StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Emily Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Emily Collins Empty
BeitragThema: Emily Collins   Emily Collins EmptyDi Jun 04, 2013 12:44 am

GESICHT: Lucy Hale

NAME: Emily Collins
BERUF: Schülerin
STAND: Wohlhabend

ELTERN:

"meine eltern sind ganz wundervolle menschen, würde ich mal behaupten. ich kann mich jedenfalls nicht ernsthaft über sie beklagen, ich meine klar, das ein oder andere mal können beide ziemlich nervig sein, aber allzu oft kommt das zum glück nicht vor. meine mutter versucht stets, sich wie eine freundin zu verhalten und hat deshalb auch immer ein offenes ohr für meine probleme und sorgen und dafür liebe ich sie. dad versucht sich zwar auch gerne als psychologe und kummerkasten, aber ihm liegt das einfach nicht so. egal, er ist trotzdem toll und verdient allemal respekt dafür, dass er so viel arbeitet und dennoch zeit für die familie findet."

GESCHWISTER:

"achso ja, dann gibt es ja noch meinen zwei jahre älteren bruder, eric. er studiert sport, ist der typische mädchenschwarm und ja, so verhält er sich eben auch. soll jetzt nicht heißen, dass er ein eingebildeter arsch ist, ganz und gar nicht, aber er weiß, dass er gut aussieht und sein selbstbewusstsein ist beachtlich. ich glaube es gibts nichts, das ihm peinliche wäre. wenn man ihm in der öffentlichkeit die hose herunterziehen und er dann plötzlich nur noch in boxershorts dastehen würde, wäre das absolut kein problem für ihn. er würde lachen, sich wieder anziehen und anschließend eins der mädchen anbaggern, das den vorfall zufällig beobachtet hat. und meistens klappt das auch noch! ich schnall das nicht, echt nicht, aber er ist schon ganz cool. bruderherzi halt."

PERSÖNLICHKEIT:

"ich glaube, ich bin jemand, mit dem so gut wie jeder klar kommen kann, wenn er möchte. ich bin weder streitsüchtig noch rachsüchtig noch intrigant, ehrlich, und ich lache wahnsinnig gern. alles in allem also völlig harmlos. mein selbstbewusstsein ist höchstens halb so groß wie das meines bruders, aber das ist in ordnung, ich muss nicht die queen bee an meiner schule sein, den part überlasse ich gerne einer anderen. gut, mit meinen süßen 164 cm körpergröße kann ich mich wahrscheinlich auch nicht übermäßig behaupten, aber so ist das halt. grundsätzlich bin ich ein sehr verständnisvoller mensch, denke ich. zuhören kann ich wunderbar und manchmal bewirkt ja allein das schon wunder.
wie es in der liebe läuft? naja, momentan gar nicht. ich bin single und damit auch recht glücklich, zumal ich bisher sowieso erst einen freund hatte. mein erstes mal habe ich bis heute immer wieder aufgeschoben, weil ich einfach nichts überstürzen wollte, und das hat irgendwann dazu geführt, dass er schluss gemacht hat. das war zwar hart, aber im nachhinein war es wohl am besten so. das ganze ist jetzt ziemlich genau ein jahr her und es ist längst alles wieder im grünen bereich."

VORLIEBEN:
(+) mode & shopping
(+) cocktails & smoothies
(+) sommer & baden
(+) die schauspielerei
(+) kleine, flauschige hunde
(+) freunde & familie
(+) miami beach
(+) spontane menschen

ABNEIGUNGEN:
(-) kaffee & 'hartes' zeug
(-) hinterhältige, intrigante weiber