Heute war es schon wieder unerträglich heiß, weswegen ich mich dazu beschloss ins Schwimmbad zu fahren. Bis jetzt hatte ich nur bei einem Model-Casting gehockt, wo sich alles verspätet hatte, aber okay, es hatte sich gelohnt. Ich glaube meine Chancen standen relativ gut, dass ich den Job bekam, wurde auch mal Zeit, denn in letzter Zeit hatte ich mehr mit Levin gemacht als mich um meinen Job zu kümmern. Nicht gut, aber egal. Solange ich nicht pleite wurde war alles okay. Jetzt saß, oder besser gesagt lag, ich auf meinem Bett und schrieb mehrere Leute an, ob noch jemand Lust auf Schwimmbad hatte. Ich zog mir schonmal meinen Bikini unter meine normalen Anziehsachen, da ich so oder so gehen würde, egal ob jemand antwortete oder nicht. Irgendjemanden traf man dort ja sowieso immer, also fuhr ich schon bald darauf mit dem Fahrrad ins Schwimmbad. Es war relativ viel los, und es gab wirklich jemanden, den ich kannte. Kaum war ich durch die Türe, sah ich Luke und seine Kumpels auf der Wiese chillen. Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher, ob ich zu ihnen gehen sollte, immerhin hatte ich nicht mehr mit Luke seit unserem Streit (konnte man es so nennen) geredet. Doch seine Kumpels hatten mich bereits bemerkt und riefen mich zu sich, fuck. Naja, jetzt konnte ich auch nicht mehr so tun als hätte ich sie nicht gesehen, also ging ich auf sie zu und meinte freundlich "Hey".
Gast Gast
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 6:55 am
Es ist verdammt heiß, weswegen wir beschlossen haben ins Schwimmbad zu gehen. Die ganze Mannschaft ist versammelt. Alles ganz locker. Die einen gehen ins Wasser, die anderen bleiben auf den Handtüchern liegen und drehen sich in der Sonne wie ein Brathähnchen am Spieß. Mich eingeschlossen. Joshua hat Bier dabei, das er an die Runde verteilt hat. Ich drehe mich mit geschlossenen Augen auf den Rücken und hebe den Kopf gerade so viel an, dass ich mich nicht am Bier verschlucke. Plötzlich geht ein Gröhlen durch die Menge. „Eeeey Luke, da ist Joyce“, ruft Chris. Ich öffne die Augen und schiebe die Sonnenbrille zurück auf die Nase. Auf Joyce habe ich echt gar keinen Bock. Ich richte mich auf und tatsächlich, die Brünette stolziert in ihrem pinken Bikini geradewegs auf uns zu. Ich verdrehe die Augen als sie vor uns steht und ein „Hey“ verlauten lässt. „Gude, was willstn du hier?“, ist alles, was ich hervor bringe. „Heeeeey, Joyce, hier ist oben-ohne Pflicht“, pflichtet Joshua mir breit grinsend bei. Äh, okay, das brauche ich jetzt nicht unbedingt. Eine nackte Joyce hatte ich vor kurzem erst.
Joyce ♦ ♦ ♦ ADMIN
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 7:24 am
Die Jungen saßen alle ziemlich hobbylos da rum und tranken Bier, was mich eigentlich nicht wunderte. Wann tranken die bitte mal nichts? Selten bis gar nicht, wobei mein Ex wahrscheinlich von denen noch einer der vernünftigsten war. Meistens. Leider hatten Lukes Freunde mich schon ziemlich schnell entdeckt und mir zu gerufen, weshalb ich zu ihnen trat und sie begrüßte. Luke sah mit Sonnenbrille ziemlich gut aus, jedenfalls im Gegensatz zu seinen Kumpels. Die waren zwar nicht hässlich, aber auch nicht gerade wunderhübsch oder so, vor allem nicht mein Typ. „Gude, was willstn du hier?“ , erwiederte Luke schließlich, scheinbar war er immer noch sauer. Im Ernst, das war lächerlich. Ich hatte ihm nichts, rein gar nichts getan, oder? Wenn ja, dann sollte er es einfach sagen anstatt sich so scheiße zu verhalten. "Warum gehen Menschen wohl ins Schwimmbad?", fragte ich dennoch freundlich. Wenigstens Joshua begrüßte mich gut gelaunt, wenn auch mit einem „Heeeeey, Joyce, hier ist oben-ohne Pflicht“, Lachend verdrehte ich die Augen. "Sicher Josh, und wovon träumst du nachts?.", grinste ich, im Ernst, warum wunderte es mich nicht, dass er keine Freundin hatte. Ein Glück war Levin nicht da, der wäre wahrscheinlich inzwischen halb ausgerastet.
Gast Gast
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 7:32 am
"Warum gehen Menschen wohl ins Schwimmbad?" Haha, ha. Sehr witzig Joyce. „Und was machst du dann hier?“, frage ich knapp und lasse mich wieder zurück aufs Handtuch sinken. Sie kann meinetwegen gerne schwimmen gehen oder sich sonnen, aber bitte nicht hier. Hier ist erstens weiberfreie Zone und zweitens hätte ich auch sonst keinen Bock auf Joyce. „Apropos, wo sind eigentlich deine Freunde?“ Plural versteht sich. Joyce reicht einer nicht, das wissen wir doch mittlerweile. Ohne sie weiter zu beachten, lasse ich den Rest Bier in meinen Mund tropfen, ehe ich die Dose mit der rechten Hand zerquetsche und unachtsam zur Seite werfe. Josh beharrt natürlich auf seiner oben-ohne Theorie. „Echt Mal Joyce, entweder du ziehst dich aus oder ich übernehme das.“ Alter. Überhaupt nicht erbärmlich oder so. Wer will die bitte nackt sehen?
Joyce ♦ ♦ ♦ ADMIN
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 7:43 am
Luke ist ja mal echt aggro drauf. Okay ganz im Ernst, ist mir egal. Nein eigentlich ist es mir nicht egal, weil er mir wahnsinnig wichtig ist, aber ich habe ihm nichts getan, also brauche ich keine Schuldgefühle oder so zu haben. "Chillen, dies das." Nee ich bin hier um Kuchen zu backen. Idiot. „Apropos, wo sind eigentlich deine Freunde?“ Achso, jetzt verstand ichs. Scheinbar war Luke eifersüchtig. Ich musste mich echt beherrschen um nicht zu lachen. Er hatte doch nicht ernsthaft gedacht dass ich wieder was mit ihm anfangen will nachdem wir miteinander geschlafen haben oder? Sorry, aber nein. "Levin kommt wahrscheinlich gleich." Hoffe ich, ich will so schnell wie möglich ans andere Ende dieses Schwimmbads. „Echt Mal Joyce, entweder du ziehst dich aus oder ich übernehme das.“ "Wag es nicht, Josh.", meine ich, wo mir eine Erinnerung in den Sinn kam, in der mich augerechnet Joshua mal in einen Pool geworfen hatte. "Im Ernst, such dir eine Freundin.", meinte ich grinsend. Die Suche würde wahrscheinlich sein Leben lang dauern.
Gast Gast
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 7:49 am
"Levin kommt wahrscheinlich gleich." Okay, schön für sie. Offenbar ist einer der beiden auf der Strecke geblieben. Mein Problem ist, dass ich Joyce so nicht kenne und sie offen gestanden nicht mehr ernst nehmen kann. „Worauf wartest du also?“, frage ich sie und hebe kurz den Kopf, um ihr durch die Sonnenbrille einen kurzen Blick zu zu werfen. Josh lässt nicht locker, aber ihr letzter Spruch scheint gesessen zu haben. Er rollt sich auf den Bauch und widmet sich seinem Smartphone. „Meinetwegen musst du wirklich nicht bleiben“, beharre ich auf meiner Meinung und bin kurz davor ihr ebenfalls den Rücken zu zu drehen. Sie soll wieder kommen, wenn sie wieder von ihrem Schlampen-Trip runter ist. Vorher kann ich echt nichts mit ihr anfangen.
Joyce ♦ ♦ ♦ ADMIN
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 7:58 am
Wenn Luke wirklich eifersüchtig war, verstand ich die Welt nicht mehr. Als ich mit Jace zusammen gewesen war, hatte er ja auch kein Problem damit gehabt. „Worauf wartest du also?“ Sorry, aber ich war nicht diejenige gewesen, die unbedingt hier hin gewollt hatte, wenn seine dummen Kumpels mich riefen, war das ja wohl nicht meine Schuld. Stadtdessen antwortete ich einfach gar nichts, sondern sagte etwas zu Joshua. Nachdem ich ihm dann gesagt hatte er sollte sich mal ne Freundin suchen gehen, drehte sich dieser beleidigt um, fast wäre ich ein wenig stolz auf mich selbst gewesen. „Meinetwegen musst du wirklich nicht bleiben“ Wenn Luke mich weiterhin so behandelte wie irgendjemand daher gelaufenen, würde ich definitiv nichts mehr seinetwegen machen. "Ich glaube wir müssen mal reden." Auch wenn ich eigentlich keinen Bock auf irgendeinen Streit hatte, wollte ich das hier jetzt mal klären. Und hoffentlich wollte er das auch.
Gast Gast
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 8:17 am
Joyce lässt nicht locker und wenn man es objektiv betrachtet, ist das ein gutes Zeichen. Immerhin zeigt es, dass ihr die Freundschaft doch nicht so scheiß egal ist. Was ihr aber offenbar trotzdem egal ist, ist der Tag, an dem wir zusammen im Bett gelandet sind. Ich bin kein Weichei und auch kein Homo, aber der Sex mit Joyce hat mir irgendwo schon etwas bedeutet. "Ich glaube wir müssen mal reden." Ich richte mich auf. „Wenn du mich dann in Ruhe lässt“, stelle ich als Bedingung. Josh und die anderen haben längst abgeschaltet. Gespräche mit Frauen, die mehr als eine Minute dauern und bis dahin noch nicht zu Sex geführt haben, werden von ihnen grundsätzlich abgelehnt. Von mir eigentlich auch, es sei denn es handelt sich um Joyce oder Emily. Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Doch, wobei: Charlie, mit der hatte ich auch noch keinen Sex. Wunder geschehen eben immer wieder.
Joyce ♦ ♦ ♦ ADMIN
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 8:31 am
Man sagt zwar immer Mädchen sind komplizierter als Jungen, aber ich finde irgendwie das trifft nicht zu. Welches Mädchen macht so einen Aufstand wegen... ja wegen was eigentlich? Eigentlich ja wegen nichts. Vielleicht hatte Luke doch noch ein anderes Problem außer Levin und Cale und uns und so. Vielleicht konnte er seit unserem gemeinsamen Nachmittag an nichts anderes mehr denken, haha. Nein. Luke erhob sich bevor er eine Bedingung stellte. „Wenn du mich dann in Ruhe lässt“ Okay, alles klar, langsam machte ich mir echt Sorgen, das klang nämlich nicht so als würden wir gleich glücklich auseinander gehen. Ich murmelte "Okay", und drehte mich um, ich hatte keinen Bock hier vor allen anderen rum zu diskutieren, auch wenn es die sowieso kein Stück interessierte. Luke kam mir nach, und ich redete nicht lange drum herum sondern fragte einfach "Luke, was ist bitte dein Problem?." Wenn er jetzt noch ehrlich antwortete, wusste ich vielleicht sofort gleich was ich, die böse Joyce mal wieder falsch gemacht hatte. Immerhin war ich es ja immer Schuld, egal was los war, immer meine Schuld.
Gast Gast
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 8:37 am
Ich folge Joyce in eine Ecke des Schwimmbads, die etwas weniger besiedelt ist. "Luke, was ist bitte dein Problem? Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Das ist echt lächerlich. „Du bist mein Problem.“ Ich räuspere mich. „Du und dein Schlampen-Trip.“ Ich nehme nie ein Blatt vor den Mund, wieso auch? Sie will wissen, was mein Problem ist. Bittesehr. „Du vögelst mit mir rum, obwohl du soooo in verknallt in diesen Levin bist und was war das überhaupt an der Party? Dieser andere Kerl? Du hast echt jeden Bezug zur Realität verloren, Joyce. Checkst du überhaupt noch was?“ Ich schnaube verächtlich aus. Sie regt mich gerade echt auf und ich bin normalerweise schwer aus der Ruhe zu bringen.
Joyce ♦ ♦ ♦ ADMIN
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 8:49 am
Wir zogen uns in eine ruhigere Ecke des Schwimmbads zurück was, wie es sich später herausstellte, definitiv eine gute Idee gewesen war, denn Luke war wirklich mies drauf. Er sagte ich wär sein Problem, okay, erst mal verstand ich es nicht, bis er sich räusperte und dem noch etwas hinzu fügte. "Ähm was?", fragte ich mit erhobenen Augenbrauen. Ich war also auf einem Schlampen Trip haha, gut zu wissen. Und was war er dann? „Du vögelst mit mir rum, obwohl du soooo in verknallt in diesen Levin bist und was war das überhaupt an der Party? Dieser andere Kerl? Du hast echt jeden Bezug zur Realität verloren, Joyce. Checkst du überhaupt noch was?“ Alter jetzt im Ernst? War Luke heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?! "Du hast keine Ahnung, was zwischen mir und Levin war, und glaub mir, wäre alles zwischen uns perfekt gewesen, hätte ich mich nicht nochmal auf dich eingelassen." Klang zwar hart, aber es stimmte. Genauso wenig würde ich jetzt was mit ihm anfangen. "Und Cale ist mein Bruder, naja Halbbruder, und ja ich weiß es ist creepy und ich bin nicht stolz drauf, aber ich kann ja schlecht riechen, dass mein Vater vor seinem Tod 'ne andere geschwängert hat." Ehrlich gesagt wollte ich nicht an meine Familie denken und so schnell wie es geht das Thema wechseln, auch wenn es Luke eventuell schockte dass ich mit Cale verwandt war. "Und mal ganz im Ernst, ich glaub du checkst nichts mehr. Dich hat es nie interessiert wie es mir geht, kein einziges Mal als du mir mal wieder Hoffnungen gemacht hast und mein beschissenes Herz schon wieder gebrochen hast okay? Wer hatte denn jeden Tag ne andere in seinem Bett und wer ist immer zu mir gekommen, wenn grad niemand anderes da war?" Luke kann sich echt mal sein eigenes Verhalten anschauen, bevor er mich kritisiert. Ich hab auch nie einen Aufstand gemacht, als er mir von seiner neuesten Errungenschaft erzählt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 8:58 am
"Du hast keine Ahnung, was zwischen mir und Levin war, und glaub mir, wäre alles zwischen uns perfekt gewesen, hätte ich mich nicht nochmal auf dich eingelassen." Das wage ich zu bezweifeln, aber gut, wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte, bringt uns das auch nicht weiter. "Und Cale ist mein Bruder, naja Halbbruder, und ja ich weiß es ist creepy und ich bin nicht stolz drauf, aber ich kann ja schlecht riechen, dass mein Vater vor seinem Tod 'ne andere geschwängert hat." Offen gestanden: Es interessiert mich nicht, ob dieser Cale ihr Halbbruder ist oder nicht, aber das ist das beste Beispiel, dass bei Joyce gerade mächtig was verkehrt läuft. Ich meine, what the fuck, sie vögelt mit ihrem Halbbruder? Ich verziehe angewidert das Gesicht. „Das ist echt abartig.“ Kann man noch tiefer sinken? "Und mal ganz im Ernst, ich glaub du checkst nichts mehr. Dich hat es nie interessiert wie es mir geht, kein einziges Mal als du mir mal wieder Hoffnungen gemacht hast und mein beschissenes Herz schon wieder gebrochen hast okay? Wer hatte denn jeden Tag ne andere in seinem Bett und wer ist immer zu mir gekommen, wenn grad niemand anderes da war?" Ich grinse. „Das ist absoluter Schwachsinn, was du da erzählst. Du weißt genau, dass die Sachen davor abgeklärt waren. Wir hatten ab und zu Spaß und das wars. Ein Scheiß habe ich dir das Herz gebrochen.“ Ich stemme die Arme in die Seite und mustere sie. „Du wusstest von Anfang an wie ich bin und ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht. Fakt ist aber, dass du nie so warst.“ Come on, sie ist ein Mädchen. Sie kann nicht so sein wie ich, ohne dass man sie als Schlampe tituliert. Ist einfach so. Hart aber wahr.
Joyce ♦ ♦ ♦ ADMIN
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 9:19 am
„Das ist echt abartig.“ Wow ganz ehrlich, den Kommentar hätte er sich definitiv sparen können. Ich biss mir auf die Lippe, bevor ich "Du auch" sagen konnte, allerdings hätte ich das jetzt wirklich gerne erwiedert. Aber ich war ja freundlich, also ließ ich es lieber bleiben. "Don't say.", murmelte ich also nur kurz, irgendwo hatte er ja schon Recht. Ausgesucht hatte ich es mir aber auch nicht, und hätten wir früher gewusst, dass wir verwandt waren hätten Cale und ich gar nicht erst eine Beziehung begonnen. Schließlich fängt an zu grinsen, und ich muss mich beherrschen nicht auszurasten. Ich find die Situation grad eher weniger witzig. Typisch Luke halt. „Das ist absoluter Schwachsinn, was du da erzählst. Du weißt genau, dass die Sachen davor abgeklärt waren. Wir hatten ab und zu Spaß und das wars. Ein Scheiß habe ich dir das Herz gebrochen.“ Gut dass er das scheinbar besser wusste als ich. "Meinst du mich hätte das immer kalt gelassen oder wie?" Hatte es definitiv nicht, aber eigentlich durfte es mich ja gar nicht wundern, dass Luke davon nichts mitbekommen hatte. Wie sollte es auch anders sein? "Du darfst also jede flachlegen und ich darf nicht mal den Freund wechseln oder wie?" Ich meine es war ja jetzt auch nicht so gewesen, als hätte ich jeden nächst besten genommen, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon Di Jul 16, 2013 11:35 pm
Ich ziehe beide Augenbrauen hoch als sie Folgendes sagt: "Meinst du mich hätte das immer kalt gelassen oder wie?" „Uhm ja? Davon bin ich ausgegangen.“ Ich konnte schlecht riechen, dass das für sie nicht nur Spaß war. "Du darfst also jede flachlegen und ich darf nicht mal den Freund wechseln oder wie?" Haha, ha. Erstens: Ja, ich habe sozusagen die offizielle Lizenz, weil bei mir weiß, woran er ist und zweitens: Freund wechseln kann man das nicht nennen. Das sage ich ihr auch so. „Wenn man drei Typen auf einmal hat, versteht man darunter nicht 'den Freund zu wechseln'. Dafür müsste man sich immer für je einen entscheiden und das nacheinander.“ Ich schüttelte den Kopf, während sich ein spöttisches Grinsen auf meine Lippen schleicht. Egal wie lieb, süß und unschuldig Joyce aussieht, ich weiß mittlerweile, dass sie's nicht ist und das turnt echt ab. Ich muss kurz an Emily denken, weil ich mir nie vorstellen könnte, dass ich mit ihr irgendwann den selben Punkt erreiche wie mit der Brünette jetzt.
Joyce ♦ ♦ ♦ ADMIN
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon So Jul 21, 2013 10:11 pm
Natürlich war Luke davon ausgegangen, dass es mir nie irgendwas bedeutet hatte. Warum wunderte mich das eigentlich noch? Er war ein Kerl, er checkte nichts, bevor man es ihm nicht mal klar und ausdrücklich sagte. Ich hob als Antwort nur die Augenbrauen, wenn ich jetzt noch weiter rumdiskutierte wären wir morgen noch hier und ich wollte das echt so schnell wie möglich hinter mich kriegen. „Wenn man drei Typen auf einmal hat, versteht man darunter nicht 'den Freund zu wechseln'. Dafür müsste man sich immer für je einen entscheiden und das nacheinander.“ Es pisste mich echt so an, dass Jungen machen konnten was sie wollten und wir immer sofort als Schlampen abgestempelt werden. Und genau das macht Luke und es macht mich so wütend. "Ich hatte nie irgendwen gleichzeitig. Als ich mit Cale zusammen war habe ich nicht an jeder Ecke den Nächstbesten Typen angemacht..", ganz im Gegensatz zu Luke, der es nie schaffte eine Beziehung zu führen, ohne dabei noch mit 10 anderen Weibern rumzumachen. ".. und genau so wenig werde ich das jetzt mit Levin machen." Und wenn Luke dachte, dass ich mich auch nur noch einmal auf ihn einlassen würde ging ich mich echt begraben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Luke & Joyce | Swimming Bath | Afternoon