StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan

Logan

X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm Empty
BeitragThema: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptyFr Jun 14, 2013 11:12 am

Ehrlich gesagt war ich sau froh wieder hier zu sein. Levin und ich hatten uns seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr gesehen, wenn nicht sogar länger, doch das würde sich ja nun für die nächste Zeit ändern. London war schon extrem geil, und ich war froh, dass ich für die nächste Zeit nun hier leben würde.  Die Straße, in die ich einbog, kam mir noch relativ bekannt vor, und ich wusste noch wo Levins Haus stand. Hach ich freute mich jetzt schon auf seinen epischen Blick, wenn ich, oder besser gesagt wir, vor der Türe stehen würden. Ich pfiff nach Prince, der sofort angelaufen kam und klingelte an Levins Haustüre. Nach kurzer Zeit ging sie auf, und ich befand mich im Treppenhaus. Soweit ich mich erinnerte war Levins Apartment im zweiten Stock, also nahm ich Prince auf den Arm und machte mich auf den Weg nach oben. Das einzige Gepäck, was ich mit hatte, war eine Tasche, den Rest würde ich hier einkaufen gehen. Als wir im dritten Stock ankamen, war die Wohnungstüre geschlossen, also stellte ich mich mit Prince im Arm davor und fing bereits an zu grinsen. Das würde eine wundervolle Zeit werden, vor allem da Levin rein gar nichts vom Hund wusste, ebenso wenig von meinem Besuch. Oder beser gesagt Einzug.

Zuletzt von Logan am Sa Jun 22, 2013 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptyFr Jun 14, 2013 11:33 am

Ich schnappte mir ein weiteres Stück Tiefkühlpizza, ehe ich mich von der Couch erhob und in die Küche trottete, mit dem Vorhaben, etwas zu trinken zu holen. Irgendwie war mir der neue Spiderman-Film zu kitschig, auch wenn Emma Stone ziemlich gut aussah, aber allein die Tatsache, dass Peter Parker (ich hatte ja geahnt, dass Seth noch einen Bruder haben muss, der Superkräfte besitzt) jünger als ich war, ließ den Film in meinen Augen...komisch wirken. Ich mein, Andrew Garfield war ja eigentlich schon fast dreißig, also bitte. Mit einer Flasche Mineralwasser in der einen und dem Stück Pizza in der anderen Hand, schlurfte ich zurück ins Wohnzimmer. Ich ließ mich wieder aufs Sofa fallen und sah Spiderman dabei zu, wie er sich in der Uni einen Zweikampf mit diesem hässlichen Echsenvieh lieferte. Sekunden später klingelte es an der Tür und ich kniff misstrauisch die Augen zusammen. Es war mittag. Mittags musste ich nicht arbeiten. Mittags hatte ich meine freie Zeit. Das ging so nicht, echt nicht. Ich stand trotzdem auf, ging zur Tür und drückte den Knopf, der den Haupteingang surren ließ. Erneut biss ich von meiner Pizza ab und öffnete die Tür. Meine braunen Augen weiteten sich und ich brauchte zwei Sekunden, um zu reagieren. "Oh my gosh, you're so fuckin' annoying", stieß ich mit vollem Mund hervor und bemühte mich, ernst zu bleiben. "I'm just kidding, come at me, bro!" Ich hoffte, man verstand, was ich zu sagen versuchte. Der letzte Bissen von meiner Pizza war echt groß gewesen, aber endlich schaffte ich es, runterzuschlucken und als ich Logan in eine Umarmung ziehen wollte, fiel mir der Hund auf. Und die Tasche. "Please don't tell me, you wanna kill that dog, put it in a bag and bury it in my backyard", sagte ich, "I won't support that."
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptyFr Jun 14, 2013 11:51 am

Als sich die Türe öffnete, und ich einen Pizza fressenden Levin erblickte wurde mein Grinsen noch deutlich um eine Spur breiter. Der Versuch von Levin ernst zu bleiben war wahnsinnig lächerlich, ebenso wäre es mir ergangen. "Pizzaaaa", rief ich erfreut aus, und hätte Levin sich nicht das Stück komplett in den Mund geschoben, hätte ich es ihm am liebsten geklaut. "Sorry for disturbing you at eating Pizza", grinste ich schließich, als er mich in eine Umarmung ziehen wollte, dann aber Prince bemerkte. Ja, das war so eine Sache. Keine Ahnung ob Levin den Hund hier haben wollte, aber mir war es auch herzlichst egal. "This is your new flatmate.", löste ich schließlich auf und ließ Prince von meinem Arm springen, der sofort abdüste und sich wahrscheinlich die nächst beste Couch vornahm. ´Nachdem wir uns dann begrüßt hatten, ging ich an Levin vorbei und schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke. Dann breitete ich die Arme aus und drehte mich. "I love my new home." Levin hatte es echt ziemlich schick hier, seit dem letzten Mal hatte es sich wesentlich verändert. "By the way, do you have any Pizza?", fragte ich und zuckte zusammen als ich irgendwo hinter mir ein Geräusch vernahm. "Uhm sorry for whatever my dog has broken, bro.", entschuldigte ich mich, wobei ich mir das Lachen aber kaum verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptyFr Jun 14, 2013 12:17 pm

Logan war echt der letzte, mit dem ich gerechnet hätte. Vor allem nicht um diese Uhrzeit; nachts um 2 wäre typischer für ihn gewesen. Er bemerkte die Tatsache, dass ich Pizza aß, woraufhin ich grinste. Joar, ein richtiger Männerhaushalt muss halt immer genügend Tiefkühlfraß da haben. "This is your new flatmate." Er ließ den Hund auf den Boden, der sich daraufhin sofort aus dem Staub machte. "Awesome", schmunzelte ich und blickte dem Welpen kurz nach, während Logan seine Tasche in irgendeine Ecke pfefferte und verkündete, wie sehr es ihm hier gefiel. Ich nickte lässig, war mir allerdings nicht sicher, was ich nun davon halten sollte. Auf seine Frage hin zeigte ich mit ausgestrecktem Arm auf die halbe Tiefkühlpizza, die sich auf einem Teller auf dem Couchtisch befand. Sekunden später drang ein ungewohntes Geräusch an mein Ohr. "Sounds like he's havin' loads of fun." Ich grinste, ehe ich mir mit der Handfläche übers Gesicht fuhr. Gestern war 'ne lange Nacht gewesen, wie immer, wenn ich im Club arbeiten war. "So.. how long do you wanna stay this time, sweetie?", fragte ich grinsend, tat so, als würde ich mir eine Locke meines imaginären, langen Haares um den Zeigefinger wickeln und begab mich danach im Schneckentempo wieder zur Couch.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptyFr Jun 14, 2013 12:34 pm

Tja, die Überraschung war definitiv geglückt, Levin hatte keine Ahnung gehabt, dass ich kommen würde. Die Begeisterung über Prince stand ihm ins Gesicht geschrieben, und ich tätschelte seine Wange. "Don't worry honey. He will not do anything to you." Auch ich schmunzelte, Angst hatte Levin definitiv nicht vor Prince. Wie sollte man auch vor so einem Ding Angst haben, bitte? Das einzige was passieren konnte, war, dass Prince Levin sehr schnell auf die Nerven gehen würde, aber eigentlich machte ich mir nicht so große Sorgen, dass er irgendwelche Probleme mit Prince haben würde.
Levins Finger zeigte auf die Reste einer Pizza, auf die ich mich, nach einem "Wupiii" bereits drauf stürzte. Auf die Bemerkung hin, dass Prince wohl viel Spaß hatte musste ich erst lachen. "As always. And Trust me, he is going to attract every Girl to this flat."  Ich pfiff einmal kurz woraufhin Prince aus der Küche kam  und freudig das kleine Stück Pizza entgegen nahm, was ich ihm hinhielt. Der Hund fraß wirklich alles, was ich auch aß, war sozusagen der perfekte Müll. Wie lange wollte ich hierbleiben? ähm Gute Frage! "It depends on how Long you want to share a bed with me.", lautete schließlich meine Antwort und zuckte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptySa Jun 15, 2013 12:46 am

Ich machte ein perfektes Duckface, als Logan meine Wange tätschelte. Hoffentlich wusste er das auch zu schätzen; ich ließ mich immerhin nicht von jedem so anschwulen. "I bet he'll try to kill me when you're not in the same room", sagte ich und nickte wissend, während ich den Hund mit meinem Blick suchte. Vergeblich. Nein, im Ernst, war schon süß das Vieh. "And trust me, he's going to attract every girl to this flat." - "Great argument", erwiderte ich und grinste, während er sich auf die andere Hälfte meiner Tiefkühlpizza stürzte. Sekunde danach pfiff er den Welpen zu sich und verfütterte mein Abendessen an ihn. Naja. Ich hatte ja noch ungefähr eine Tonne Schokomüsli irgendwo verstaut. Logan beantwortete meine Frage mit einer Gegenfrage und ich setzte mich neben ihn, weil ich keinen Bock mehr auf Stehen hatte. "You know what? It's just a matter of time before they add the word 'Syndrome' after your last name." Ich bin ein pööser Cousin. "No, stay as long as you want, but you'll have to take the guest room because I'm very possessive. My bed is mine. You know that. So don't provoke me." Ich versuchte, ihn warnend anzusehen. "Aww it's so good to see you!", platzte es dann plötzlich aus mir heraus und ich wuschelte ihm grinsend durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptySa Jun 15, 2013 10:07 am

"Cutiiie", rief ich bei Levins Duckface aus und wuschelte ihm grinsend durch die Haare. "Oh yes sure, he is just waiting for beeing alone with you.", meinte´ich ironisch und blickte zu Prince. Ja, sicher, voll der Killer Welpe, den ich hier im Schlepptau hatte, aber sicher. Nachdem ich dann den Rest der Pizza gegessen, oder Prince gegeben hatte, ging ich auf seine vorherige Antwort an. "Oh yes, but I think they are going to prefer him to you.", schmunzelte ich. Prince war wirklich eine perfekte Defenition für Niedlichkeit. "But honest, how it's going with the ladies." Soweit ich mich erinnerte hatte Levin des Öfteren mal irgendeine Bekanntschaft, die dann meistens auch noch ziemlich gut aussah. "For once I can't see any Girl here., fügte ich dem dann noch mit einem Grinsen hinzu, und schaute mich suchend um.
"You know what? It's just a matter of time before they add the word 'Syndrome' after your last Name." Ha-ha. Ich zog eine beleidigte Schnute, die kurz darauf von einem Grinsen abgelöst wurde. "And you are the first - uhm no, second- Person, that will get it." Oh oh, Levins Bett war seins. Tja, da würden wir mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln würden. Irgendwann würde ich ihn aus seinem Bett vertreiben, Muhahaha. Levin blickte mich warnend an und ich musste lachen "Wow, now I'm really really frightned." Wie zur Bestätigung bellte Prince und sprang zu uns auf die Couch. Kurz darauf wurden mir die Haare verwuschelt und bevor ich antwortete richtete ich mit einem kurzen Kopfschütteln meine Haare und machte einen auf cool. "I know.", meinte ich und  hob die Augenbrauen, bevor ich lächelte. "Missed you bro."
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptySa Jun 15, 2013 10:34 am

Toll, jetzt hat er meine ganze restliche (das klingt nicht logisch - egal) Pizza verdrückt und ich habe nach wie vor Hunger, saucool. Naja. Ich muss sowieso abnehmen - Ironie lässt grüßen - und weil ich ein guter Mensch bin, werde ich ihm jetzt auch keine Szene machen. Ich kann sowas eh nicht, weil ich mich dann immer irgendwann selbst auslache. "But honestly, how is it going with the ladies?" Ich schürze die Lippen, sodass es schon wieder fast nach Duckface aussieht, während ich angestrengt nachdenke. Was nicht unbedingt meine Stärke ist, aber das ist okay, dafür habe ich andere Vorzüge. Meine Haare zum Beispiel, die sind ziemlich geil. "Well, I'm not just playing around anymore. There's one girl I really like, but yeah, she's changed a lot in the last few weeks and.. that's not gonna work, so.." Ich zucke mit den Schultern. "It really messed me up at first, but yep.. shit happens." Ich grinse breit. "What about you?"
"Wow, now I'm really frightened." Ich nicke. "Great." Denn ich kann ein ziemliches Monster sein, wenn ich will. Zumindest sage ich das manchmal, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht für voll genommen werde. Was in Logans Gegenwart relativ häufig vorkommt, weil wir uns einfach ständig gegenseitig unterdrücken, auf die Nerven gehen und anschwulen, aber das ist in Ordnung. Sein Hund nimmt zwischen uns Platz und ich grinse ein bisschen, als ich ihn anstupse und er sich daraufhin sofort auf den Rücken schmeißt. "What's his name?", frage ich, während der Welpe fast meinen Zeigefinger verschlingt. Ist ja auch völlig normal. Das erste was ich tue, wenn ich neue Leute kennenlerne, ist, mich an ihrem Zeigefinger festzubeißen. Kommt auch immer richtig gut, ich bin schon dafür bekannt (vielleicht steht die Bude neben meiner deshalb seit Monaten leer, who knows). 
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptySa Jun 15, 2013 11:16 am

Vielleicht hätte ich fragen sollen, bevor ich die Pizza verdrückte, aber hey, ich kam grad von ner langen Reise, Levin würde es mir schon nicht übel nehmen. Ich aß eigentlich ziemlich viel, hatte aber trotzdem eine ziemlich gute Figur. Vielleicht nicht eine so gute wie Levin, aber der hatte ja auch wirklich krass viele Muskeln, bei mir sähe das wahrscheinlich total scheiße aus also. Scheinbar ließ ihn meine Frage wirklich ein wenig nachdenklich zu machen, weshalb ich leicht verwirrt die Stirn runzelte. "Well, I'm not just playing around anymore. There's one girl I really like, but yeah, she's changed a lot in the last few weeks and.. that's not gonna work, so. It really messed me up at first, but yep.. shit happens" Das klang irgendwie so gar nicht nach meinem Levin, normalerweise hatte er nur Spaß. "Well if you like her, then don't let her go. Or you will regret it afterwards." Wie ich Levin kannte, war das Mädchen wahrscheinlich wahnsinnig hübsch, wie immer. Eigentlich müsste es für ihn kein Problem sein, an sie heran zu kommen, immerhin war er ja auch nicht gerade der Inbegriff der Hässlichkeit. Es sei denn sie war vergeben, was mir grad in den Sinn kam. "And if she's disposed, then fight for her." Bei mir lief eigentlich in letzter Zeit nicht wirklich viel, wahrscheinlich weil ich mich auch nicht wirklich für eine Beziehung interessiert hatte, zumindest in letzter Zeit. "Like always. Every Girl wants me...", ich seufzte theatralisch bevor ich grinste.
Ja, Levin war echt total angsteinflößend, hust. "His Name is Prince", meinte ich schließlich, und erwartete schon einen dummen Spruch von Levins Seite aus, dessen Finger gerade halb verschlungen wurde. Prince war wahnsinnig verspielt, früher oder später (vermutlich früher) würde er Levin bestimmt auf die Nerven gehen. Nicht dass ich das hoffte, aber zu vermuten war es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptySo Jun 16, 2013 7:42 am

Irgendwie peinlich, dass ich ihm jetzt einfach so mein Herz ausschütte. Das mach ich sonst nie, auch bei Seth nicht, aber mit dem kann ich über sowas eh nicht reden, weil er mich die ganze Zeit dumm angrinst und zwar solange, bis ich selber lachen muss, und im Endeffekt steh ich dann wieder bei null. Nicht, dass ich Rat brauche. Gott, nein. Da kann ich mir genauso gut irgendein Selbsthilfe-Buch oder diverse Internetbeiträge reinziehen (was ich nicht tue, weil ich nämlich ein Leben habe). "Don't let her go, or you'll regret it afterwards." Er soll damit aufhören. Ich will Joyce aus meinem Kopf kriegen und nicht erst noch stundenlang über sie diskutieren, verdammt. "...fight for her." Ich blicke kurz auf, ehe ich mit den Schultern zucke und seufze. "I was waiting for her and she ignored me, so.. I think she should be fighting for me instead." Kunstpause. "But I'm not even sure if I would want that. I'm better off alone or.. with somebody else, maybe." Keine Ahnung, was ich für einen Müll von mir gebe, aber wenn ich es mir immerzu einrede, glaube ich es vielleicht irgendwann. "Like always, every girl wants me..." Ich grinse breit und klopfe ihm auf die Schulter. "You've got that one thing, mate." Tja, das gute Aussehen lag bei uns irgendwie in der Familie. "His name is Prince." Ich kann mir einen kurzen Lacher nicht verkneifen. "That's a horse name, man!" Wieder muss ich lachen, während der Welpe auf meinem Finger herumkaut. Dabei rollt er unkoordiniert umher, bis er fast von der Couch fällt und ich ihn gerade noch davor bewahren kann. "He's such a dork, exactly like us", sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Logan

Logan

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm EmptySo Jun 16, 2013 8:14 am

Irgendwie kam ich mir schon leicht dumm vor hier als Seelenklämpner, und ich wollte schon lachen, doch ich hielt mich erstaunlicher Weise zurück, so eine ausnahmsweise ernste Stimmung kann man doch nicht zerstören. Immerhin ist das hier ja wahrscheinlich das letzte Ernste Thema für die nächste Zeit, hoffe ich jedenfalls. "I was waiting for her and she ignored me, so.. I think she should be fighting for me instead." Ach Gottchen, scheinbar hatte es Levin wirklich erwischt. "Mhm but probably she had some reasons for ignoring you." Konnte ja vorkommen. Meiner Meinung nach wäre es besser für Levin, wenn er warten würde. Nicht dass er hinterher unzufrieden war. Aber eigentlich sollte ich mich daraus halten. "But I'm not even sure if I would want that. I'm better off alone or.. with somebody else, maybe."  Also irgendwie konnte ich mir Levin gut mit 'ner Freundin vorstellen, er wäre auf alle Fälle ein klasse Freund. "But don't take another Girl to Forget her." Wie ich Levin kannte, war genau das wahrscheinlich seine Idee, meiner Meinung nach ziemlich dumm, aber gut.
"Oh yes, I am just perfekt. Superman.", grinste ich schließlich, ja ich war echt ziemlich geil. Bisschen selbstverliebt sein  schadet auch nicht.
Ich hatte es voraus gesehen, dass Levin lachen würde. "Do you think he Looks like a horse?!", fragte ich und machte ein empörtes Gesicht, bevor ich über seinen Lachanfall grinsen musste. Wie gesagt, ernste Stimmung war bei uns ein eher seltenes Thema. "He's such a dork, exactly like us", lachend nickte ich. Ja, der Hund passte wirklich perfekt zu uns. "But he is not as terrible as you.", erwiederte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm   X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm Empty

Nach oben Nach unten

X | Levin & Logan | Levins Apartment | 1 pm
Seite 1 von 1