StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kate & Logan | Hyde Park | midday

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kate & Logan | Hyde Park | midday Empty
BeitragThema: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Aug 18, 2013 2:41 am

Ich seufzte zu mir selber und rieb meine Hände gegeneinander, in hoffnung etwas wärme zu schaffen. Es war unglaublich kühl. Nicht kalt, aber kühl und ich friere sowieso immer total schnell. Wenn ich um mich herum guckte, konnte ich nur verliebte Pärchen oder familien sehen. Ach, was laber ich da eigentlich, es war ein Park. Ist doch klar das dort Familien sind und so. Dann war da Ich. Allein. Was mich dazu brachte hierher zu kommen, weis ich auch nicht aber jetzt wünschte ich mir das ich lieber Zuhause in meinem warmen Bett gelieben wäre. Vermutlich würde ich dann irgendeinen romantischen Film gucken und am ende schniefend eine Tasse Kaffee trinken, dass waren so immer die highlights meiner wochenenden. Nein, das stimmt nicht. Das Schokoladeneis das ich mir aus Frust reinhaue ist das highlight. Jep, definitiv.  Ich nieste leicht und stöhnte genervt auf. Achja, ich hatte ja eine Hundehaarallergie. Ich vergaß das immer wieder obwohl es eigentlich eine der Sachen ist die ich nie vergessen sollte. Na toll. Ich drehte mich langsam um, um aus dem Park zu verschwinden und weitere niesereien zu umgehen wenn ein Labrador auf mich zu gerannt kam, ball im Maul und alles. Meine Augen waren warscheinlich die größe von Tellern als Ich ausrechnete wieviel Zeit ich hatte um ihm zu entkommen. Zu spät. Das Tier stand vor mir. Zunge raus und ball vor meinen Füßen. Na toll, Kate. Bravo. Ich sah ihn an und nieste, hefitg. Tolle Sache.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Aug 18, 2013 3:04 am

Der Hund musste raus. Schon wieder. Im Ernst, schon alleine durch das spielen mit ihm muss ich voll abgenommen haben. Aber eigentlich ist es immer witzig mit ihm spazieren zu gehen, jedenfalls wenn noch jemand dabei ist. Aber heute bin ich alleine. Wo Levin sich rumtreibt wüsste ich auch mal gerne, wahrscheinlich bei seiner heißgeliebten Freundin. Im Ernst, er kann mir die Wohnung auch gleich überlassen. Hey, ne ziemlich gute Idee.
Ich bog in den Hyde Park ein, wo zwar ein bisschen was los war, aber auch nicht so viel, als dass ich dort nicht mehr spazieren könnte. Prince stand schwanzwedelnd vor mir und wartete darauf, dass ich irgendwas wahnsinnig spannendes mit ihm machte. Ich kniete mich hin und löste die Leine von seinem Halsband, wobei mir auffiel dass er bald mal ein neues brauchte. Obwohl er noch ziemlich klein war, war er sehr gewachsen, auch in die Breite, was wahrscheinlich daran lag, dass ich und Levin ihm alles zu fressen gaben, was sich auffinden ließ. Sehr verantwortungsbewusst natürlich. Im Ernst, wenn das so weitergeht muss ich ihn auf Diät setzen oder so. Neben uns landete ein Ball und Prince beschloss ihn zu klauen. Wunderbare Idee. Wahrscheinlich gehörte der Ball ursprünglich zu irgendeinem Killerhund, der meinen kleinen Welpen gleich auffressen würde. Dieser lief schon in Rekordgeschwindigkeit los und ich folgte ihm grinsend. Prince stoppte vor einem jungen Mädchen, das in seinem Weg stand und ließ ihr den Ball vor die Füße fallen. Das Mädchen sah nicht grade begeistert aus, weshalb ich zu ihnen lief. "Prince", rief ich wenige Meter von ihnen entfernt und mein Hündchen kam brav angelaufen, den Ball ließ er natürlich liegen, war j sowieso nicht unserer. Die Blonde sah noch immer ziemlich geschockt aus, weshalb ich beschloss mich zu entschuldigen. "Uhm sorry, my dog is crazy.", grinste ich freundlich, bevor ich hinzufügte: "But he wont do anything." Nicht dass er so aussah als würde er sie fressen oder so, aber das dachte das Mädchen scheinbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Aug 18, 2013 3:44 am

Ich starrte den Hund weiter an, Ich sollte vielleicht gehen. Ich gebs ja zu, ders total niedlich und ich würde ihn warscheinlich an mich drücken und nie wieder los lassen wenn diese bekloppte allergie nicht wäre. "Uhm sorry, my dog is crazy." sagte eine Stimme vor mir. Ich hob meinen Blick langsam und sah einen jungen Mann vor mir stehen. Er hatte blaue Augen. Das war eigentlich so das erste das ich war nahm, denn ich war schon immer ein Mensch der zuerst auf die Augen schaut. Ich nehm dieses sprichwort 'die augen sind die fenster zur Seele' ziemlich ernst, gott ich liebe blaue Au- Ey, warte, ich komme vom Thema ab. "But he wont do anything." fügte er hastig hinzu, da sich mein Gesichtsausdruck höchstwarscheinlich nicht geändert hat. Ich ließ meine Arme wieder zur Seite fallen, da ich sie vor mich ausgebreitet hatte in einer 'bleib weg von mir' pose und räusperte mich, " Uh, It's fine really. He's adorable. It's just.. I am allergic and I don't fancy sneezing the whole time." antwortete ich und ging langsam in die hocke, nach einem weiteren schmerzvollen nieser und streichelte leicht seinen Kopf während ich den Ball abnahm. Das kann ja nicht weh tun, " What's his name?" fragte ich dann und stand wieder auf, ehe ich den Ball warf der in irgendeine Richtung flog, der ich nicht gefolgt bin. Der Hund rann direkt los, als würde sein Leben an dem Ball hängen. Ich wollte schon immer einen Hund haben, aber meine allergie machte es leider unmöglich. Stattdessen hatte ich in der Vergangenheit nur Katzen. Okay, eine, aber  die musste ich abgeben weil.. ja, ich weiß es gar nicht mehr." It's actually pretty stupid for me to come here, seeing as there are plenty of dogs, and all but I'm kinda lost so.." ich seufzte und fuhr mit einer Hand durch mein Haar das schon durcheinander war durch den ganzen Wind. Ich hatte eigentlich vor gehabt mir kaffee zu holen, dann sah ich den Park und dachte mir das ich hier durch vielleicht schneller wäre. Hätte ich gewusst das der so groß wäre...
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Aug 25, 2013 4:45 am

Prince starrte das Mädchen immer noch erwartungsvoll an, während sie sich keinen Zentimeter bewegte und da stand wie festgefroren. Obwohl es eigentlich feststand, sagte ich ihr, dass Prince ihr nichts tuen würde, und endlich bewegte sie sich. Mit einem Räuspern erklärte sie, warum sie so entsetzt auf meinen Hund geschaut hatte und ich hob leicht die Augenbrauen. Hundehaarallergie? Stimmt, sowas gab's ja auch. Ein Glück hat das sonst niemand, den ich kenne. "I'm sorry..", fing ich an, doch als sie sich herunterbeugte um den Welpen zu streicheln, brach ich den Satz ab. "What's his name?", fragte die Blondine und nahm den Ball, um ihn weg zu werfen. "Prince", antwortete ich lächelnd, als mein Hund wie ein verrückter dem Ball, der nicht einmal ihm gehörte, hinterherlief. "And I am Logan.", fügte ich hinzu, auch wenn sie nicht danach gefragt hatte. Ich ließ meinen Blick zum wiederholten mal über sie gleiten, als sie wieder aufstand. Sie war hübsch. Sehr hübsch sogar. Scheiße man, warum hat sie eine Allergie gegen meinen Hund? "It's actually pretty stupid for me to come here, seeing as there are plenty of dogs, and all but I'm kinda lost so.." Ehrlich gesagt war es echt nicht schlau hier mit einer Hundehaarallergie hinzukommen, aber ich sagte mal nichts dazu. "Oh, your lost? Where do you want to go?" Vielleicht konnte ich ihr ja helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Aug 25, 2013 5:23 am

Ich sah mich noch einmal um und merkte das mein Hals anfing zu kratzen. Innerlich fing ich an jedes schimpfwort das ich konnte hintereinander zu sagen und äußerlich... grinste ich einfach nur wie ein idiot, "Prince" antwortete der gutaussehende Typ vor mir. Ich dachte mir schon das der Welpe so einen Namen hat. Jedenfalls in der richtung und um ehrlich zu sein, es steht ihm, "That's a nice name. Suits him. Prince is adorable." antwortete ich und merkte das meine Nase anfing zu zu gehen. Scheiß Allergie. Irgendwann wirds eine Heilung für die Menschheit geben, da bin ich mir sicher, "And I am Logan." meinte der Fremde, naja, nicht mehr so Fremde. Logan. Ich hoffe ich konnte mir den Namen merken. Ich war wie ein Sieb wenn es um Namen ging. Es war schon immer ein Wunder das ich den Namen meiner besten Freunde nie vergaß, " I'm Kate. Nice to meet you." grinste Ich, hoffentlich nicht zu breit und beobachtete wie der kleine Hund auf uns zugerannt kam. Er setzte sich neben uns und ließ den Ball zwischen unseren füßen nieder, "Oh, your lost? Where do you want to go?" fragte Logan dann und ich atmete einmal tief durch. Ja, wohin wollte ich denn ? " Uh, I don't know. I was going for a walk.. so probably back to my flat. I just need the way out of this park, it's really big." antwortete ich un zupfte verlegen an meiner Jacke rum. Ich kam bestimmt voll dumm rüber. Wer verliert sich schon in einem Park ? Also ehrlich. Das war nicht meine beste Leistung.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Aug 25, 2013 11:26 am

Ich hatte den Namen von meinem Hund echt wahnsinnig gut ausgewählt, hab ja auch ewig für die Entscheidung gebraucht, hust. Nein mal ehrlich, ich weiß nicht mal wie ich auf den Namen gekommen bin. Aber eigentlich ist er echt wie für meinen Chaoten geschaffen.  " I'm Kate. Nice to meet you." Ich lächelte mein typisches Sunnyboy-Lächeln, und stimmte ihr zu. Kate passte eigentlich ziemlich gut zu ihr, und irgendetwas rief der Name in meinen Erinnerungen wach, aber ich wusste nicht was.
Prince kam wieder zu uns gelaufen und ließ den Ball fallen. Ich beugte mich zu ihm runter und leinte ihn wieder an, immerhin wollte ich ja dem Mädchen helfen. " Uh, I don't know. I was going for a walk.. so probably back to my flat. I just need the way out of this park, it's really big." Meine Augenbrauen hoben sich. "Sorry, but..", fing ich an um den Staz mit einem Grinsen zu beenden: "You are lost.. in a park?" Ich hatte zuerst versuchen wollen ernst zu bleiben, aber das war einfach zu schwer. "Sorry.", entschuldigte ich mich mit einem Lächeln. War ja auch nicht böse gemeint, aber.. verlaufen in 'nem Park? C'mon..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Aug 25, 2013 12:00 pm

Ich fühlte mich so dumm, wie ich da rumstand. Ich musste auch unglaublich dumm ausgesehen haben. Jetzt wo ich den Satz in meinem kopf wieder umher spielte klang ' Ich hab mich im Park verlaufen' doch ziemlich hirnlos. Ich wollte gar nicht wissen was Logan jetzt von mir dachte. Erde, wieso öffnest du dich nicht und lässt mich versinken? Ich starrte den Boden an und willte ihn sich zu öffnen und mich zu verschlucken. Am besten auch nie wieder auszuspucken aber ich glaube ich hatte mein Glück daheim gelassen, mit meinem Kaffee und meiner Titanic DVD. Mit einem schweren seufzer verschränkte ich die Arme vor mir, " Okay, Maybe it does sound a bit stupid but.. have you seen how big this is ?" brachte ich raus und fuchtelte wild mit meinen Armen rum, "I get lost all the time. I have no sense of orientation." fügte ich hinzu und musste ein bisschen Lächeln. Okay, Kate, wie formulierst du das jetzt ohne das es doof klingt ? keine möglichkeit. Ich entschied mich einfach weiter da zu stehen und total peinlich zu sein. Ja, das konnte ich am besten.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyMo Aug 26, 2013 6:25 am

Ich kann echt nicht ernst bleiben. Es soll ja auch nicht böse rüberkommen oder so, aber verlaufen in einem Park? Das schafft nichtmal mein Hund. "Okay, Maybe it does sound a bit stupid but.. have you seen how big this is ?" Ja natürlich, ein riiiesen Park. "I'm sorry for laughing, but I have never seen a Girl, who's lost in a park." Hab ich echt noch nicht. Ab und zu läuft mal jemand im Kreis oder so, aber so komplett ohne Plan? Zum Glück war Kate wahnsinnig hübsch, da konnte man ja noch drüber hinweg sehen. "I get lost all the time. I have no sense of orientation." - "Well, then you are lucky that you found us.", grinse ich und als würde er verstehen, was wir sagen, bellt Prince bestätigend. "So, where is your flat?", frage ich das blonde Mädchen, noch immer mit einem leichten Lächeln. Nicht dass sie jetzt auch noch die Adresse ihrer Wohnung vergessen hat, das wäre nicht gut.. Ich gehe schonmal ein paar Schritte in die Richtung aus der sie kommt, wahrscheinlich muss sie ja dahin zurück, und Prince folgt mir brav. Bleibt nur zu hoffen, dass Kate mir auch folgt, und nicht wie angewurzelt dort stehen bleibt, doch schon kurze Zeit später geht sie neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyMo Aug 26, 2013 6:48 am

Ich konnte klar sehen das Logan versuchte sich zu beherrschen um nicht anzufangen los zu lachen und irgendwie brachte mich das zum grinsen. Jetzt bereue ich es gar nicht mehr so sehr mich aus meinem Bett getraut zu haben und in den Park gegangen zu sein. Wäre das alles nicht passiert hätte ich nie einen niedlichen Welpen und seinen gutaussehenden Besitzer kennengelernt. Auch wenn ich Prince nicht wirklich vertragen konnte - niemand konnte sagen das er nicht putzig war. Logan war, von dem was ich bis jetzt rausgefunden habe, die ganze Zeit Lächeln und Cupcakes. Ich wollte mich aber nicht drauf festlegen da Menschen sich ändern sobald man sie kennenlernt. "I'm sorry for laughing, but I have never seen a Girl, who's lost in a park." Ich runzelte die Stirn und sah Logan an, " Well, now you do. " antwortete ich und fuhr mit einer Hand durch meine durcheindergewirbelten Haare die anscheinend von dem wehenden Wind misshandelt wurden. Zum Glück war ich nicht eine dieser Mädchen die sich die ganze Zeit im Spiegel angucken mussten oder ich hätte ein echtes problem. "Well, then you are lucky that you found us." - Oh ja, das bin ich. Vielleicht würde ich ewigkeiten umher wirren bis ich irgendwann hier raus gefunden hätte. Logan lief schon in die richtige Richtung - hoffte ich - und fragte mich wo ich wohnte ich seufzte kurz, "Uh, Edgware Road. I have a flat there. It should be right outside the park, actually." Antwortete ich und ging ihm in schnellen Schritten hinterher sodass wir nebeneinander liefen. Es herrschte eine etwas unangenehme Stille bis ich den Mund auf machte, "So, Logan.. How old are you?" Geschmeidig, Kate, Geschmeidig. Machs noch offensichtlicher das du dich für ihn interessierst, ist ja nicht so als wärst du schon ein Idiot. Jetzt führte ich sogar schon selbstgespräche in meinem Kopf. Ich glaube ich brauch echt hilfe.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyMo Aug 26, 2013 10:44 am

So hatte ich mir den Tag eigentlich nicht vorgestellt, eben hatte ich eigentlich keinen so großen Bock gehabt, alleine mit Prince spazieren zu gehen, und jetzt half ich einem Mädchen dabei, aus dem Park zu kommen. " Well, now you do. " Auf ihre Bemerkung hin, lachte ich leise auf. Irgendwie war ich ziemlich froh, sie getroffen zu haben, denn sie hatte irgendwas an sich, was sie wahnsinnig interessant machte. Langsam wende ich mich zum gehen und Prince und Kate folgen mir in Richtung Ausgang. "Uh, Edgware Road. I have a flat there. It should be right outside the park, actually." So so, Edgware Road. War eigentlich schon ein ganz schönes Stück von hier, nicht wahnsinnig lang, aber eine Viertelstunde würden wir bestimmt brauchen. Nicht das mich das stört oder so. "Okay, I know where it is.", versicherte ich sie mit einem Schmunzeln und ging weiter. "So, Logan.. How old are you?" , überbrückte die Blondine die Stille. "I'm 19 and you?", fragte ich sie und schaute zu ihr. Sie sah nicht viel älter oder jünger aus, wahrscheinlich zwischen 17 und 20. Aber älter als 20 würde mich etwas wundern, irgendwie hatte sie etwas an sich, was sie jünger erscheinen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyMo Aug 26, 2013 10:59 am

Mir tat er ja schon irgendwie leid. Anstatt mit seinem Hund spazieren zu gehen wie er warscheinlich geplant hatte musste er nun mich - die wie ein kopfloses Huhn in einem park rumgerannt ist - nachhause bringen. Vielleicht könnte ich es ihm irgendwie wiedergeben oder so.. mit ner Tasse Tee oder so. Tut ja nicht weh, richtig ? "I'm 19 and you?" So, also war er so alt wie ich. Gut, wär schon irgendwie komisch gewesen wenn er älter wäre. Er hätte sich dann definitiv gut gehalten. Ich zuckte kurz mit den Schultern und strich mir meine blonden Locken über meine Schulter, " I'm 19, too." Antwortete ich und beobachtete die Menschen die an uns vorbei liefen. Manchmal  wünschte ich hätte ein geregeltes Leben, eine intakte Familie. Wird warscheinlich niemals so sein aber ein Mädchen konnte hoffen, richtig ? ich meine, es war nichts daran falsch Träume zu haben. Es herrschte eine fünf minuten Stille zwischen uns ehe ich sie wieder brach "You know.. I'm sorry I ruined your... day. Or your walk with your dog." murmelte ich nervös und zupfte ein meinem Haar herum. Ich tat das immer wenn ich nervös war, man konnte immer sehen wenn mir etwas unangenehm war oder wenn ich einfach nur nervös war.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyMo Aug 26, 2013 11:29 am

Kate war genauso alt wie ich, hach ich war ja schon nicht schlecht gewesen mit meiner Vermutung, was ihr Alter betraf. Einige Menschen liefen an uns vorbei, und zwischen uns herrschte erneut Stille. Ich hätte sie eigentlich kgerne irgendwas gefragt, aber im Endeffekt hatte ich keine Lust, sie was zu fragen, worüber sie nicht gerne Sprach. Das war bei Frauen immer so. Ein falsches Wort und man war unten durch. "You know.. I'm sorry I ruined your... day. Or your walk with your dog." Erneut drehte ich mich zu ihr. "Are you kidding me?", fragte ich ungläubig mit einem Grinsen: "You're not ruining my day. And Prince doesn't care where we're going, as Long as he's going somewhere." Wenn mein Hund nicht seinen Auslauf bekam, wurde er richtig nervig. Damit sich nicht wieder so eine Stille breitmachte, beschloss ich einfach, sie was zu fragen. Am Ende war es ihr noch unangenehm mit mir hier lang zu gehen, das war das letzte was ich wollte. "Do you live alone?", fragte ich sie und fügte noch hinzu: "Or do you have flatmate? A friend or a cat, or.. probably a toaster?" Zum Ende hin konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Kate und der Toaster - still a better lovestory than twilight. Inzwischen hatten wir den Park verlassen und bogen in eine etwas ruhigere Straße ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyMo Aug 26, 2013 11:47 am

Er war so nett. Zu nett. Aber waren Männer das nicht immer ? am anfang zuckersüß und dann werden sie zu kleinen täufel.  Okay, komm Kate, du kannst nicht für immer eine Männer Skeptikerin sein, "Are you kidding me? fragte Logan und ich konnte sein grinsen praktisch hören. Ich drehte mich zu ihm als ich seinen Blick auf mir spührte und hebte eine Augenbraue, "You're not ruining my day. And Prince doesn't care where we're going, as Long as he's going somewhere." Ich lächelte leicht und meine grübchen kamen zum vorscheinen. Gott, er machts mir auch nicht einfach. Es tat mir trotzdem total Leid, "I'm still sorry. Let me make it up to you.. maybe with a cup of tea?" fragte ich und konzentrierte mich nicht über meine eigenen Füße zu stolpern. Ich laufe ständig in Dinge oder falle über meine eigenen Füße. Das waren eine meiner negativen angewohnheiten - ich passe einfach nicht auf wo ich hingehe. "Do you live alone?" fragte mein Begleiter. Ich drehte mich leicht und erneut schob ich eine meiner Augenbrauen in die höhe, "Or do you have flatmate? A friend or a cat, or.. probably a toaster?" fügte er hinzu und ich lachte leise. Schön wärs, " Uh, I'm alone. Even my toaster left me I think he had enough of me and my clumsy self. Tragic, huh?" sagte ich leise und strich mir eine imaginäre Träne weg, "But maybe someday I will look for a flatmate, right now I'm okay. I still have Titanic and Chocolate that keeps me in company." lächelte ich und sah mich um. Wir sind in eine Straße eingebogen die ich definitiv schonmal gesehen hab. Jap - wir sind kurz vor meiner Wohnung. Ich freu mich schon drauf um ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyDi Aug 27, 2013 1:22 am

Als Entschädigung dafür, dass sie meinen Tag ruiniert hatte (obwohl das ja noch nicht mal zu traf) schlug sie vor, dass ich mit ihr Tee trinken könnte. Eigentlich war ich zwar nicht so der Tee Mensch, aber alleine die Tatsache mit ihr etwas zu machen, freute mich ziemlich. "Sounds good.", meinte ich mit einem Lächeln: "But I think I have to defer it to another day." Ich nickte in Richtung Prince, den konnte ich ja schlecht mit zu ihr nehmen. "I think it isn't a good idea to take him with me. He would ruin your flat, and your allergies.." Sogar ich wusste, dass Hundehaare ewig in einer Wohnung blieben, egal wie sehr man putzte. Das wäre wahrscheinlich nicht so gut für Kate's Gesundheit. Und Prince draußen an zu binden würde ich nicht übers Herz bringen. Theoretisch könnten wir ihn bei Joyce vorbeibringen, die wohnte ja auch hier irgendwo, aber ob sie das so toll finden würde, bezweifelte ich. Außerdem wusste ich ja nichtmal, ob sie da war. "I think your not that clumsy.", meinte ich grinsend. Klar, ihr Toaster haute vor ihr ab, hust. Sicher doch. "Oh my god, Chocolate and Titanic - every girls' life." Im Ernst, welches Mädchen schaute nicht Titanic, jedes mal mit der Hoffnung, dass die Titanic doch nicht untergeht und Leonardo überlebt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyDo Aug 29, 2013 10:02 am

Ich freute mich wirklich darüber, dass er mein Angebot annahm, da dies so hieß das wir mehr Zeit miteinander verbringen konnten. Er war fasznierend in einer verdrehten Weise und ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich einfach nur mehr von ihm wissen wollte. "But I think I have to defer it to another day." meinte Logan und nickte zu Prince. Ich nickte und erkennte leicht den Grund. Wenn ich Prince in meine Wohnung lassen würde, könnte ich definitiv damit rechnen seine Haare eine sehr langezeit bei mir wohnen lassen zu müssen und ehrlich gesagt hatte ich darauf nur gering Lust, " Yeah. I understand." erwiederte Ich und steckte meine Hände in meine warmen Jackentaschen, "I think it isn't a good idea to take him with me. He would ruin your flat, and your allergies.." fügte er hinzu und ich nickte wieder einmal, "He looks so innocent, though. You would never suspect that he could ruin someones flat." informierte ich ihn und richtete meinen Blick vor mich "Oh my god, Chocolate and Titanic - every girls' life." Ich weitete meine Augen und drehte mich zu Logan, " Logan. Don't say a thing about that. But yeah, It's a girls thing... I guess. But there are guys that actually cry because of that Movie." sagte Ich und grinste leicht. Wir waren nun gute fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt und ich konnte das Weiße Haus mit den Zahlreichen Blumen im Vorgarten schon von hier sehen. Ich seufzte kurz und unterdrückte das Gefühl das sich in meinem Körper ausbreitete. Traurigkeit. Gott, reiß dich zusammen. Es ist nicht so als würdest du ihn nie wieder sehen. Hoffentlich, " Over there. That's my Flat." Informierte Ich Logan und deutete zu dem Auffallenden Gebäude. Es war recht groß aber nicht größer als die anderen Häuser. Es fiel nur auf durch die ganzen Blumen die es schmückten denn unter meiner Wohnung lebte eine eher ältere Dame die anscheinend eine vorliebe für Rosen hatte. Als wir die Haustüre erreichten drehte ich mich noch einmal zu Logan und starrte ihn eher unangenehm an, " Uh.. I guess that means.. goodbye. Thanks and sorry again, though." murmelte ich, als ich an meinen Haaren zupfte die wieder über meinen Schultern lagen. Meine Güte...
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyDo Aug 29, 2013 10:24 am

Eigentlich liebte ich meinen Hund. Nein, streich das eigentlich, ich liebe meinen Hund. Aber gerade käme es mir recht, wenn er irgendwo anders wäre. Liebend gerne würde ich jetzt noch mit Kate in ihre Wohnung gehen und weiter mit ihr reden und sie besser kennenlernen und so, aber das mit Prince wollte ich ihr dann doch nicht antuen. Ich sagte ihr, dass wir das treffen verschieben mussten, und sie nickte. Sie wusste besser als ich, was danach mit ihrer Lunge und so passieren würde, also lassen wir das mal. "He looks so innocent, though. You would never suspect that he could ruin someones flat." Kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen musste ich lachen. "Oh my god, you really said that?" Kein Mensch, der Prince kannte, würde das denken. Jeder von Levins Freunden wusste, was für ein Zerstörer mein Hündchen war, spätestens nachdem sie seine Wohnung gesehen hatten, seit ich dort eingezogen war. "You don't know what he did with my cousins' flat." Bei der Erinnerung musste ich grinsen. "Levins flat was always very tidy, but then we came and yeah.. now it Looks like .. a battelfield." Wahrscheinlich half ich auch nicht gerade dabei, Ordnung in die Bude zu bringen, aber Levin machte das schon. Oder Joyce. Oder irgendjemand.
Ich äußerte meine Meinung zur Schokoladen-Titanic-Mädchen-Sache und Kate starrte mich mit geweiteten Augen an. Sie meinte, dass es auch Jungen gab, die bei dem Film weinen mussten. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte wahrscheinlich auch geheult, wenn ich den Film nicht mit Levin gesehen hätte. Aber wir haben uns die ganze Zeit über Leonardo schrottgelacht, dass zum traurig sein keine Zeit war. Deshalb schaute ich Kate nur amüsiert an, wie sie ihre große Liebe verteidigte. Diese informierte mich nach kurzer Zeit, dass wir nahe ihrer Wohnung war, und mit gespielter Verwunderung blickte ich sieh an. "Oh, you remember where you are? I'm impressed." Auch ich bemühte mich, mir das Gebäude möglichst gut einzuprägen, da ich in den nächsten Tagen bestimmt herkommen würde, egal ob sie das wollte oder nicht. Okay nein, ich bin kein Stalker, natürlich melde ich mich vorher bei ihr. "Uhm.. Do you want my mobile number? Because of this.. Meeting." Ja sicher, ich wollte nur deswegen ihre Nummer, klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyDo Aug 29, 2013 10:34 am

Am anfang wollte ich so schnell wie möglich nachhause, jetzt will ich nicht einmal rein. Tolle Sache, fantastisch. Vielleicht hätte ich ja doch noch Zeit für Titanic und Schokolade. Mal sehen, wenn ich nicht zu sehr damit beschäftigt bin über den Tag nachzudenken. Ja, den Tag. Nichts anderes. Nah uh. "Oh, you remember where you are? I'm impressed." Pffscht, " of course I do remember where I am. It's my home which harbours my movies and the chocolate I will eat as soon as I get through this damn doors." lachte ich leicht und steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch. Als die Tür öffnete drehte ich mich nocheinmal um. "Uhm.. Do you want my mobile number? Because of this.. Meeting." meinte Logan und ich nickte leicht, " Yes. That'll be great you can just.." Ich fischte in meinen Taschen rum bis ich mein iPhone gefunden hab und reichte es ihm, " Put your number in there. " Ich versuchte nicht zu glücklich zu klingen und scheiterte miserabel. Ich war noch nie eine der Personen die ihre Freude sehr gut verstecken konnte. Egal was ich fühlte, jeder Mensch konnte mich lesen wie ein offenes Buch.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyDo Aug 29, 2013 10:44 am

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das Treffen. Ich weiß es ist krank undso, ich kenne das Mädchen seit einer halben Stunde, und würde jetzt wahrscheinlich schon alles tun, um sie dazu zu bringen mich zu mögen. Obwohl, sie mag mich ja. Also habe ich so ziemlich das Gefühl. "Oh yeah, the Navigation System in your head recognized, that here's chocolate, hm?" Dafür, dass sie scheinbar Schokolade aß, sah sie aber ziemlich gut aus. Sie hatte echt kein Gramm zuviel am Körper, sah aber auch nicht aus wie irgendeine kranke Sportlerfrau. Im Ernst, wie schlimm muss das sein wenn deine Freundin mehr Muskeln hat als du? Ich wills mir echt nicht vorstellen. Echt nicht. Gerade will sie zu ihrer geliebten Titanic DVD stürmen, als ich sie wegen Handynummern frage. Sie reicht mir sofort ihr iPhone, und ich speicherte meine Nummer ein, als mir ein Name ins Auge fiel. "Seth? Seth Parker?", fragte ich leicht verwirrt, da ich Seth kannte, und ihn niemals von einer Kate hatte sprechen hören. "You know him? He's a good friend of mine." Ich gab ihr ihr Smartphone wieder, und hoffte nur, dass sie nicht sauer war. Aber ich hatte den Namen echt zufällig gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyDo Aug 29, 2013 10:52 am

Ich kannte ihn seit gut einer halben Stunde und ganz ehrlich ? es kommt mir eigentlich viel länger vor, "Oh yeah, the Navigation System in your head recognized, that here's chocolate, hm?" Ich lachte etwas und es überlief in ein großes grinsen, " Yeah. 'Course it does. I'm an addict it's a rule, love." Ich schüttelte meinen Kopf etwas und lies meine Schlüssel zurück in meine Jackentasche fallen. Ich beobachtete ihn während er an meinem Handy herumfummelte. Er sah so konzentriert aus das es schon wieder niedlich war. Seine Augen und sein.. einfach alles ist viel zu viel für mich. Wenn ich nicht so viel selbstachtung hätte würde ich hier stehen und mir mit meiner hand Luft zu fächern in angst, an der menge von Hitze die er ausstrahlte zu ersticken. Wenn man versteht was ich meine. "Seth? Seth Parker?" ertönte seine Stimme wieder und jeder Muskel in meinem Körper scheinte sich verkrampft zu haben. Nein, nein, nope, ich hab mich verhört, "You know him? He's a good friend of mine." Nope. Hab ich nicht. Er kannte meinen Bruder. Ja, well, damn. Tolle sache. Ich entnahm ihm das Gerät aus seiner ausgestreckten Hand und hielt es fest als wäre es das einzigste was mich am Leben hielt. " Uh yeah.. He's.. uhm.." stotterte ich und fuhr eine Hand durch mein Haar, " My.. B-Brother.." murmelte ich sehr leise und ließ mein Handy endlich in meine Tasche fallen. Das wäre meine Möglichkeit ihn wieder zu sehen. Ich weiß nur noch nicht, ob ichs gut oder schlecht finde. Oh schicksal, ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Sep 01, 2013 1:11 am

Kate war irgendwie schon süß. Ich meine, abgesehen davon dass sie Titanic liebt. "It's a rule, love." Grinsend nahm ich ihr Iphone entgegen. "What a terrible rule." Als ich sie auf den Namen Seth anspreche wird sie irgendwie ganz anders. Ich kann nicht sagen wie anders, aber irgendwie nervös, fast ängstlich. Keine Ahnung. Kate fing an zu stottern, und sagte Seth wär ihr Bruder. "Your.. brother?", fragte ich noch einmal, weil ich mich nicht daran erinnern konnte, dass Seth je von einer Schwester geredet hatte. Eigentlich hatten wir noch nie über seine Familie geredet, fiel mir grade mal auf. "I'm sorry.", entschuldigte ich mich, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es ihr unangenehm war darüber zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptySo Sep 01, 2013 1:18 am

Plötzlich schienen meine gestiefelten Füße sehr interessant zu sein, als ich sie nieder starrte. Ich bin dem Thema Seth für drei Jahre, mindestens, aus dem Weg gegangen. Eigentlich vermisste ich ihn unglaublich aber ich tat mein bestes nicht so sehr an ihn zu denken. Okay, es klappte nie, aber es war immer einen versuch wert. Ich sah wieder hinauf und seufzte leicht. "Your.. brother?" Ich nickte leicht und kaute nervös auf meiner Lippe herum. Ich hatte eigentlich so gar nicht mit irgendwem über ihn geredet, abgesehen von Alaina und es fiel mir sowieso so schwer. "I'm sorry." erneut nickte ich und seufzte schwer, " We didn't speak in, like, three years if I'm right. I miss him terribly but.. yeah." Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte also strich ich mein Haar zurück und wechselte das Thema, "So.. I'll see you around, Logan?" fragte ich, in der hoffnung, das er Ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday EmptyDo Sep 05, 2013 8:49 pm

Scheinbar war Seth nicht wirklich Kate's Lieblingsthema, denn sie schaute erst eine halbe Ewigkeit auf ihre Füße und schaute, und dann nach einem langen Seufzer den Blick wieder hob. Sie war wirklich Seths Schwester.. Krass. Ich hatte noch nie von irgendwem gehört, dass Seth eine Schwester hatte, deswegen schien wirklich etwas zwischen den beiden vorgefallen zu sein. Kate meinte, dass sie sich für 3 Jahre nicht mehr gesehen hatten und keinen Kontakt hatten, woraufhin ich meine Augenbrauen hob. "Three Years?" Das war wirklich viel. Ich hatte zwar keine Geschwister, aber die Vorstellung 3 Jahre lang keinen Kontakt zu Levin zu haben, der ja eigentlich "nur" mein Cousin war, war für mich unvorstellbar. "If you want, I can give you his adress..", fing ich an, stoppte dann aber: "Well I think we should talk about this on another day." Das war echt kein Thema, über das man mal eben so auf der Straße spracht, glaube ich, denn Kate wechselte auch das Gesprächsthema. "So.. I'll see you around, Logan?" - "Yep, I think so.", meinte ich mit einem Lächeln. "But next time.. without Prince." Ich lächelte ihr noch einmal zu, bevor ich in die andere Richtung davon ging. Prince war froh endlich wieder weiter zu gehen, und auch ich war so glücklich wie lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kate & Logan | Hyde Park | midday   Kate & Logan | Hyde Park | midday Empty

Nach oben Nach unten

Kate & Logan | Hyde Park | midday
Seite 1 von 1