StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m Empty
BeitragThema: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 3:11 am

Ich fragte mich echt, was Levin und Logan diesmal angestellt hatten. Die beiden waren manchmal echt kleine Kinder, nur Unsinn im Kopf. Aber süß. Nachdem ich mir etwas anderes angezogen hatte, weil es draußen scheiße warm war, öffnete ich die Türe und ging hinaus ins freie. Mein Handy klingelte erneut, und ich las Levins Sms. "u dont hav to wear clothess ahah X", grinsend antwortete ich ihm, bevor ich in Richtung U-Bahn Haltestelle ging. Die U-Bahn fuhr alle zwei Minuten oder so, und hielt fast sofort an Levins Wohnung, was ziemlich praktisch war, denn so brauchte ich nur ungefähr zehn Minuten, um zu Levin zu fahren. In der U-Bahn war es relativ voll, gut dass ich nicht weit fahren musste, sonst hätte ich einen Hitzeschock hier drin bekommen. An der Endhaltestelle angekommen, stieg ich aus und ging in Richtung Levins Haus. Dort angekommen klingelte ich, und wartete. In meinem Kopf stellte ich mir schon das Chaos vor, was wahrscheinlich oben herrschte. Vielleicht war das mit dem Zusammenziehen echt keine schlechte Idee, alleine mit Logan konnte ich ihn langsam echt nicht mehr lassen. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis jemand die Haupttüre öffnete und ich zu Levins Wohnung ging. Er stand bereits in der Tür und ich gab ihm einen Kuss. "Heyy", meinte ich. Wie zu erwarten roch auch Levin nach Bier. 3 Flaschen, haha.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 3:40 am

Ich schmiss mein Smartphone lieblos auf den Couchtisch und bückte mich, um Logan anzustupsen. "Loooogaaan", nuschelte ich langgezogen und schubste ihn an der Schulter zur Seite, sodass er schließlich auf dem Rücken lag. Und auf dem Boden. Tief schlafend. Ich grinste benebelt vor mich hin und schnappte mir nochmal mein Handy, um ein Foto von Logan zu machen. Allerdings kam ich versehentlich auf die Aufnahmefunktion und ich begann unwissentlich ein Video zu drehen. Prince schlängelte sich zwischen einem Pizzakarton und einem Bierkasten hindurch und fand seinen Platz neben seinem Besitzer. Sekunden später schliefen sie beide. Ich grinste breit, als ich glaubte, ein Foto gemacht zu haben und legte das Handy zurück auf den Tisch. Mühevoll erhob ich mich, fuhr mir mit der Handfläche zuerst übers Gesicht und dann durch die ungestylten Haare, während ich in dezentem Slalomkurs in Richtung Küche schlurfte. Dort holte ich Wasser aus dem Kühlschrank, weil immerhin noch klar genug denken konnte, um zu wissen, dass mich das ein bisschen ausnüchtern würde. Hoffentlich. Ich stand bestimmt fünf Minuten tatenlos dort und versuchte sinnloserweise das Kleingedruckte auf der Flasche zu lesen, aber es verschwamm immer wieder vor meinen Augen. Plötzlich klingelte es. In aller Ruhe schleppte ich mich zur Tür und drückte den Knopf. Joyce rückte in mein Sichtfeld und begrüßte mich wie immer, gezwungenermaßen, vermutlich roch ich wie ein langjähriger Alkoholiker. "Hi Baaabe", sagte ich und lächelte breit, als ich die Tür hinter ihr schloss. "Look, what did I tell ya..?", murmelte ich, schmiegte mich von hinten an sie und deutete mit dem Arm an ihr vorbei, direkt auf den schlafenden Logan.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 4:02 am

Levin roch wirklich nach Bier, er hatte definitiv mehr getrunken als er zugab. Er begrüßte mich mit einem "Hi Baaabe", bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. Ich ging an ihm vorbei durch die Türe, die er hinter uns schloss und Levin deutete auf seinen schlafenden Cousin. Meine Augen weiteten sich. "Oh my god.", murmelte ich, und ging ein paar Schritte. Überall lagen Pizza Kartons herum und Bierflaschen, generell lag hier gerade alles durch die komplette Wohnung verteilt. "What did you do?", meinte ich und drehte mich zu Levin um. Ein Grinsen konnte ich mir aber dann doch nicht verkneifen, scheiße was ein Chaos. Ich schüttelte den Kopf, bevor ich mich neben Logan und seinen Hund kniete. Logan schlief tief und fest, jeder Versuch ihn zu wecken würde sowieso scheitern, ich versuchte es also nichtmal. Stadtdessen kraulte ich Prince Bauch, woraufhin dieser wach wurde und sich zu mir drehte. Ich nahm ihn auf den Arm und hatte zuerst vorgehabt ihn ins Wohnzimmer zu bringen, da es dort aber noch unordentlicher war, setzte ich ihn einfach in Levins Zimmer ab, wo er sich sofort auf dem Boden zusammen rollte und weiter pennte. Dann ging ich zurück zu Levin, wofür ich einmal einen großen Schritt über Logan machen musste und blieb vor Levin stehen. "You guys are totally crazy.", seufzte ich, bevor ich meine Hände in seinen Nacken legte und ihn sanft zu mir herunter zog. "And who is going to clean this up?", fragte ich zwischen ein paar Küssen, bevor ich ihm wieder grinsend in die Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 4:35 am

Meine Wohnung sah aus, als wäre sie von einem Tornado durchquert worden. Mir selbst kam das alles nur deshalb weniger schlimm vor, weil mein Hirn momentan etwas außer Gefecht gesetzt war, aber sobald ich meinen Rausch wieder los war, würde ich abgehen wie ein Schnitzel, hundertpro. Ich hasste Unordnung, wenn sie so ein Ausmaß annahm, besonders in meinen eigenen vier Wänden. Warum hatten wir uns nicht in Logans Zimmer betrunken, dort war es mir immerhin herzlich egal. Während Joyce wasweißichwas mit Prince machte, blieb ich einfach im Wohnzimmer stehen und schloss sogar für einige Sekunden die Augen. Joyce kam wieder, noch bevor ich nach vorne wegkippen konnte und ich öffnete langsam meine Augen. "You guys are totally crazy." Ich zuckte die Schultern. "Fuck normality", gab ich zurück und grinste seelig, ehe ich ihre Hände um meinen Nacken spürte und mich von ihr herunterziehen ließ, woraufhin sich unsere Lippen trafen. Wenigstens dazu war ich in meinem Zustand noch in der Lage. "And who is going to clean this up?" Wieder ein Schulterzucken. "I don't fucking know..." Es klang wie ein einziges, zusammenhängendes Wort, aber ich grinste. "Seems like I need a charwoman."
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 4:59 am

"Fuck normality", meinte Levin, woraufhin ich ihn skeptisch anschaute. Wenn dass hier die Normalität war, musste ich mir echt Sorgen um ihn machen. Was machten die zwei Idioten denn bitte wenn ich nicht da war? Sonst war er eigentlich voll der Ordnungsfreak, schlimmer als ich... Okay, vielleicht auch bloß gleich schlimm. Eigentlich fände ich es toll mit ihm zusammen zu ziehen, wir sahen uns sowieso jeden Tag, da machte es eigentlich nur Sinn zusammen zu ziehen. Aber ich wollte das lieber mit ihm besprechen, wenn er nüchtern war. Nicht, dass er in seinem jetzigen Zustand etwas machte, was er später bereute.
Levin hatte sich scheinbar noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, wie er seine Wohnung wieder in ihren Normalzustand versetzte, hatte nur die wunderbare Idee, sich eine Putzfrau anzuschaffen. "Baby, every charwoman, that Comes in here, would run away, .", stellte ich klar und grinste, bevor ich den ersten Pizzakarton vom Boden aufhob. "how much Pizza did you eat?", fragte ich, wahrscheinlich hatte die meisten Reste der Hund gegessen. Ich sammelte ein paar Pizzakartons zusammen und stapelte sie auf einander. "What do you wanna do with him?", fragte ich und tippte mit meinem Fuß auf Logans Körper, woraufhin dieser ein benommenes "Hmmm" von sich gab und weiter schlief.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 5:35 am

Ich war müde. Offenbar nicht so sehr wie Logan, aber eine Runde Schlaf fänd ich jetzt schon ziemlich cool, allein um nicht mehr alles so dermaßen verschwommen sehen zu müssen. Gut, eigentlich hielt sich das noch in Grenzen, aber lesen konnte ich nun definitiv nichts mehr. "Baby, every charwoman, that Comes in here, would run away." Ich schürzte die Lippen. "But if I pay a little bit more than usual?", lenkte ich ein, während Joyce anfing, Pizzakartons vom Boden aufzuheben. "How much Pizza did you eat?" Schulterzucken und Kopfschütteln meinerseits. "I have no idea", murmelte ich und hätte mich am liebsten wieder auf die Couch geschmissen und geschlafen. Aber Joyce hörte nicht auf, zu reden. "Nothing, what should I do with him? I definitely won't carry him into his bed", stellte ich klar und bückte mich, um einen Bierkasten hochzuheben, aber als ich damit einmal quer durchs Zimmer schwankte, stellte ich ihn wieder ab. "I'm feeling like a zombie", jammerte ich und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. Gott war ich plötzlich müde.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 6:48 am

Wie gut, dass ich mich eigentlich so gut wie nie betrinke. Wenn ich in so einer Situation wäre, keine Ahnung was ich dann anstellen würde, ich will's mir gar nicht erst vorstellen. Während ich die Pizzakartons vom Boden sammelte, schlug Levin vor mehr Geld zu zahlen, um eine Putzfrau dazu zu bringen das Chaos hier zu beseitigen. "Hm if I was a charwoman, I wouldn't tidy up this flat for a Million.",grinste ich, aber das war dann vielleicht doch ein bisschen übertrieben. Naja, Levin würde sowieso keine Millionen auftreiben können, soweit ich wusste, aber egal. "I have no idea", meinte Levin , als ich ihn fragte wieviele Pizzen sie gegessen hatten, ich glaube zu viele traf es auf den Punkt. Ein Wunder eigentlich, dass sie nicht über der Kloschüssel hingen. Während ich nun auch die Bierflaschen aus den verschiedensten Plätzen holte um sie in den Bier Kasten zu stellen, meinte Levin, dass er nichts mit Logan machen wollte. "So he'll just stay on the floor?" Typisch Jungen. Töten würde es Logan zwar nicht, aber ob es so gut für ihn war wusste ich auch nicht. Aber er war ja nicht mein Cousin, also konnte mir das auch egal sein. Levin trug den Bierkästen ein paar Meter, bevor er ihn absetzte und sich gegen die Wand lehnte. Oh Man, der Arme war komplett durch. Ich gesellte mich zu ihm als er sagte er fühle sich wie ein Zombie. "I think you're Not ugly enough for beeing a Zombie.", lachte ich, bevor ich meine Arme um ihn legte. "We could just leave the Chaos and do something else.", schlug ich vor und legte meinen Kopf an seinen Oberkörper. "It wont run away." Haha nein das würde es definitiv nicht.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 8:18 am

Mein Blick ging zu meinem schlafenden Cousin, als ich gegen die Wand sank. Eigentlich war er ja besser dran als ich. Er schlief und würde auch so schnell nicht mehr aufwachen, da er offensichtlich noch müder war als ich, während Joyce und ich zumindest ansatzweise die Wohnung aufräumten. Nur hatte meine Freundin irgendwie etwas mehr Erfolg dabei, als ich. Aber sie war ja auch nicht kurz vorm wegpennen. "I think you're not ugly enough for beeing a zombie." Ich sah, wie sie auf mich zukam und schließlich ihre Arme um meinen Oberkörper schlang. Ich seufzte und legte meine im Gegenzug evenfalls um sie. "I don't think I look that great right now." Zum Glück gab die Wand mir Halt, sonst wäre ich mit Sicherheit längst ungekippt und genauso am pennen wie Logan. "We could just leave the Chaos and do something else. It won't run away." Das klang doch gut. Wirklich gut. Und in jeden anderem Fall hätte ich sie jetzt vermutlich über meine Schulter geworfen und ins Schlafzimmer getragen, aber in meinem Zustand war das absolut unmöglich, ich würde mit ihr bestimmt gegen eine Wand oder einen Türrahmen laufen, umfallen und dann schuld daran sein, dass sie sich den Kopf gestoßen hatte. Nein danke. Wieso trug sie mich nicht stattdessen? Fänd ich auch mal ganz cool. Spaß. Das ist entmaskulinierend, scheißegal ob das Wort existiert oder nicht. "What should we do then?", murmelte ich, während ich meine Hände in die hinteren Taschen ihrer Hotpants schob und selbst etwas grinste.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 8:46 am

Ich folgte Levins Blick, der zu Logan führte. Eigentlich kannte ich ihn noch nicht so gut, wenn ich bei Levin war, dann war Logan meist woanders, um uns nicht zu stören. Aber die Male, die ich mich mit ihm unterhalten hatte, war er richtig nett gewesen. Lag wohl in der Familie, er sah auch nicht schlecht aus, aber nicht wirklich mein Typ. "I think he's going to sleep the next two weeks", scherzte ich, so platt wie Logan da lag konnte man sich das wirklich vorstellen. Nachdem ich meine Arme um Levin geschlungen hatte, tat er dasselbe und seuftzte. "I don't think I look that great right now." Lächelnd schaute ich zu ihm. "You look beautiful, you always do.", meinte ich, bevor ich hinzufügte "Just a Little bit tired." Es wunderte mich, dass er überhaupt noch gerade stehen konnte, aber er vertrug Alkohol meistens im Gegensatz zu anderen relativ gut, soweit ich es bis jetzt verstanden hatte. "What should we do then?", fragte Levin, während er seine Hände in meine Taschen gleiten ließ. "I don't know.", antwortete ich. "Do you want to sleep?" Immerhin sah er verdammt müde aus, auch wenn ich bezweifelte, dass er jetzt ans schlafen dachte. Meine Hände wanderten unter Levins T-Shirt, während meine Lippen wieder seine berüherten.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 9:12 am

"I think he's going to sleep the next two weeks", meinte sie und ich nickte langsam, weil ich das im Moment als weniger anstrengend empfand, als reden. Joyce' Kompliment ließ mich schief grinsen. Sie war so süß. "Just a little bit tired." - "Yeah, just like I said, like a zombie", meinte ich daraufhin und lachte tonlos auf. Ehrlich, ich fühlte mich, als könnte ich jede Sekunde in einen hundertjährigen Schlaf verfallen. Gott, hoffentlich altert man während sowas nicht. "Do you want to sleep?" Ich war bereit dazu, ihr eine ernsthafte Antwort zu geben, aber als ihre Hände den Weg unter mein Shirt fanden, war mir das unmöglich. "How should I be able to sleep right now?", fragte ich, nachdem ich meine Lippen kurz von ihren gelöst, sie aber schnell wieder darauf gelegt hatte. Ich summte leise, als ihre Finger über meinen Oberkörper tasteten. Meine Hände, die sich noch immer in ihren hinteren Hosentaschen befanden, drückten leicht zu und schoben sie enger an mich heran. Plötzlich drang ein kurzes aber lautes Schnarchen an mein Ohr, was mich auflachen ließ. "Shut up", sagte ich zu meinem schlafenden Cousin, immernoch grinsend, und drückte meine Lippen wieder auf Joyce'.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 9:51 am

Grinsend schüttelte ich den Kopf. "I think Zombies do other things than kissing Girls.", meinte ich und küsste ihn wie zur Bestätigung. Die Vorstellung von einem Zombie, der so aussah wie Levin war irgendwie... komisch. Ich fragte, ob er schlafen wollte, während ich meine Hände unter sein Shirt gleiten ließ. "How should I be able to sleep right now?", fragte Levin mich als er sich von mir löste, doch noch bevor ich ihm antworten konnte, küsste er mich wieder, was mich lächeln ließ. Meine Finger tasteten über Levin's Oberkörper, wie schon so oft zuvor. Er summte, und irgendwann konnte ich mich kurz von seinen Lippen lösen. "I think you should go sleeping. You look so tired.", sagte ich mit schiefgelegtem Kopf, auch wenn er mich genau in dem Moment näher an sich zog. Als ich plötzlich ein schnarchen vernahm zuckte ich zusammen und drehte mich zu Logan um. Levins "Shut up.", ließ uns beide grinsen, Logan bekam natürlich nichts mit. "Uhm are you sure that he's sleeping", fragte ich leicht unsicher, nicht dass Logan gleich irgendwann aufwachte und naja.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 10:15 am

"I think zombies do other things than kissing girls." - "Have you ever met a zombie? Probably not, so how do ya wanna know?", entgegnete ich und grinste breit. Kurz verschwamm meine Sicht und eine Welle von Müdigkeit überkam mich, aber die Wand stand ja hinter mir und gab mir Halt. Danke, Wand. Vielleicht sollte ich sie zur Belohnung mal neu streichen oder so. Mwaha, bestimmt ist das wie Sex für sie. Bah, nein, aufhören. "I think you should go sleeping, you look so tired." Ich erstickte ihre Worte im Keim, indem ich sie einfach nochmal küsste. "Sleep is for the weak", murmelte ich und lachte leise. "Uhm are you sure that he's sleeping", fragte sie mich und ich blickte sie etwas irritiert an. "Haven't you heard his snoring? Of course he's sleeping, you're not snoring when you're awake", erklärte ich und war selbst überrascht, dass ich noch so klar denken konnte. Um die Konversation zu beenden, legte ich meine Lippen schnell wieder auf ihre. Meine Hände schlichen an Joyce' Rückseite zum Bund ihrer Hotpants, ehe ich meine Daumen hineingleiten ließ und über Teile ihres Höschens strich. "Why do you always have to wear such hot undies when you're here?", jammerte ich leise in den Kuss hinein, als ich feststellte, dass sie offenbar Spitzenunterwäsche trug. Und dann von mir verlangen, dass ich schlafen ging, na vielen Dank auch.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 10:38 am

"Have you ever met a zombie? Probably not, so how do ya wanna know?", wiedersprach mir Levin und ich rollte lächelnd mit den Augen. "If you're a Zombie, I am a...", ich überlegte kurz etwas, was definitiv nicht auf mich zutraf und beendete den Satz schließlich mit "...a fairy". Der Zombie und die Fee, ach du kacke.
Levin schien nicht so begeistert von meinem Vorschlag schlafen zu gehen, und meinte nur "Sleep is for the weak." Dann zählte scheinbar Logan zu jenen, denn Levin versicherte mir, dass dieser tief schlief. Er drückte seine Lippen sofort nach dieser Aussage auf meine und hielt mich so vom Antworten ab. Seine Hände suchten sich ihren Weg unter meine Hotpants und er strich über meine Unterwäsche. "Why do you always have to wear such hot undies when you're here?", fragte mich Levin jammernd und ich lachte leicht. Ich hatte eigentlich jedesmal wenn ich bei Levin gewesen war, oder er bei mir, nicht einfach irgendeine Unterwäsche ausgewählt, genau wie heute. "'Cause you like it?", grinste ich, während ich meine Hände von seinem Oberkörper löste und sie unter seinem Oberteil hervor holte.
Nach oben Nach unten
Levin
♦ ♦ ♦ ADMIN
Levin

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 11:05 am

"If you're a Zombie, I am a..." Es wunderte mich schon, dass sie auf mein wirres Gefasel überhaupt antwortete. "..a fairy." Unbeeindruckt hob ich die rechte Augenbraue. "Of course you are, I knew that before", sagte ich und zuckte mit den Schultern, ehe sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich. "'Cause you like it?", erwiderte sie, als ich über ihre Unterwäsche zu jammern begann, und zog ihre Hände zurück. Ich schob die Unterlippe nach vorn, ließ meinen Kopf zurück gegen die Wand sinken und seufzte. Meine Hände zog ich ebenfalls wieder aus ihren Hotpants. "You know what's funny?" Ich machte eine kurze Pause und grinste, völlig benebelt. "There's an alcoholic drink called Zombie." Mein Grinsen wurde noch breiter, allerdings fielen kurz darauf meine braunen Augen zu, weil ich es nicht mehr schaffte sie offen zu halten, jetzt, wo Joyce aufgehört hatte, meinen Oberkörper anzufassen. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir und ich löste mich langsam von der Wand, um mich dann an Joyce vorbeizuschieben. "That's what I am, an alcoholic zombie", nuschelte ich grinsend und schlurfte zur Couch. Logan lag immernoch schlafend davor. "Yo", meinte ich und schubste ihn mit dem Fuß. "Wake up, man." Keine Reaktion. "I hate you." Immernoch keine Reaktion. In Zeitlupe drehte ich mich wieder herum und fuhr mir mit der Hand übers Gesicht. "I'm definitely going to call a charwoman for this", beschloss ich. "And yooouuuu..", machte ich und zeigte mit ausgestrecktem Arm auf Joyce. Ein par stille Sekunden folgten. "Wait. What? I forgot what I wanted to say." Wieder war mein Satz ein einziges, zusammenhängendes Gemurmel, das nicht unbedingt einfach zu verstehen war. "I should get some sleep", nickte ich langsam. Gott, war ich fertig.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m EmptySa Jul 06, 2013 11:28 am

Levin schien recht unbeeindruckt davon zu sein, dass ich meinte eine Fee zu sein, wenn er ein Zombie war. "Of course you are, I knew that before" Nein, definitiv nicht. "Nooo, I'm not.", meinte ich beleidigt, weil ich Feen einfach blöd fand. Die waren immer lieb und hatten ein tolles Leben, eifach langweilig. "I don't jump around in pink Dresses and talk to my flowers.", grinste ich dann schließlich, weil die Vorstellung dann doch zum Lachen war.
"You know what's funny?" , fragte mich Levin und ich schaute ihn erwartungsvoll an, wie er mit seinem Kopf gegen die Wand gelehnt da stand. "There's an alcoholic drink called Zombie." Ehrlich gesagt verstand ich nicht, was daran so lustig war, ich fand es eher süß, wie er seine Augen schloss und fast an der Wand einpennte, bevor er sich dann doch aufraffte und an mir vorbei, in Richtung Couch ging. Levin versuchte Logan anzusprechen, aber der bekam von alledem nichts mit, und ich schaute Levin lächelnd zu, dann ging auch ich zu Logan. "He wont hear you.", sagte ich und hörte Levin zu, der jetzt wirklich eine Putzfrau rufen wollte. Man, die Arme tat mir jetzt schon leid. Wobei man hier ja mittlerweile mehr oder weniger durch gehen konnte, abgesehen davon, dass Logan noch im Weg lag. Levin zeigte auf mich und begann zu reden. And yooouuuu - "Yes?", fragte ich, da Levin eine Pause machte und nicht weitersprach. Er setzte einen verwirrten Blick auf und erkannte, dass er vergessen hatte, was er sagen wollte. Nach einem kurzen Seufzen ging ich auf ihn zu und nahm seine Hand. "I should get some sleep.", sah er dann ein, weshalb ich ihn sanft in Richtung seines Zimmers zog. "I know.", meinte ich und öffnete die Zimmertüre. Prince lag im Weg doch nachdem die Türe geöffnet war, erwachte er und schlüpfte an uns vorbei. Schlimmer konnte er das Chaos ja sowieso nicht machen, also.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m   X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m Empty

Nach oben Nach unten

X | Levin & Joyce | Levins Flat | 5 p.m
Seite 1 von 1