StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM Empty
BeitragThema: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMo Jun 17, 2013 8:40 am

Heute war mal wieder Shopping Tag, aber nicht mit Alison, sondern mit Cale. Ich hatte mal wieder bemerkt, wie wenig ich doch in meinem Kleiderschrank hatte, und da ich heute Abend bei einer Verleihung eingeladen war, brauchte ich definitiv was schickes zum Anziehen, und ich konnte mir keinen besseren Shopping Partner Vorstellen als Pascale. In den letzten Wochen hatten wir eigentlich nur noch Sachen mit einander unternommen, wahrscheinlich war Shoppen jetzt nicht sein Highlight, aber danach würden wir noch was anderes machen, also.
Cale holte mich zu Hause ab, und wir gingen zusammen in Richtung Innenstadt, okay von meiner Wohnung aus war es eh nicht wirklich weit, was auch besser so war. Am liebsten wär ich in jeden einzelnen Laden reingelaufen, aber das konnte ich dem armen ja nicht antun, und alleine shoppen wollte ich erst Recht nicht, das war meiner Meinung nach langweilig. Jedenfalls meistens.
Wir gingen also an den meisten Läden vorbei, da ich schon ungefähr wusste was ich haben wollte, und auch wusste wo ich es fand, und ich fragte Cale was er nach dem Shoppen machen wollte. Als ich dann den besagten Laden erblickte, betrat ich ihn sofort und sah ein schwarzes Kleid. "What do you think about this Dress?", wandte ich mich an meinen Berater und grinste. Oh ja, Enthusiasmus pur.
Nach oben Nach unten
Pascale
♦ ♦ ♦ ADMIN
Pascale

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMo Jun 17, 2013 9:12 am

Ich war noch nie mit einem Mädchen einkaufen und eigentlich.. hatte ich das bislang auch nicht vor, aber da es sich mittlerweile nicht mehr um irgendein Mädchen sondern um Joyce handelt, habe ich mich dazu hinreißen lassen. Wird bestimmt lustig. Hoffentlich. Ich habe sie Zuhause abgeholt und wir sind zusammen in die Innenstadt gelaufen, inzwischen befinden wir uns schon im ersten Geschäft und wenn ich ehrlich sein soll, hoffe ich, dass es bei diesem bleibt. Ist ja immerhin ziemlich groß, ebenso die Auswahl an Kleidern. Ich für meinen Teil, bin damit zwar reichlich überfordert, aber ich bin ja auch kein Mädchen. "What do you think about this dress?" Ich drehe mich zu ihr herum, weil ich eben noch ein knallrotes und irgendwie an jeder erdenklichen Stelle ausgeschnittenes Kleid betrachtet habe, und lasse meinen Blick über Joyce' Fund wandern. "I like it", sage ich und nicke lächelnd. "One question", fahre ich fort und drehe mich wieder zu dem Roten herum, um es von dem Drehständer zu nehmen, "do some girls really wear stuff like.. that?" Ich halte ihr das Kleid, welches meines Erachtens nach kaum Haut verdeckt, vor die Nase. "Unbelievable", finde ich und schüttele schmunzelnd den Kopf. "But yeah, the black one is nice, wanna try it on? I'd like to see it on you", gebe ich zu und hänge den roten Fetzen zurück, ehe ich mich wieder an Joyce wende und sie lächelnd absehe.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMo Jun 17, 2013 9:29 am

Ich hielt Cale das schwarze Kleid unter die Nase, und wie zu erwarten gefiel es ihm. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht gedacht, dass er mir jemals wieder sprechen würde, aber gut. Als er mir das rote Kleid zeigte hängte ich das schwarze geschockt zurück. "do some girls really wear stuff like.. that?" Cale sah wirklich geschockt aus, der Arme. "Oh my god I love it.", meinte ich dann. Aber okay, es war schon extrem ausgeschnitten, besser gesagt wo war da eigentlich überhaupt Stoff. Außerdem brauchte man für so ein Kleid wahrscheinlich Doppel D, damit es gut aussah, was ich nicht hatte. Also lächelte ich nur, als er das Kleid weghängte. "No I would never wear it.", grinste ich dann bevor ich bedauernd hinzufügte "But the black one is not the best one. I'm not at an interment. I prefer something colorful." Allerdings nicht so colorful wie das rote, dachte ich mir noch dazu und musste lächeln. Eigentlich hätte das Rote Kleid Pascale doch gefallen müssen, oder etwa nicht? Ich ging weiter durch die Regale fand aber bis jetzt kein Kleid was mir gefiel. Es gab tausende toller Tops und anderer Sachen, aber die Kleider hauten mich echt nicht um. "by the way, why didn't you like that red Dress?", fraggte ich Cale irgendwann schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Pascale
♦ ♦ ♦ ADMIN
Pascale

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMo Jun 17, 2013 10:10 am

"Oh my god, I love it." Wirklich? Ich meine, wirklich? Ich muss fast lachen, verkneife es mir aber. Klar, dass ihr genau das Kleid zusagt, bei dem ich mich frage, wie man auf die Idee kommen kann, etwas derartiges zu designen. Mal ehrlich. Welches Körperteil wäre überhaupt von dem roten Stoff bedeckt? ... Okay, von mir aus kann Joyce es tragen. Sie hängt das kleine Schwarze wieder weg und läuft weiter, also folge ich ihr brav und halte Ausschau nach etwas Farbigem. "Why didn't you like that red dress?"  Ich zucke mit den Schultern und grinse. "To be honest, I don't know. I was just a little shocked because of.. the low amount of material." Besonders viel Stoff war das wirklich nicht. "But you can try it on, I don't mind", füge ich grinsend hinzu, ehe mein Blick auf ein sonnengelbes Kleid fällt, das rechts von mir hängt. "Hey, what about this?", frage ich, als ich stehenbleibe und es abhänge, um es Joyce zu zeigen. "Does this suit your taste?" Meinen Geschmack trifft es jedenfalls. Und ich kann es mir gut an Joyce vorstellen, abgesehen davon kann sie sowieso alles tragen, bäm.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMo Jun 17, 2013 6:27 pm

Das rote Kleid war zwar eigentlich echt ganz Nice gewesen, aber definitiv nur was für ein Mädchen dass mit dem Gesucht nicht Punkten kann, und mir kam spontan Charlie in den Sinn. Sie hätte das Kleid jetzt bestimmt gekauft , noch ein Grund mehr es nicht zu tun. Ich beschloss nicht mehr an Blondi zu denken und verdrängte sie aus meinen Gedanken, was ich auch erstaunlich gut schaffte. "To be honest, I don't know. I was just a little shocked because of.. the low amount of material  " Grinsend drehte ich mich zu Cale um. Das Kleid hatte echt ziemlich wenig Stoff gehabt, wie schon gesagt, Blondi-Style. "But you can try it on, I don't mind.", fügte er dem noch hinzu und grinste. "Oh yes Sure.", meinte ich ironisch und verdrehte lächelnd die Augen. Ich ging ein wenig weiter, als ich Cale hörte. Ich lächelte, was hatte er wohl diesmal gefunden? Zu meinem Erstaunen war das Kleid, was er dann in der Hand hielt richtig geil. Ich lächelte. "It's beautiful." wobei beautiful fast noch untertrieben war. Das Kleid war einfach perfekt. Cale fragte ob es meinen Geschmack traf, natürlich tat es das und ich meinte "Yes it does." Schon bald hatte ich ihm das Kleid aus der Hand genommen und schaute es von Nahem an. Ich liebte diesen Gelbton einfach, warum hatte ich das Kleid nicht gesehen? "Thanks honey.", meinte ich zu Cale, stellte mich auf die Zehnspitzen und drückte meine Lippen auf seine, bevor ich mit dem Kleid in die Umkleide verschwand. Keine Minute später hatte ich es bereits an und stand wieder vor Cale. "And, what do you think about it?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pascale
♦ ♦ ♦ ADMIN
Pascale

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyDi Jun 18, 2013 7:10 am

Joyce scheint das gelbe Kleid zu gefallen, das mir zufällig ins Auge gesprungen ist, also übergebe ich es ihr lächelnd. Offenbar bin ich als Shoppingbegleitung doch nicht so ungeeignet, wie ich dachte. Nicht, dass mir das in irgendeiner Weise etwas bringt, aber naja. Ich erwidere den flüchtigen Kuss, den sie mir aufdrückt, ehe sie in eine der Umkleiden verschwindet. Ich seufze, lasse mich auf einen der - ausgesprochen bequemen - Sessel fallen und lehne mich zurück. Schmunzelnd beobachte ich Joyce' Füße, die unter dem Vorhang zu sehen sind. Dieser öffnet sich schließlich, nach erstaunlich kurzer Zeit, wieder und ich lasse meinen Blick langsam an ihr herauf wandern. "I think..", fange ich an und lege meinen Kopf schief, um sie noch einmal zu mustern. "I think it's perfect." Ein Lächeln zeichnet sich auf meinen Lippen ab und ich stehe auf, um auf Joyce zuzulaufen. "Love that color on you", sage ich und lege meine Hände um ihre Hüfte, bevor ich ihr einen Kuss auf den Mund hauche.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyDi Jun 18, 2013 8:14 am

Pascale gefiel das Kleid auch, jeah. I think it's perfect. Das fand ich definitiv auch, vor allem war Cale mein erster Freund, der scheinbar von Kleidung eine Ahnung hatte, halleluja, wie geil war das denn bitte. "I love it.", gab ich zu und grinste. Ja, wahrscheinlich werde ich es in zwei Jahren vergessen und unter all den anderen Sachen die ich besaß, kaum finden können, aber egal, für die nächste Zeit war es wahrscheinlich mein Lieblingskleid. Love that color on you , meinte Cale noch und ich bekam einen Kuss. "To be honest, me too! I have to buy it.", erwiderte ich und grinste. Scheiße ey so schnell war ich noch nie shoppen. Ich löste mich von Cale und zog mich wieder um, bevor ich mit dem Kleid auf dem Arm aus der Kabine heraus trat. "I didn't know, that Shopping could be so fast.", gab ich lachend zu und wir gingen in Richtung Kasse. "Wait.", sagte ich dann plötzlich. "I Need shoes." Dass ich zuhause ungefähr 20 Paar Schuhe hatte, die zu diesem Kleid passen würden, sagte ich bewusst nicht, hoffentlich war das Cale noch nicht auf gefallen, sonst war das echt ein Shopping Rekord gewesen, wie ich ihn noch nie aufgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Pascale
♦ ♦ ♦ ADMIN
Pascale

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyDi Jun 18, 2013 9:20 am

Offensichtlich scheint ihr das Kleid wirklich zu gefallen, was mich natürlich freut. Scheinbar hab ich Geschmack, das ist cool. Joyce zieht sich wieder um und wir machen uns auf den Weg zur Kasse, ehe ihr in letzter Sekunde einfällt, dass sie Schuhe benötigt. Uuund es geht los. "Alright, do you wanna buy them here?", frage ich und drehe mich einmal im Kreis, wobei ich keine Schuhe entdecken kann. Sieht so aus, als müssten wir noch in einen anderen Laden gehen. Egal. In einer Stunde machen die Geschäfte sowieso zu, also überlebe ich das jetzt auch noch. Und danach chillen wir ja im Kino, also alles super.
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMi Jun 19, 2013 2:09 am

Oh mein Gott, Pascale sagte nichts dagegen, dass ich noch Schuhe kaufen wollte. So viel Zeit hatten wir zwar nicht mehr, aber genug um nach Schuhen zu schauen und eventuell zu kaufen. "Alright, do you wanna buy them here?" Theoretisch könnte ich die Schuhe hier kaufen, praktisch bevorzugte ich eher einen anderen Laden. "Let's go somewhere else.", grinste ich. "You can even choose, where we buy the shoes." Was für eine Ehre, haha. Ich ging mit dem Kleid zur Kasse und bezahlte, dann kehrte ich zurück zu Cale. "Alright let's go.", sagte ich motivierend und wir verließen den Laden. Wir hatten noch ungefähr eine Stunde Zeit, dann wollten wir noch ins Kino. "Which film would you like to watch later?", fragte ich Cale, als wir die Straße entlang gingen. "Definatly a love movie.", riet ich schmunzeld und schaute ihn an. Eigentlich war ich selbst nicht so der Schnulzen Fan, aber ab und zu wars ganz schön.
Nach oben Nach unten
Pascale
♦ ♦ ♦ ADMIN
Pascale

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMi Jun 19, 2013 6:45 am

"Let's go somewhere else. You can even choose where we buy the them." Was 'ne Ehre. "Let's do it", sage ich grinsend und hebe meinen nach oben zeigenden Daumen hoch. Anschließend geht Joyce zur Kasse, um zu bezahlen (naja, warum auch sonst) und ich durchforste aus purer Langeweile den neben mir stehenden Drehständer. Durch Zufall fällt mein Blick auf das Preisschild eines Tops und meine Augen weiten sich ein wenig. Was zur Hölle, ich mein, 260$ für ein Top? Für ein ganz gewöhnliches Top? Ernsthaft? "Alright, let's go." Ich bin noch immer etwas erschrocken, als Joyce wieder bei mir ist. "I didn't realize how expensive this shop was", gebe ich zu und lache kurz. "How much did the dress cost?" Wetten es reicht für die Monatsmiete meiner Wohnung? Krank, echt krank. Aber okay, bei einem Kleid wie diesem kann ich es irgendwo noch verstehen. Aber für ein normales Top.. nää. "Which film would you like to watch later?...Definitely a love movie." Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir gerade anhängen will, dass ich oft Liebesfilme gucke, oder ob sie selbst gerne einen ansehen würde. Hm. Ich liebe sie, also ist beides nicht so tragisch. "If that's what you want, sure", antworte ich und nehme ihr lächelnd die Tüte mit dem Kleid, begleitet von einem "Let me carry it", aus der Hand. 
Nach oben Nach unten
Joyce
♦ ♦ ♦ ADMIN
Joyce

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM EmptyMi Jun 19, 2013 7:44 am

Nachdem die liebe Kassiererin es dann endlich geschafft hatte, ging ich zurück zu Cale, der grad ein Top betrachtete. "I didn't realize how expensive this shop was" Ja, der Laden hier war wirklich relativ teuer, aber ehrlich gesagt kannte ich noch teurere. "It's not important.", meinte ich nur, als er nach den Kosten für das Kleid fragte. Ich wollt jetzt nicht unbedingt jedem unter die Nase reiben, dass ich etwas mehr Geld hatte, das machte mich echt nicht zu einem besseren Menschen.  Obwohl es manchmal, okay nein eher oft, seine Reize hatte, oh ja.
"If that's what you want, sure" Okay nein, war jetzt auch nicht so, als würde ich mich drum reißen einen Liebesfilm zu sehen. "To be honest I don't mind, so you can choose." Eigentlich konnte jeder Film gut sein, konnte. "But please, don't choose a Horror film." Der letzte Horror Film hatte echt keine guten Erinnerungen mit sich. Aber daran wollte ich jetzt nicht denken. "Alright, where are we going to buy my new shoes?", fragte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM   X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM Empty

Nach oben Nach unten

X | Cale & Joyce | Shopping & cinema | 7 PM
Seite 1 von 1