Witz, aber das muss sie ja nicht wissen. Schmunzelnd beobachte ich sie dabei, wie sie sich für den nächsten Versuch bereit macht, wobei mir mal auffällt, dass sie richtig süß ist, wenn sie sich konzentriert. "C'mon.", feuer ich sie lachend an, und nach einem kurzen Seitenblick zu mir ruft sie schließlich. Als sie Luft holen muss applaudiere ich. "Much better." Und tatsächlich, Prince kommt auf uns zu gelaufen. Charlie scheint komplett verblüfft zu sein und knuddelt bereits meinen Hund. "Very good.", lobe ich, wobei ich damit sowohl Charlie als auch Prince meinen könnte. Nachdem Prince wieder angeleint ist, fragt Charlie mich nach ihrer Belohnung und ich verdrehe lachend die Augen. "Let's go then.", meine ich als grinsend. "But I don't know where, so I'll follow you." Solange sie jetzt nicht das teuerste Café ansteuert ist mir alles Recht, haha.
Gast Gast
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat Di Jul 16, 2013 5:01 am
"I am always like a Boss." Sollte ich jetzt ehrfürchtig vor ihm zusammen sinken? Ich entscheide mich dafür, es stattdessen zu ignorieren. Männer denken immer, dass sie der Mittelpunkt der Erde sind, wieso also sollte das bei Logan anders sein? Er feuert mich an, während ich mich bereit mache, Prince zu rufen. Als er schließlich vor uns steht und Logan mich mit "Very good." lobt, bemerke ich, dass das Ganze hier bereits sehr vertraut ist. Ich vermute ein Außenstehender würde nie auf den Gedanken kommen, dass wir uns vor einer guten Stunde zum ersten Mal getroffen haben. "Let's go then. But I don't know where, so I'll follow you." Ich beginne neben ihm herzulaufen. „So you're not from here?“, frage ich interessiert. „I hope we'll find a cheap one“, murmele ich leise vor mich hin, dass ich nicht glaube, dass er es akustisch versteht. Es ist wirklich so, dass ich nur die teuren Läden Londons kenne. Egal ob es sich dabei um Boutiquen oder Eisdielen handelt. So ist das eben, wenn man viel Geld hat und sich nur mit Leuten umgibt, denen es genauso geht. Ich mache das nicht mit Absicht, es hat sich einfach so entwickelt.
Logan
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat So Jul 28, 2013 10:42 am
Als Charlie meinen like-a-Boss Kommentar ignoriert lache ich kurz und drehe mich dann zu ihr um. "It was a Joke.", kläre ich sie grinsend auf, denn sie sieht echt so aus als würde sie denken ich hätte das ernst gemeint. Gerade bin ich Levin ziemlich dankbar, dass er nicht da war, als Charlie geklingelt hatte, denn so konnte ich einen Tag mit ihr verbringen und es gefiel mir richtig gut hier mit ihr herum zu albern. Und das Eis hatte sie sich definitiv verdient, denn sie hatte es mir erspart Prince dazu zu bringen zu mir zu kommen, obwohl ich das inzwischen schon relativ gut Hin bekam, und zweitens hatte ich mich ja nicht hier zum Affen gemacht. Auf dem Weg zu einer Eisdiele, fragte sie mich ob ich nicht von hier käme. "No, i'm from L.A.", antwortete ich lächelnd. Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass L.A. Bei voll vielen Mädchen beliebt ist, wegen shoppen und so. Aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass L.A geil ist. Im Ernst, schon alleine das Wetter ist der Hammer. Aber London gefällt mir trotzdem besser. Warum auch immer. Naja, wahrscheinlich schon alleine die Tatsache, dass Charlie hier wohnt würde mich von einer Rückkehr nach L.A abhalten. Gerade wollte ich sie fragen, wo hier eine Eisdiele war, bogen wir um eine Ecke und standen vor mehreren Geschäften, Eisdielen, und anderen Läden, wo es scheinbar nur Essen zu kaufen gab. "Sure, that you want Ice Cream?", fragte ich sie, weil es hier echt irgendwie alles gab
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Charlie & Logan | Levin's (and Logan's) Flat