StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Cale & Joyce | FilmSet | midday

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

Cale & Joyce | FilmSet | midday Empty
BeitragThema: Cale & Joyce | FilmSet | midday   Cale & Joyce | FilmSet | midday EmptyMo Jul 15, 2013 8:36 am

Gut gelaunt machte ich mich auf den Weg zu Cales Film-Set. Er hatte eine Rolle in einem Film, aber ehrlich gesagt hatte ich schon wieder vergessen welcher Film es war. Hm egal, immerhin hatte ich ja auch in letzter Zeit viel zu tun gehabt. Auf dem Weg dorthin smste ich mit ein paar Leuten, was soll man auch andres im Bus machen? Irgendwann kam dann die Haltestelle, die ich rausgesucht hatte, und ich fand das Filmset sogar ziemlich gut, für meine Verhältnisse jedenfalls.
Während ich darauf wartete, dass Cales Part fertig war, setzte ich mich etwas abseits hin, allerdings sodass ich ihn noch im Blick hatte. Irgendwie war es ja schon ein komisches Gefühl hier zu sein, am Set von meinem Halbbruder, von dem ich bis vor ein paar Wochen nichts gewusst hatte, aber egal, mit der Zeit würde sich dieses komische Gefühl schon legen. Hoffe ich jedenfalls. Und das was vorher zwischen uns gewesen war, war ja abgeschlossen. Immerhin hatte ich jetzt Levin und irgendwie wärs ja komisch wenn zwischen Cale und mir noch was laufen würde, das wär echt... krank.  Da ich so in Gedanken versunken war, bemerkte ich gar nicht, dass sich die Menschen am Set in verschiedene Richtungen aufmachten, und bemerkte Cale erst als er 1 Meter vor mich stand und mich schließlich begrüßte. Ich schaute zu ihm hoch und lächelte als ich aufstand um ihn zu umarmen. "Hey.", lächelte ich. "How are you? Wanna eat something?" Cale sah nicht so aus als hätte er heute schon sehr viel Nahrung zu sich genommen, also... höchste Zeit es nachzuholen.
Nach oben Nach unten
Pascale
♦ ♦ ♦ ADMIN
Pascale

BeitragThema: Re: Cale & Joyce | FilmSet | midday   Cale & Joyce | FilmSet | midday EmptyMo Jul 15, 2013 9:12 am

Das dritte Mal mussten wir die Szene jetzt schon drehen, weil ich  jedes Mal ,nach spätestens dreißig Sekunden, grinsten musste. Was ich nicht durfte. Meine Rolle war nicht unbedingt ein Sunny-Surfer-Wasauchimmer-boy, ich musste die ganze Szene über ernst und schlecht gelaunt wirken, und dass Kyle mich von Weitem ständig dumm angrinste, machte die Sache auch nicht grade einfacher. "CUT!", brüllte der Director schließlich, als die Szene im Kasten war, bevor er zu mir kam und mir auf die Schulter klopfte. "Not bad but maybe we should change the script so that you're allowed to laugh." Ich nickte grinsend als Zustimmung. "That's an awesome idea, I'd totally smash it." Er lachte, bevor er bekanntgab, dass wir eine Pause einlegten. Daraufhin fing ich an, mich umzusehen und praktischerweise entdeckte ich Joyce bereits nach wenigen Sekunden auf einer Bank sitzen, nicht weit vom Set entfernt. Ich steuerte auf sie zu. Als ich direkt vor ihr stand, registrierte sie mich erst. "Hey, how are you? Wanna eat something?" Als sie aufstand, erwiderte ich kurz ihre Umarmung und nickte dann lächelnd. "I'm fine, we're having a lot of fun here." Ich blickte kurz über die Schulter hinweg zum Set und sah, wie einige ihre Sandwiches auspackten, bevor ich mich wieder an Joyce wandte. "Yeah, I'm nearly starving", gab ich zu, grinste und begann zu laufen, neben ihr her. "Good to see you, are there any news I should know about?" Na hoffentlich, ich will nicht umsonst vor Levins Tür gestanden und ihm einen Vortrag von mindestens fünf Minuten gehalten haben. Obwohl ich nicht glaube, dass ihn dass kalt gelassen hat. Er war nämlich plötzlich ganz hibbelig geworden und naja, ich ging mal nicht davon aus, dass er immer so war. So.. hyperaktiv und übereuphorisch und irgendwie.. panisch.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: Cale & Joyce | FilmSet | midday   Cale & Joyce | FilmSet | midday EmptyMo Jul 15, 2013 10:32 am

Die ganzen Personen, die eben noch auf dem kleinen Fleck versammelt gewesen waren, verteilten sich nun in mehrere Grüppchen, manche gingen auch ganz wo anders hin. Schauspielern wär echt kein Job für mich. Alleine der Gedanke da irgendeine Liebesszene oder eine ernste Szene zu spielen, war lachhaft, da ich nichts von beidem können würde. Also denke ich jedenfalls, ich hab ja keine Ahnung, immerhin hab ich's noch nie gemacht. Und ich denke mal nicht, dass Theater Spielen in der Schule (Oh Gott ich will gar nicht dran denken.) das selbe ist wie Schauspielern. Cale erwiederte lieb meine Umarmung und antwortete mir auf meine Frage. "I'm fine, we're having a lot of fun here." Solange es ihm Spaß machte, war ja alles gut. "It Looks nice here." Der Platz wo wir uns befanden war wirklich schön, relativ ruhig und es gab mehrere Blumen und Bäume hier und da. Scheinbar hatte ich Recht gehabt mit meiner Vermutung, dass Cale hungrig war, denn er meinte er wäre kurz vorm Verhungern und deshalb ging ich mal einfach in Richtung eines der vielen Cafés, die es hier gab. Auf dem Weg dorthin lief Cale neben mir, und fragte, ob es irgendwas neues gäbe. Ich dachte kurz nach, wenn ich das mit Levin erwähnte, käme das nicht vielleicht was komisch rüber? Immerhin war ich ja noch bis vor kurzen mit Cale überglücklich gewesen, aber auf der anderen Seite hatte ich ihm ja in einem Gefühlsausbruch schon erzählt, wie sehr ich Levin geliebt hatte. Beziehungsweise wie ich es immernoch tue. "Well you remember Levin?", fragte ich leicht unsicher, da ich nur in Erinnerung hatte, dass Levin und Cale sich an der Party begegnet waren, wo dieser ironischerweise mit Charlie rumgeknutscht hatte. "It's the Boy who had to kiss me in this amazing bottle game."
Nach oben Nach unten
Pascale
♦ ♦ ♦ ADMIN
Pascale

BeitragThema: Re: Cale & Joyce | FilmSet | midday   Cale & Joyce | FilmSet | midday EmptyMi Aug 14, 2013 1:07 am

"It looks nice here." Joar, schöne Ecke in London halt, aber da London viele schöne Ecken hatte, sogesehen nichts besonderes. Ich nickte lediglich. "Well you remember Levin? It's the Boy who had to kiss me in this amazing bottle game." Es klang, als wäre es ihr unangenehm, darüber zu sprechen. Bestimmt, weil sie Rücksicht auf mich nehmen wollte, aber ganz ehrlich? Sie war meine Schwester, okay, Halbschwester, und ich wollte, dass sie glücklich war. Die Familie hält zusammen und so. Außerdem war ich ja dafür verantwortlich, dass Levin jetzt wieder Thema in ihrem Leben zu sein schien. Inwiefern, würde ich sicher gleich erfahren. "Yep, go on", forderte ich sie auf und lächelte. Raus damit, Schwesterherz, haha.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: Cale & Joyce | FilmSet | midday   Cale & Joyce | FilmSet | midday EmptyMi Aug 14, 2013 6:22 am

Ich sagte, dass ich es hier schön fand und Cale nickte als Antwort bloß. Okay, als Schauspieler hatte er bisher wahrscheinlich noch um einiges schönere Orte gesehen, also konnte ich es verstehen, dass der Ort hier für ihn nichts besonderes war.
Nachdem er mich gefragt hatte, ob es Neuigkeiten gab, fragte ich ihn, ob er  sich noch an Levin erinnerte, und er antwortete mit "Yep.", und bat mich darum fort zu fahren. "He's my boyfriend.", quietschte ich dann schließlich, weil ich es erstens nicht länger zurück halten konnte und weil es mich einfach über glücklich machte. Ich ließ Cale gar keine Gelegenheit zur Antwort, sondern fuhr sofort vor: "You know we had that Argument, but then he came and told me, that he Loves me and then he kissed me and then Oh my god i love him so much.", die Worte sprudelten fast aus meinem Mund und ich redete ohne Unterbrechung, zum Glück bin ich nicht auch noch durch die Gegend gesprungen, dann hätte ich mich noch mehr blamiert als ich es so schon tat. Hoffentlich ergab das was ich sagte überhaupt Sinn, aber Cale würde es schon verstehen, er war ja nicht dumm. "Cale, I am sooo happy.", beendete ich meine Kurz Fassung der ganzen Geschichte und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cale & Joyce | FilmSet | midday   Cale & Joyce | FilmSet | midday Empty

Nach oben Nach unten

Cale & Joyce | FilmSet | midday
Seite 1 von 1